Ricerca waypoint: 

Log per Bunte Drähte    trovata 8x non trovata 0x Nota 4x

trovata 27. ottobre 2009 Frodo1368 ha trovato la geocache

Mit Eibel, der das Rätsel gelöst hat, Hosi und Philiphax auf der Durchreise schnell gefunden und mitgeloggt.

Danke und Grüße,
Frodo1368

trovata 27. ottobre 2009 hosi ha trovato la geocache

An dem Rätsel hab ich mich zwar versucht und hätte es berufsbedingt eigentlich auch lösen (können) müssen. Aber irgendwie fehlte mir die Motivation (nicht nur aufgrund der schlecht erkennbaren Farben) und außerdem hab ich ja Eibel, für den dieser Cache eigentlich ein Kinderspiel sein sollte. Also ihm schnell das Listing geschickt und heute dann die Lösung abgestaubt. Damit erhöht sich die Anzahl an Mystery-Caches, die ich logge ohne sie gelöst zu haben, auf 2... [:)]

Vielen Dank für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi

trovata 27. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2009 Columbus. ha trovato la geocache

Ein interessantes Rätsel und ein schönes Versteck !

Danke für den Cache sagen cache*hunters

trovata 24. ottobre 2008 Die Herforder ha trovato la geocache

Die Aufgabe hat die halbe Firma auf Trab gehalten. Danke für das tolle Rätsel. 

trovata 20. ottobre 2008 Aloko ha trovato la geocache

sehr schön gemacht wolllten gerade zum loggen und trafen auf ein anders team

danke an die owner

trovata 14. ottobre 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2008 disy ha trovato la geocache

Die einzige (sicher ungewollte) Schwierigkeit besteht darin, die Farben zu erkennen. Mit ein bisschen Raten ging es aber ganz gut...

Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB

Nota 22. settembre 2008 Hucky3000 ha scritto una nota

Update ;)

 Viel Spaß...

 mfG Hucky

 

Nota 16. settembre 2008 Hucky3000 ha scritto una nota

Der kleine Solarrechner in der Firma, mit dem ich das Rätsel entwickelt habe (10x nachgerechnet), scheint offenbar etwas zu spinnen.
Nach diversen Mails habe ich das ganze nochmal mit einem anderen Rechner überprüft.
Ich werde die Tage ein neues Bild einstellen.
Danke an EW-Andy für den Tipp.

mfG Hucky

Nota 13. settembre 2008 Hucky3000 ha scritto una nota

Sorry, besser bekomme ich das Foto mit meine Digi-Knipse nicht hin.
Wenn man mehrere Widerstände miteinander vergleicht hat man meiner Meinug den Dreh schnell raus. Dann kann man auch relativ gut zwischen orange und rot unterscheiden. Der Rest sollte eigentlich klar sein. Für die blauen Widerstände gibts nen Tipp unter den zusätzlichen Hinweisen.

 mfG Hucky

 

 

 

Nota 12. settembre 2008 jackrusselteam ha scritto una nota

Vielleicht mutiere ich ja so langsam zum Maulwurf  8)  :(
aber gerade deswegen wünschte ich mir man könnte die Farben eindeutiger erkennen  :) .

[Ritorna al listing della geocache]