Waypoint search: 

Log entries for Loch Ness - Dorfpütte Prödel    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 12 November 2009 TickTrickTrack found the geocache

nach kurzem spatziergang waren wir schon am ziel, schnell gefunden, ein schöner platz für einen cache.  danke

Found 31 October 2009 firlefranz found the geocache

8:50
Alles schlief noch als ich in Prödel ankam. Also habe ich mich auf Zehnspitzen auf die Suche gemacht, um das Monster nicht zu stören.
Nachdem ich das Zielobjekt gründlichst aber erfolglos untersucht hatte, war ich schon wieder im gehen, als mir eine Unstimmigkeit auffiel - und *jippi* da war er!
Schnell habe ich mich auf dem etwas feuchten Logstreifen verewigt und schon ging es weiter.
Danke für's Verstecken!

Grüße firlefranz

Found 14 September 2009 Pongo_Lucy found the geocache

Meine Cosine beim Geocachen eingeführt und mit ihr zusammen gefunden.
TFTC

Found 11 September 2009 scheidti found the geocache

Haben wir heute um 15.15 Uhr auf unserer Tour gefunden. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti

Found 19 April 2009 MayBe found the geocache

#1023 - 19.45 Uhr - 17/18

Hier hatten wir vor knapp zwei Monaten lange und erfolglos gesucht. Heute dauerte es keine zwei Sekunden, was ich nun gar nicht verstehe. Genau DORT hatten wir doch damals ewig lange gesucht und nichts entdeckt. Kann die Box etwa wie "Nessi" in den Unsichtbarkeitsmodus wechseln? Sehr mysteriös! [;)]

Danke.
LG MayBe

Found 13 March 2009 zeisihik found the geocache

#16:45 10/12
Ein Seeungeheur a´la "Nessie" haben wir nicht gesehen aber das Ziel und darum waren wir auch dort.
Ps. An den Owner dein Logbuch ist feucht.
TFTC Zeisihik

Not found 21 February 2009 MayBe did not find the geoacache

DNF! - 17.00 Uhr - 2/3

Schon von Weitem sahen wir ein mögliches Versteck und auch das GPS wollte genau dorthin. Doch leider war dort nichts zu finden und auch weiträumig konnten wir nichts entdecken. Schade!

Danke.
LG MayBe

Found 21 February 2009 pix found the geocache

In der Dunkelheit stolperten wir fast bis zum vermuteten Cache vor. Die Taschenlampen wurde auf minimale Stufe gestellt, um keine Aufmerksamkeit zu erzeugen. Das vermutetete und sichergeglaubte Versteck wurde eingehend von oben, unten und von allen Seiten inspeziert. Aber wir wurden nicht fündig. Dann das Suchgebiet um wenige Meter erweitert, die Taschenlampen etwas heller gestellt und der Cache wurde freigelegt. Bemerkswert das immer noch Eis auf dem Teich.

out: 2 Figuren
in: 2 Figuren, Radiergummi

Danke für's zeigen
The Foxes

 

Found 06 December 2008 grella found the geocache

Direkt vom Dornburger Schloss kommend, mußte diese Dose mitgenommen werden. TFTC

Gruß Peter

Found 06 December 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden, erstaunlich das er noch da war, denn hier war doch einige Muggeltätigkeiten zu sehen.

Danke an Hikken

Found 01 October 2008 e_dan found the geocache

TFTC
e_dan

Found 28 September 2008 ClickKlack found the geocache

Mit der Familie heute hier angehalten und am See geweilt. Während ich den Cache gesucht und schnell gefunden habe, hat die Familie sich mit der Entengrütze beschäftigt. [;)]

Danach noch am nahen Spielplatz die Kleinen austoben lassen, wirklich schöner Cache in einem sehr ruhigen Dorf.

Found 23 September 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Solch eine gro&#xDF;e Dose und nichts drin? Schade, meine Tauschtasche lag im Auto. <br/>Leider haben wir Nessi auch nicht zu Gesicht bekommen. Oder traute sich das Ungeheuer nicht durch die dicke Entengr&#xFC;tzenpampe? <br/>Danke f&#xFC;r die Belebung der ehemals cachefreien Muggelzone.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 12 September 2008 icke2063 found the geocache

Hab ihn bei OC gesehn und nix wie hin. Nachdem ich in Leitzkau zweiter geworden bin, hab ich es hier als ERSTER geschafft. Wie F.T.Fox das macht immer so schnell die neuen Caches zu entdecken ist schon krass. Später am Tag traf ich die Owner noch bei der Leitzkauer Keimzelle. Leider ohne Erfolg. Das hier ist auf jedenfalls nen toller Ort, nur mir ist erst nach dem Loggen ein fleißiger Gärtner aufgefallen, der ca. 10m neben dem Cache war. Also Augen auf!

Danke für den Cache!

In:TB (Jeep)
Out:TB (Alien)

[Back to the geocache listing]