Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier lässt sich´s prima verweilen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Erlebnispfades Silberborn gut gefunden, leider war der Deckel der Filmdose ab und das Logbuch komplett abgesoffen, darum konnte ich mich leider nicht eintragen. Ich habe das Wasser ausgeschüttet, aber am Logbuch habe ich mich nicht vergriffen, das hätte ich nicht in einem Stück raus bekommen.

TFTC

L+P

gefunden 08. Juli 2009 anbo61 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit der thüringischen Verwandschaft schnell gefunden. Danke sagt anbo61

gefunden 26. Juni 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Auch bei Regnerischem Wetter mit dem Bike schnell gefunden. 

gefunden 17. Mai 2009 Ullina hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wanderwetter den Cache gefunden und die tolle Aussicht genossen.

Ullina Cool

gefunden 06. April 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biene82 prima verweilt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 19. Oktober 2008 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der lag zwar nicht direkt auf der Strecke, aber ein kleiner Abstecher lohnte sich.
Versteck und Lupos Eintrag schnell entdeckt.
Notdürftig ins Logbuch gekritzelt,aber noch total nass.
Tom

[Zurück zum Geocache]