Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Werbung machts 1    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 4x

Note 15. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 29. juillet 2011 JoLaMaBri trouvé la géocache

Heute mal wieder mit dem Rad geloggt!!!

 

Danke!!

trouvé 01. juillet 2011 Sven1072 trouvé la géocache

Hier bin ich schon unzählige Male vorbei gekommen. Heute dann mal endlich die Zeit genommen, das Döschen zu loggen.

TFTC - Sven1072

trouvé 02. mars 2011 mtb-chris trouvé la géocache

Flache lag leider auf dem Boden, Logbuch kriegt man nicht raus.

Danke für den Cache.

chris

trouvé 05. novembre 2010 Motivia trouvé la géocache

Gefunden....Viele Muggels Sealed

trouvé 01. novembre 2010 Michael N trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich zum Glück nicht lange vor uns verstecken.
Wir fühlten uns ein wenig beobachtet. Sehr viele Fenster.
Aber zum Glück war niemand zu sehen.
TFTC

trouvé 12. octobre 2010 Mikasas trouvé la géocache

Schnell im vorbeifahren geloggt. Vielen Dank !!

trouvé 04. mai 2010 CachingRanger trouvé la géocache

2010.05.04@22:00Uhr

Werbung gibt's hier in der Ecke wahrlich reichlich genug!

TFTC
Streusel71

trouvé 19. avril 2010 montanes trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang in der Mittagspause.

Danke für den Cache.

trouvé 05. avril 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#117 18:08h
Auf der Nachhausefahrt von einer Ostereinladung sind wir mal schnell hierher gefahren. Und siehe da, trotz schönem Wetter, keine Muggles am Ostermontag in der Nähe des Caches.

TFTC
Sneaper

trouvé 17. janvier 2010 teammoppe trouvé la géocache

Sonntag abend gut gefunden

teammoppe

DFDC

trouvé 14. novembre 2009 Wolle98 trouvé la géocache

Da ZERO74, unsere Gastcacher und ich unsere EBV-Tour wegen der schon weit vorgerückten Stunde unterbrochen haben, lag dieser Cache direkt auf unserem Rückweg. War sehr schnell und gut zu finden.

TFTC,
Wolle98

trouvé 23. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

trouvé 03. octobre 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Nachdem der kleine Fahrradmuggel weg war ,konnte ich zugreifen und loggen(19:10h)
TFTC Mahi / MoBee66

trouvé 13. août 2009 terramagna trouvé la géocache

Die Werbung machts....wohl wahr !

Nachdem ich die Feldmaus besucht habe, konnte ich hier auch schnell vorbei schauen.

 Alles an seinem Ort, nur der Stift fehlt...aber wie schon angemerkt, hat den ja wohl jeder in der Tasche.

Gruss RALF

trouvé 24. mai 2009 DieKaKis trouvé la géocache

Heute im Anschluß an unseren Tierparkbesuch noch schnell geloggt.logbuch recht voll und Stift war auch nicht vorhanden,aber sowas hat man ja immer dabei :-) Gruß DieKakis

trouvé 06. mai 2009 Lionkings trouvé la géocache

Viel los ,konnten aber schnell loggen

trouvé 26. avril 2009 CoyoteKarl trouvé la géocache

Flott gefunden. Nicht gerade die attraktivste Ecke vom eh nicht so attraktiven Alsdorf ;-) Danke fürs Verstecken.

trouvé 05. avril 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 29. mars 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Kleine Alsdorfer-Runde zwischen ein paar Regenschauern
Station #5 @ 13:45

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 27. mars 2009 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2009 wanderlust2000 trouvé la géocache

Nachmittags, ständig fahrende Muggels!
Daher einen günstigen Moment abgewartet und gepackt!


TFTC
No Trade

Gruss Diana,Marc,Marc und Yannik (Wanderlust2000)

trouvé 31. janvier 2009 mistmoore trouvé la géocache

Cachetitel und Hint waren hier sowas von eindeutig [:)], daß ein Blick und ein Griff genügten. TFTC

trouvé 31. janvier 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Ein Griff - und da war sie. Danke für die Dose! - 10:15 -

Note 28. janvier 2009 DoppelP a écrit une note

Neus Logbuch angelegt.

 

Alles wieder beim Alten. 

 

Doppel P 

trouvé 03. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Mein erster Cache den ich gefunden habe!! Vielen Dank

 

Danke DBK!!!

trouvé 03. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 14:29

trouvé 19. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. octobre 2008 swenba trouvé la géocache

Nachdem der erste Versuch aufgrund von Muggeltreff abgeblasen wurde, heute schnell im Vorbeifahren gelogged.


Note 29. septembre 2008 DoppelP a écrit une note

Cache nach einer Meldung heute Kontroliert und wieder neu Befestigt. 

 

Hoffentlich hälts diesmal. Laughing

 

 

LG 

Doppel P 

 

trouvé 18. septembre 2008 radioscout trouvé la géocache

A very interesting for this nice and well hidden little cache.

After logging I took a closer look at the object knowing that it will look completely different within the next days.

Many thanks for this nice cache and for sharing this place with us.

TNLN

Note 16. septembre 2008 DoppelP a écrit une note

Cache neu Befestigt. Bitte vorsciht beim lösen. THX 

trouvé 13. septembre 2008 Nachteule trouvé la géocache

Heute Nachmittag mal eben gemacht.

Danke für den Cache

Nachteule

trouvé 13. septembre 2008 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#316 @ 21:15

 Netter Drive In mit Parkplatz vor der Tür.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

[Retour à la géocache]