Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bastion II - "Die Festung Torgau"    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Oktober 2015 Katzdackel hat den Geocache nicht gefunden

Das Blockhaus ist zwar noch da, aber ohne Boden und ohne Cache! Leer! Auf gc.com ist der Cache disabled, das sollte hier auch geschehen. Trotzdem Danke fürs herführen.

gefunden 05. März 2015, 12:41 stefanines hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour mit der Familie

gefunden 15. Februar 2015, 06:58 ABC-Jessen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit wir3spürnasen einen kleinen Cacherausflug ins schöne Torgau gemacht. Entdeckt war er schnell aber man muß erstmal rankommen. Einer hats geschafft. TFTC

gefunden 21. Juni 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Dies war einer meiner ersten Funde bei GC, und Heute habe ich hier noch einmal nach dem Rechten geschaut. Die Umverpackung ist nicht mehr im allerbesten Zustand, aber der Cache ist noch find- und logbar. Ich habe mich dann auch noch einmal im Logbuch eingetragen.

Danke für diesen Cache und für's Zeigen
Grüße von GaiusPupus
OC# 23

gefunden 09. Juni 2014, 20:35 lukeleim hat den Geocache gefunden

Nun auch bei oc geloggt. Vielen Dank, Lukeleim

gefunden 26. März 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon vor einem Jahr vor der Dose gestanden und sie nicht gesehen, oder besser zu Hause kam die Erleuchtung. Heute endlich mal vorbei gekommen und gelogt.
Der Cache müsste mal gewartet werden. Logbuch ist voll und es liegen mehrere Zettel lose drin. Auch der provisorische Verschluss müsste mal erneuert werden, nicht das mal Alles in der Gegend rum fliegt.

dfdc
trassolix

gefunden 08. Dezember 2011 Zaneta_Torgau hat den Geocache gefunden

Gutes versteck ... Die Schwierigkeit war dort hinnzugelangen

gefunden 06. August 2011 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Etwas Sucharbeit war nötig - zum Glück ist hier Samstag Vormittag nicht viel los!

Danke fürs Zeigen sagen die

Jo-3

PS: Der Behälter enthält bereits etliche Varianten von Logbüchern. Wir hatten schon etwas Mühe, ne Stelle zum loggen zu finden Lächelnd

gefunden 30. April 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Und noch einen gefunden. Der Hinweis hat uns erst ein bisschen verwirrt...

gefunden 02. April 2011 dgrube.afrob hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Hui, die Bastion gab sich mir gegenüber ganz schön wehrhaft. Aber ich bin ja selber schuld: Warum muss ich als bekennender Nachtblinder auch versuchen, solch einen Cache im Dunkeln angehen?
Naja, immerhin hatte ich so Gelegenheit, hier wirklich laaange muggelfrei mit meinem Blindenstoch umher zu stochern.
Wink Mann, Mann, Mann. Ich kann im Nachhinein gar nicht mehr sagen, wie oft ich weniger als einen Meter vom Cache entfertn war, ohne ihn zu sehen. Ja wirklich. Denn erkannt hätte ich ihn - glaube ich - sofort.
Als der Schein meiner Taschenlampe dann endlich an die richtige Stelle leuchtete, wusste ich so immerhin schon, wie ich dahin komme. Und konnte um 22:00 mit gewissem Stolz dann die Bastion einnehmen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2010 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Haben wir schon jemals so lange gesucht wie hier, wir glauben nicht. Und dann kam endlich die Erleuchtung und die Frage auf, wie wir wohl dahin kommen. Ganz wohl war uns bei der Sache nicht. Und als wir am nächsten Cache standen, fiel uns dann auch noch auf, dass wir uns mit einem falschen Datum eingetragen hatten; also auf dem Heimweg nochmal hier vorbeigeschaut.
Das ist vielleicht ein raffiniertes Versteck.

Danke schön für diesen Cache sagt marvia_on_travel

gefunden 29. Dezember 2009 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit Hilfe meines Enkel erfolgreich geloggt. Bei meinem ersten Versuch waren zu viele Leute auf dem Gelände. Der Enkel konnte unauffälliger hantieren. Log editiert, da ich mich als "Anfänger" beim Loggen des Coin etwas deppert angestellt habe. Gelobe Besserung. Dank an coolhansen

gefunden 04. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

lasse Versteck, hoffentlich verirren sich da mal nie "Untermieter" drinn.
Problemlos gefunden und muggelfrei geloggt

TFTC Danny

gefunden 14. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Sightseeing tour durch Torgau gut gefunden
und ungesehen geloggt.

danke fürs verstecken und zeigen

gefunden 07. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier konnte man gut getarnt das sehr gute Versteck suchen und finden.

Danke an hans fallada, schöne Idee

gefunden 10. Juni 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Cache 17 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Von allen Seiten beobachtet (oder doch nicht) und doch unauffällig geloggt (oder doch nicht)?
OUT: Ernie's day off

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 05. April 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Ausflug werden, dem Frühlingsfest und der Dosendichte ist es zu verdanken das hier ein Ganztagstrip draus wurde.
Hier war erst mal Grübeln angesagt. Einen Cache dieser Art gibt es ein paar Dutzend Kilometer nördlich von hier auch. Der Rest war eine Frage der Geduld (Muggels)
Danke

 

gefunden 19. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach lesen des Hint´s war das finden auf einmal kein Problem mehr und nachdem wir uns neu gestärkt hatten durfte ich auch gleich die Dose bergen so das wir 15:05Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache und die Geschichte drumherum
Eik

gefunden 19. Oktober 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden, wobei wir das Cache-Versteck etwas fragwürdig hielten.

Out: TB

Christine & Daniel

gefunden 08. Oktober 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dank Hint gefunden. Tolles Versteck! Danke

gefunden 28. September 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch letztens erst bei Randy Hanson "Hendrix" nur wenige Meter entfernt einen tollen Live-Musik-Abend erlebt und nichts vom Cache bemerkt.... Vielen Dank für diese schöne Idee!
Out: Flyer
In: Kümmerling
VG Rolf

gefunden 12. September 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Zweiter Gemeinschafts-FTF mit Didi07!
Im Team wurde der Cache schnell entdeckt, gehoben und geloggt. Danke für den Cache!
out: TB Postman

[Zurück zum Geocache]