Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nordportal    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. mai 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 11. avril 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC) überein. Abweichungen gibt es einige. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11. Mai 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 16. mai 2013 GeoNox trouvé la géocache

TFTC :) Nach mehrmaligem Umkreisen eines Baumes dann doch den Cache entdeckt.

trouvé 24. août 2011 hsstde trouvé la géocache

Gutes Versteck, jedoch war der Weg dorthin ein wenig stacheligLächelnd

trouvé 25. mai 2010 Zwiebus trouvé la géocache

der kleine Multi hat mir gut gefallen. Der Cache war allerdings wohl von Tieren "freigelegt" hab ihn wieder an seinem ursprünglichen Ort versteckt.

TFTC

Zwiebus

trouvé 24. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Bei Sonnenschein habe ich eine kleine Tour mit meinem Cachemoped gemacht. Das Rätsel war schnell gelöst. TFTC Clemens

trouvé 19. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Gut gefunden. Dankeschön!

trouvé 10. avril 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Heute war es sommerlich warm. War mit dem MTB hier oben.

 

trouvé 02. novembre 2008 Kjaersund trouvé la géocache

Sind heute mangels Kartenmaterial querfeldein durch den Wildschweinwald zur Hütte gestapft , haben dann aber den Cache schnell gehoben.

in: Golfball

out: Schmetterling

TFTC KjaersundSmile

trouvé 21. septembre 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 21.09.08

TFTC

trouvé 18. septembre 2008 Egge - Cacher trouvé la géocache

Hallo Smoke_6!
Nach unserem Treffen am Samstag habe ich nicht ganz lange mit dem loggen gewartet.
Bei dem Multi konnte ich das Portal mal aus einer privaten Perspektive sehen. Sonst sehe ich es oft genug aus der beruflichen Perspektive.

TFTC

Egge - Cacher

No trade

trouvé 16. septembre 2008 GFreeman trouvé la géocache

Nach abendlicher Radtour zum Nordportal habe ich den Cache schnell gefunden, es gab ja auch schon den einen oder anderen Pfad, an dem man sich orientieren konnte :)

 DFDC

Uwe

 

IN: Coin

OUT: TB

 

trouvé 14. septembre 2008 Hermine_OWL trouvé la géocache

Heute morgen auf einer Wanderung bei herrlichem herbstlichen Wetter diesen Cache angesteuert - und gut gefunden. Den Ameisenhaufen haben wir umgangen, ich schätze, wir sind event-mans und OpaTheos Fußstapfen getreten
Ich hätte nicht gedacht, daß es sich auch entlang einer Bahntrasse so gut und ruhig gehen läßt, von daher wären wir hier ohne den Cache wohl sobald nicht gelaufen Danke also für's Zeigen!

TFTC und viele Grüße,
Hermine_OWL

in: TB Lava
out: nix

trouvé 13. septembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Mit event-man diesen kleinen Minimulticache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Danach haben wir uns natürlich auch das Nordportal noch angesehen, so nahe kommt man so schnell nicht wieder an einen TunneleingangWink.

Ist schon ein imposantes Bauwerk was dort durch den Berg gebaut wurdeCool.

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 12. septembre 2008 Padertaucher trouvé la géocache

Juhu! Endlich waren wir bei diesem Mini-Multi mal die ersten im Logbuch! Auf dem Hinweg über den unbeschreiblichen Wildschweinwanderpfad mit frisch durchwühlter Grasnarbe, den Rückweg zum Auto dann ein wenig befestigter mit eindrucksvoller Leitplanke! Bitte Aufpassen, auf dem Weg zum Final steht ein riesiger Ameisenhaufen. Die Kleinen wollen ja auch leben ;-)

Danke für den Schatz!

Padertaucher Dirk & Suse

In: Coin

Out: TB 

[Retour à la géocache]