Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier lässt sich´s prima verweilen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. octubre 2009 L+P ha encontrado el geocache

Nach Besuch des Erlebnispfades Silberborn gut gefunden, leider war der Deckel der Filmdose ab und das Logbuch komplett abgesoffen, darum konnte ich mich leider nicht eintragen. Ich habe das Wasser ausgeschüttet, aber am Logbuch habe ich mich nicht vergriffen, das hätte ich nicht in einem Stück raus bekommen.

TFTC

L+P

encuentran 08. julio 2009 anbo61 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit der thüringischen Verwandschaft schnell gefunden. Danke sagt anbo61

encuentran 26. junio 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Auch bei Regnerischem Wetter mit dem Bike schnell gefunden. 

encuentran 17. mayo 2009 Ullina ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wanderwetter den Cache gefunden und die tolle Aussicht genossen.

Ullina Cool

encuentran 06. abril 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Biene82 prima verweilt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 19. octubre 2008 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der lag zwar nicht direkt auf der Strecke, aber ein kleiner Abstecher lohnte sich.
Versteck und Lupos Eintrag schnell entdeckt.
Notdürftig ins Logbuch gekritzelt,aber noch total nass.
Tom

[Volver a la lista de geocache]