Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Schaf    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 30. octubre 2008 Aceacin han escrito una nota

Heute bei einer Cachekontrolle habe ich festgestellt, dass der Cache gemuggelt wurde.Da ich vermute, dass er beim Neueinrichten ebenso schnell wieder verschwindet, habe ich diesen Cache archiviert.

Aceacin

encuentran 29. septiembre 2008 Team luto ha encontrado el geocache

Den Cache noch schnell vor Dienstbeginn gehoben.

Danke u. Grüsse vom Team luto.

 

Määäh

encuentran 23. septiembre 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2008 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Da hätte ich das Teil doch in der Mittagspause fast umgemäääht. :-)

Danke und Gruß

1 von den 3 ?

encuentran 14. septiembre 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Den Cache konnten wir nach kurzer Suche schnell finden.

Danke für die Dose.

Team Birlewich

encuentran 14. septiembre 2008 Team Dracul ha encontrado el geocache

Black is beautiful! Mäh!

 

TFTC

Team Dracul

 

encuentran 13. septiembre 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Määääh.

 

TFTC

encuentran 11. septiembre 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Na also, geht doch, da soll noch mal einer sagen, die schaffen keinen FTF!

Glückwunsch an die Knicklichter!

Ich war 10 Minuten nach Kai an der Dose... OK, Hendrik und ich hatten schon ge-ICQ-t, und sind dann auch zügig los gefahren... jaja, ich habe auch ewig bis zur Kreuztaler Kreuzung gebraucht, schlechte Uhrzeit...

Aber die  Knicklichter hätte man selbst bei freier Fahrt wahrscheinlich knapp verpasst... eigentlich hätte ich doch dann Hendrik noch treffen müssen, aber der kam mir nicht entgegen.

Vielen Dank für die Dose, war leicht zu finden!

Thorsten von den Sonnenwinkler

Nota 11. septiembre 2008 Aceacin han escrito una nota

WOW

Ich bin beeindruckt, dass sich jemand so schnell in Bewegung setzt. *g*

encuentran 11. septiembre 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Vierzehn Minuten nach den Knicklichtern war ich dann an der Dose; allerdings hatten diese eine unschlagbar kurze "Anfahrt"...  ;)

Danke für die Dose,
hendyp

encuentran 11. septiembre 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

So, das war dann wohl der schnellste Log der Knicklichter. Um 16:45 die E-Mail von opencaching.de erhalten und 17:07 geloggt. Das musste ja ein FTF werden... :-p

Danke für die Dose sagt

Knicklicht K.

[Volver a la lista de geocache]