Ricerca waypoint: 

Log per Spielwiese!    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

trovata 29. maggio 2011 Lifefair ha trovato la geocache

2. anlauf. Jetzt gefunden. Sehr guter Versteck.

trovata 11. gennaio 2011 Kirche ha trovato la geocache

Zu Weihnachten ein GPS-Gerät bekommen und heute hat Kirche den 1. Cache gefunden. Lachend

trovata 12. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

 

trovata 14. maggio 2010 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Hier waren wir schon öfter, immer war irgendwas. Muggels, schlechtes Navisignal....... Heute nun war es soweit. Und durch Erika intuitives Cachegespür hatten wir ihn auch sofort. Hier hatte Erika beim ersten mal schon gesucht, jedoch nicht mit der tiefe gerechnet. DfdC - no trade -Laughing

non trovata 13. maggio 2010 Lifefair non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Viele Muggels am Platz.

trovata 06. maggio 2010 geoflinx ha trovato la geocache

Heute hat der Wetterbericht gesponnen Wink
Schöner Abend (19:50h), schöne Aussicht und schönes Versteck.
TFTC - Geoflinx

trovata 05. maggio 2010 Erdenkind ha trovato la geocache

Mit dem Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

trovata 02. gennaio 2010 cpt.smy ha trovato la geocache

mal ganz in Ruhe geloggt da die Muggelmuddies mit den Muggelkindern zu gange waren

trovata 06. giugno 2009 delirio ha trovato la geocache

12:11 #1085

Eigentlich finde ich Caches bei Kinderspielplätzen sehr unschön, aber da hier nichts los war und ich weibliche Begleitung hatte, war es diesmal kein Problem, zu GZ zu kommen. Die Suche vor Ort dauerte allerdings ein wenig länger. Doch schließlich konnten wir die Dose doch noch finden.

TFTC

+ TB Cacher's Paradise Fan

trovata 25. maggio 2009 Die Käsarier ha trovato la geocache

gut gefunden. allerdings als wir später nochmal da waren war er weg Frownaber trotzdem DFDC!

trovata 21. maggio 2009 G&J&Hund ha trovato la geocache

Mit dem Paddelboot beim Segelclub angelegt und dann hin und dann - jau !- da war er. Man gut, dass er nicht tiefer im Urwald steckte !

trovata 21. marzo 2009 Aniger ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 16. febbraio 2009 Schnucky750 ha trovato la geocache

Da hatten wir den richtigen Riecher
Zurück haben wir einen Umweg durchs Gestrüpp
genommen weil wir keine verräterischen Spuren im
Schnee hinterlassen wollten.
DFDC
LG Schnucky

trovata 30. dicembre 2008 Schusterkinder ha trovato la geocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

trovata 19. dicembre 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

Bei Windstille und Sonnenschein war es hier heute besonders schön. Dennoch war hier weit und breit kein störender Muggle zu sehen.

trovata 19. dicembre 2008 schmitty ha trovato la geocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

trovata 15. dicembre 2008 Janner74 ha trovato la geocache

Spaziert, gesucht, gefunden.

Danke und Gruß

Janner74 

trovata 08. novembre 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Hier fiel uns schon an unser Parklocation eine Familie auf, die diverse Cacher-utensilien bei sich trug. Edel meinte " na wenn das man nicht auch Geocacher sind ". Wir dann zum Cache den wir nach ein bissel suchen fanden und loggten. Laut Buch war kurz vor uns jemand dort. Heute ist hier nichts los und so konnte man mal in Ruhe übern See schauen. Auf dem Rückweg trafen wir wieder auf die Familie die an einem Ort war, an dem wir auf der letzten Tour einen anderen Cache suchten. Und dann passierte es...In seiner Hand funkelte der Zauberkompass der einen immer an den falschen Ort führt. [:D]
Also doch Geocacher. Einen netten kurzen Plausch gehalten und weiter gings auf unser Preetz-Runde.
in : Geocoin
out: Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trovata 03. ottobre 2008 Familiensucher ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz- vor allem für unsere Tochter :)
Wir hielten uns noch ein Weilchen dort auf- finden war nicht so schwer.Netter kleiner Feiertags- Ausfug. Danke!

Nota 29. settembre 2008 Smilla-XL ha scritto una nota

 

Die Box ist futsch! Heute neue Dose mit frischem Logbook versteckt! Bitte Stift mitbringen! Ciao, Smilla-XL.

trovata 21. settembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Da hier nichts los war, konnte ich schnell zuschlagen. Vor Ort war schnell klar, wo die Dose liegt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 14. settembre 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

In dieser Gegend war ich schon zweimal zum Cachen, nun gibt es hier wieder eine neue Dose. Diese hier konnte ich schnell finden, da ich auf dem gesamten Gelände ganz allein war und keine Rücksicht auf spielende Mugglekinder nehmen mußte. Es ist immer wieder schön, hier an den See zu kommen, insbesondere bei an einem ruhigen Sonntagmorgen bei schönem Wetter. Danke und viele Grüße!

No trade.

[Ritorna al listing della geocache]