Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunte Drähte    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 27. octobre 2009 Frodo1368 trouvé la géocache

Mit Eibel, der das Rätsel gelöst hat, Hosi und Philiphax auf der Durchreise schnell gefunden und mitgeloggt.

Danke und Grüße,
Frodo1368

trouvé 27. octobre 2009 hosi trouvé la géocache

An dem Rätsel hab ich mich zwar versucht und hätte es berufsbedingt eigentlich auch lösen (können) müssen. Aber irgendwie fehlte mir die Motivation (nicht nur aufgrund der schlecht erkennbaren Farben) und außerdem hab ich ja Eibel, für den dieser Cache eigentlich ein Kinderspiel sein sollte. Also ihm schnell das Listing geschickt und heute dann die Lösung abgestaubt. Damit erhöht sich die Anzahl an Mystery-Caches, die ich logge ohne sie gelöst zu haben, auf 2... [:)]

Vielen Dank für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi

trouvé 27. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2009 Columbus. trouvé la géocache

Ein interessantes Rätsel und ein schönes Versteck !

Danke für den Cache sagen cache*hunters

trouvé 24. octobre 2008 Die Herforder trouvé la géocache

Die Aufgabe hat die halbe Firma auf Trab gehalten. Danke für das tolle Rätsel. 

trouvé 20. octobre 2008 Aloko trouvé la géocache

sehr schön gemacht wolllten gerade zum loggen und trafen auf ein anders team

danke an die owner

trouvé 14. octobre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2008 disy trouvé la géocache

Die einzige (sicher ungewollte) Schwierigkeit besteht darin, die Farben zu erkennen. Mit ein bisschen Raten ging es aber ganz gut...

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB

Note 22. septembre 2008 Hucky3000 a écrit une note

Update ;)

 Viel Spaß...

 mfG Hucky

 

Note 16. septembre 2008 Hucky3000 a écrit une note

Der kleine Solarrechner in der Firma, mit dem ich das Rätsel entwickelt habe (10x nachgerechnet), scheint offenbar etwas zu spinnen.
Nach diversen Mails habe ich das ganze nochmal mit einem anderen Rechner überprüft.
Ich werde die Tage ein neues Bild einstellen.
Danke an EW-Andy für den Tipp.

mfG Hucky

Note 13. septembre 2008 Hucky3000 a écrit une note

Sorry, besser bekomme ich das Foto mit meine Digi-Knipse nicht hin.
Wenn man mehrere Widerstände miteinander vergleicht hat man meiner Meinug den Dreh schnell raus. Dann kann man auch relativ gut zwischen orange und rot unterscheiden. Der Rest sollte eigentlich klar sein. Für die blauen Widerstände gibts nen Tipp unter den zusätzlichen Hinweisen.

 mfG Hucky

 

 

 

Note 12. septembre 2008 jackrusselteam a écrit une note

Vielleicht mutiere ich ja so langsam zum Maulwurf  8)  :(
aber gerade deswegen wünschte ich mir man könnte die Farben eindeutiger erkennen  :) .

[Retour à la géocache]