Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für QFT auf der Durchreise?    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2009 docadams hat den Geocache gefunden

Ej, cool das Versteck. Das lässt jeder anständige deutsche Muggel in Ruhe.

gefunden 11. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

In Wissenheit, welchem Broterwerb der Owner nachgeht ein total locker und easy "Found It" :-)

Doberfrau666 hat sich bei diesem Drive In einfach aus der Beifahrerseite gelehnt (wie bei McDoof *g* ) und hat geloggt... ;-)

T4T-fast-Gute-Nacht-Cache für heute!

LG

LouisCyphre666

gefunden 25. April 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden

 

zugvoegel

gefunden 01. April 2009 Hattrik 09 hat den Geocache gefunden

Ich war wirklich auf der Durchreise und habe ihn auch schnell gefunden.Aber mit dem ziehen war gar nicht so einfach.Habe dann das komplette Teil in der Hand gehabt.Ist aber alles wieder ok.
Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2009 Hattrik 09 hat den Geocache gefunden

Das ist ein ganz schönes Schlitzohr der Millimeterfuchser.Eben ein Fuchs.Ich habe ihn aber gefunden! und wieder was gelernt.  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

tja, ein griff und voller erfolg. wenn man zu einem nicht alltäglichen beruf bezugspunkte hat, wie z.b. der millimeterfuchser, kein problem.

nicht gefunden 01. Januar 2009 zugvoegel hat den Geocache nicht gefunden

Kalt, Blind, später nochmal !

gefunden 30. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Das mal auch mal Laune auf einen Mikro. Auf dem Heimweg kurz von der Bundesstraße aus nach Querfurt geflogen und cache. Das Wetter war reudig, aber dafür hatten wir diesmal Tageslicht. Wildblue war natürlich mit am Start.

Danke LtThomson

gefunden 30. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Den Hinweis habe ich zwar nicht verstanden, aber trotzdem schnell gefunden, tolles Versteck, TFTC.

Nachtrag: Nach Aufklärung durch den Owner, weiß ich jetzt, was der Hint bedeutet, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-), Danke an Millimeterfuchser.

gefunden 20. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Am heutigen Vormittag vor dem Stadtummel den Cache nach kurzem Abtasten der Infotafel lokalisert. Aber ohne Stift geht nichtsFrown. Und den Owner will man Samtagvormittag doch nich aus dem Bett klingelnUndecided.Und außerdem wohnt man ja selbst nur einen Katzensprung vom Cacheversteck entferntSmile.
Am frühen Abend war es dann endlich soweit. Nach der kleriner unverhofften Cachetour an der A38 nochmals vor der heimischen Behausung an der Infotafel angehalten und das Logbuch mit meinen "Willhelm" verziert. Danke mm - fuxer für den Cache quasi direkt vor der Haustür.

#Gefunden: 19:49 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus QFT

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]