Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hockender Fels    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 12:30 A_C_E hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Er war zu finden, wobei die Beschreibung nicht zum Fundort passt. Wir haben ihn dennoch wieder dort versteckt, wo wir ihn gefunden haben. Hat Spaß gemacht!

gefunden 15. August 2015 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Heute zufällig beim Mountainbiken und beim Suchen nach neuen Cache-Locations gefunden. Ist ja ein ganz netter Ort. Leider bisher nur sehr wenige Besucher.

Der Cache lag offen da. Ich habe ihn nun besser versteckt. Trotzdem stimmt der Hint nicht.

Danke

Michael

gefunden 09. Mai 2014, 16:50 panther0905 hat den Geocache gefunden

diesen Felsen habe ich schon immer bewundert. Tolle Idee für einen Cache Lächelnd

 

 

LG Panther 0905

gefunden 19. Oktober 2013, 17:31 abyssus2013 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2013, 16:00 abyssus2013 hat den Geocache gefunden

Waren zwar schon öfters da oben, aber aufgefallen war er uns bis dato nett ;-) Nach wie vor alles drinne (ohne Flickzeug), Empfehlensweert sind natürlich auch die "anderen" Felsen in der direkten Umgebung. Dankle!

gefunden 22. April 2011 19marker95 hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Cachebesitzer,

schöner Cahce in schöner Gegend.

Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe, hatte ich damals ganz vergessen...

gefunden 19. Oktober 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 19.10.2009 16:05 Uhr.

War im April schon mal da und hab alles abgegrast, aber nix gefunden. Wenn die Dose damals da lag, wo ich sie heute gefunden hab, dann sollte ich dringend mal zum Optiker. Aber da die Koordinaten inzwischen leicht geändert wurden, hab ich noch ein bisschen Hoffnung für mein Augenlicht ;-).

Nichts getauscht, aber zur Info für Pannenbiker: Flickzeug und Schlauch sind weg, Montierhebel sind noch drin. Aber die allein helfen einem wahrscheinlich auch nicht wesentlich weiter ...

Danke für 'ne Stelle, an die ich sonst wohl wirklich nicht gekommen wäre.
Werner, wer sonst?

gefunden 21. Juli 2009 kaesebrot_75 hat den Geocache gefunden

leicht zu finden, danke schön

  Neue Koordinaten:  N 48° 40.837' E 008° 13.806', verlegt um 16 Meter

nicht gefunden 22. September 2008 joywolf hat den Geocache nicht gefunden

war da leider dunkel, leider viel holz um den fels, die forstarbeiter haben

alles darum gelegt, ja es war auch ganz dunkel.

sonst super werde am tag mal suchen grüße joywolf

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 40.834' E 008° 13.819'

[Zurück zum Geocache]