Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tote Hose!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Beim Erdbeerfest die Gegend erkundet und so ein schönes Gebäude gefunden und natürlich die Dose!!LachendDanke!

gefunden 08. Januar 2011 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Vor Ort fanden wir nur ein am Boden liegendes Logbuch vor und Teile einer zerstörten Dose. Wir haben die magnetischen Teile samt Logbuch an einem Pfeiler deponiert. Dringende Wartung nötig. Dose ist zerstört und Logbuch lag am Boden herum.
TFTC

gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

"Klasse Gebäude" - wenn man es nutzen würde. So dient es jedenfalls der Dose als Träger. Ja, wir sind es ja gewohnt, Millionen Euro teures Equipment zu mißbrauchen.

Danke für #1829
EPetter

- no trade -

gefunden 16. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. Tolle gegend.

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 21. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr

Man sollte das Objekt einem Scheich aus dem Orient anbieten. Die haben das benötigte Kleingeld und hier könnte er seinen gesammten Harem und die grosse Kinderschar unterbringen.

gefunden 21. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Heute waren hier auch ein paar Muggels zusehen. ES ist kaum zu glauben! Was für  eine Fehlplanung.

gefunden 28. Mai 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf Selenttour mit Arbeitskolege Simon. Wie kann man so einen Komplex leer stehen lassen? Auch wenn die Heizung hin ist, weil das ganze Gebäuden mal Überschwemmt war. Die Dose hat Neucacher Simon schnell gefunden.Laughing
-no trade-    Danke für den Cache.
Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der Cache war einfach und schnell zu finden.

TFTC

Mystic72

gefunden 02. Mai 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Auf dem Fehmarn-Event ging es auch hier vorbei.

Erstaunlich, dass das Haus noch so intakt ist.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 21. Februar 2009 Joker hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, super Versteck!

Out: GeoCoin

In: Ü-Ei

 Laughing Joker & Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

So dann will ich mal sehen wo die Euronen sind.
Weg.... schade
Den Cache konnte ich in gutem Zustand schnell finden und in aller Ruhe loggen, obwohl ringsrum fenster sind.
Man fühlt sich doch beobachtet.
In : TB Coyote Out : TB Flipper / Coin

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 06. Februar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

SmileUnglaublich das es hier keine Menschenseele gibt.
Toller Cache danke
Toto und Huebi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

Heute war hier der Tage der Muggelspaziergänger, aber das war nicht so ärgerlich wie sich diese leerstehende Gebäude (ehemalig Mutter-Kindkurheim) anzuschauen und zu sehen wie dieses langsam verfällt....DANKE...

gefunden 20. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon ein richtiger "Lost place".
Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 04. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) staun*  was iss das denn eigentlich hier?  Ein Schullandheim, oder sowas ??? Hier war heute überhaupt kein Mensch. Eine Sünde so schöne Gebäude einfach vor sich hin gammeln zu lassen.
Den Cache nach einen perfekten Dreisprung aus seinem Versteck geholt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 28. September 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Dort ist ja auch ein riesiger Garten...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 20. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der Ort macht mich ganz schön ärgerlich! Wie kann man so etwas hier erstellen und dann einfach ungenutzt verkommen lassen. In ein paar Jahren wird dies vielleicht ein echt gruselige Ort werden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Na, das hätte ich gar nicht für möglich gehalten, daß es in Selent so eine Einrichtung gibt bzw. gab. Ich war auf dem Gelände wirklich ganz allein und konnte dementsprechend den Cache auch schnell finden und loggen. Allerdings war ich erstaunt, daß es für diese Einrichtung keinen Betreiber gibt, der sie profitabel managen kann. So wird das gute Stück, das sicherlich ziemlich teuer gewesen ist, langsam aber sicher zu einem Lost Place, der zur Zeit aber noch in deutlich besserem Zustand ist als die der LPC Cache-Kur (GC19Z8W und GC19Z23). Es täte der Gemeinde sicherlich gut, wenn dieses Objekt hier nicht verfallen täte. Danke und viele Grüße!

No trade.

[Zurück zum Geocache]