Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Schaf    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. octobre 2008 Aceacin a écrit une note

Heute bei einer Cachekontrolle habe ich festgestellt, dass der Cache gemuggelt wurde.Da ich vermute, dass er beim Neueinrichten ebenso schnell wieder verschwindet, habe ich diesen Cache archiviert.

Aceacin

trouvé 29. septembre 2008 Team luto trouvé la géocache

Den Cache noch schnell vor Dienstbeginn gehoben.

Danke u. Grüsse vom Team luto.

 

Määäh

trouvé 23. septembre 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 17. septembre 2008 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Da hätte ich das Teil doch in der Mittagspause fast umgemäääht. :-)

Danke und Gruß

1 von den 3 ?

trouvé 14. septembre 2008 Team Birlewich trouvé la géocache

Den Cache konnten wir nach kurzer Suche schnell finden.

Danke für die Dose.

Team Birlewich

trouvé 14. septembre 2008 Team Dracul trouvé la géocache

Black is beautiful! Mäh!

 

TFTC

Team Dracul

 

trouvé 13. septembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Määääh.

 

TFTC

trouvé 11. septembre 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Na also, geht doch, da soll noch mal einer sagen, die schaffen keinen FTF!

Glückwunsch an die Knicklichter!

Ich war 10 Minuten nach Kai an der Dose... OK, Hendrik und ich hatten schon ge-ICQ-t, und sind dann auch zügig los gefahren... jaja, ich habe auch ewig bis zur Kreuztaler Kreuzung gebraucht, schlechte Uhrzeit...

Aber die  Knicklichter hätte man selbst bei freier Fahrt wahrscheinlich knapp verpasst... eigentlich hätte ich doch dann Hendrik noch treffen müssen, aber der kam mir nicht entgegen.

Vielen Dank für die Dose, war leicht zu finden!

Thorsten von den Sonnenwinkler

Note 11. septembre 2008 Aceacin a écrit une note

WOW

Ich bin beeindruckt, dass sich jemand so schnell in Bewegung setzt. *g*

trouvé 11. septembre 2008 hendyp trouvé la géocache

Vierzehn Minuten nach den Knicklichtern war ich dann an der Dose; allerdings hatten diese eine unschlagbar kurze "Anfahrt"...  ;)

Danke für die Dose,
hendyp

trouvé 11. septembre 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

So, das war dann wohl der schnellste Log der Knicklichter. Um 16:45 die E-Mail von opencaching.de erhalten und 17:07 geloggt. Das musste ja ein FTF werden... :-p

Danke für die Dose sagt

Knicklicht K.

[Retour à la géocache]