Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Drähte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 27. Oktober 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Mit Eibel, der das Rätsel gelöst hat, Hosi und Philiphax auf der Durchreise schnell gefunden und mitgeloggt.

Danke und Grüße,
Frodo1368

gefunden 27. Oktober 2009 hosi hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel hab ich mich zwar versucht und hätte es berufsbedingt eigentlich auch lösen (können) müssen. Aber irgendwie fehlte mir die Motivation (nicht nur aufgrund der schlecht erkennbaren Farben) und außerdem hab ich ja Eibel, für den dieser Cache eigentlich ein Kinderspiel sein sollte. Also ihm schnell das Listing geschickt und heute dann die Lösung abgestaubt. Damit erhöht sich die Anzahl an Mystery-Caches, die ich logge ohne sie gelöst zu haben, auf 2... [:)]

Vielen Dank für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 27. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Rätsel und ein schönes Versteck !

Danke für den Cache sagen cache*hunters

gefunden 24. Oktober 2008 Die Herforder hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hat die halbe Firma auf Trab gehalten. Danke für das tolle Rätsel. 

gefunden 20. Oktober 2008 Aloko hat den Geocache gefunden

sehr schön gemacht wolllten gerade zum loggen und trafen auf ein anders team

danke an die owner

gefunden 14. Oktober 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

Die einzige (sicher ungewollte) Schwierigkeit besteht darin, die Farben zu erkennen. Mit ein bisschen Raten ging es aber ganz gut...

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB

Hinweis 22. September 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Update ;)

 Viel Spaß...

 mfG Hucky

 

Hinweis 16. September 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der kleine Solarrechner in der Firma, mit dem ich das Rätsel entwickelt habe (10x nachgerechnet), scheint offenbar etwas zu spinnen.
Nach diversen Mails habe ich das ganze nochmal mit einem anderen Rechner überprüft.
Ich werde die Tage ein neues Bild einstellen.
Danke an EW-Andy für den Tipp.

mfG Hucky

Hinweis 13. September 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, besser bekomme ich das Foto mit meine Digi-Knipse nicht hin.
Wenn man mehrere Widerstände miteinander vergleicht hat man meiner Meinug den Dreh schnell raus. Dann kann man auch relativ gut zwischen orange und rot unterscheiden. Der Rest sollte eigentlich klar sein. Für die blauen Widerstände gibts nen Tipp unter den zusätzlichen Hinweisen.

 mfG Hucky

 

 

 

Hinweis 12. September 2008 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht mutiere ich ja so langsam zum Maulwurf  8)  :(
aber gerade deswegen wünschte ich mir man könnte die Farben eindeutiger erkennen  :) .

[Zurück zum Geocache]