Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein bisschen Spaß muss sein!    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden Empfohlen 19. September 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Spaß hatte auch meine Hundedame, die mich heute begleitet hat, als ich eeendlich mal dieses Fragezeichen in einen smiley umgewandelt habe.

DFDC und viele Grüße
Tofino

In: 1 FP
Out: nix

gefunden 19. April 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte das Logbuch signiert werden.

DFDC

Cache-Gatherer

Hinweis 22. Oktober 2012 Mountain Bruno hat eine Bemerkung geschrieben

Felssperrung am Hauptcache wurde wieder aufgehoben.

Viel Spaß beim Suchen
Mountain Bruno

Hinweis 27. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach der Erkenntnis 'Schluss mit Lustig' war ich auf den Geschmack gekommen, und da der Owner gerade zufällig dabei war musste es danach auch noch ein bisschen Spaß sein! Auch hier musste ich erst mal wieder die Luft anhalten bei dem Blick nach unten. Doch bei genauerem Hinsehen war es hier nicht so schwindelerregend, wie noch kurz zuvor. Dafür machten mir hier eher die nicht so richtig fest sitzenden Haltemöglichkeiten zu schaffen, ein Mops ist ja schließlich kein Leichtgewicht. Aber auch dafür hatte der Owner eine hervorragende Lösung parat!

Das, was wir beide hier gesucht haben, konnten wir zwar nicht finden, aber das, was mir schon seit langem unter den Nägeln brannte, ist nun endlich erledigt. Und auch hier gilt: ein sehr schöner Cache an einem spektakulären Ort, ein echter Mountain Bruno eben - vielen Dank für's Zeigen und Deine Unterstützung, mein Lieber!!!

gefunden 07. April 2011 Quanjamops hat den Geocache gefunden

Und noch mal so eine tolle Aussicht Lächelnd

Danke für den Cache

gefunden 07. April 2011 tigerlilli 2011 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz! :-)

gefunden 23. Februar 2011 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Schluß mit lustig genommen hatten sind wir noch schnell hier vorbei !
Da 1meinick1 nur in chucks angreist war lag es bei mir zu loggen !!

Wir sind uns jedoch einig das die T-Wertung hier irgendwie höher liegt als bei Schluß mit lustig !!

Sehr schöner Cache auf jeden Fall !!
Thnx@Bruno
C.R.A.F.T

In: TB

gefunden 28. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein paar Smilies generiert. Eins davon war dieser Cache.[:D] Von hier hat man eine schöne Aussicht.[8D] DFDC

gefunden 21. Januar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Die Pflicht hatte ich schon vor ein paar Wochen erledigt, dabei auch noch vergessen mir die Bonuskoords. zu notieren. Vielen Dank an das TeamMorgenbach für die Übermittlung der Koords. Dann kam der Schnee und der Matsch die mich behindert haben .Heute war es dann endlich soweit und die Dose war gefunden. Toller Platz DFDC

gefunden 27. März 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Ohne Bonus geht's natürlich nicht.

Vielleicht hätten wir auf dem Weg dorthin noch 20 Meter auf dem Weg bleiben sollen, dann hätten wir uns einige Höhenmeter bergab und bergauf gespart...

Auch hier wieder eine grandiose Aussicht und tolle Felsformationen. Die Kletterei zum Cache war übrigens nicht unbedingt leichter als zum "Schluss mit lustig"...

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

(4.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 15. August 2009 rhobin hat den Geocache gefunden

....der war Klasse! Noch bessere Kletterei als "Schluss mit Lustig".

 Super Aussicht. Hab' noch nie die Rheinkribben von oben gesehen.

Danke für die Tolle Aussicht - auch Einheimische können nciht alle tollen Steleln kennen! :)))

TFTC

Rhobin

gefunden 30. Juni 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour zusammen mit Jake.de, ViTho und Määnzer einige Caches angegangen. Nach kleiner Beratung und Tip vom Määnzer hier doch besser den "Umweg" über die Strasse genommen. Nach kleiner Klettereinlage dann recht gut gefunden. THX

gefunden 30. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de", "ViThO", "A-und-A" auf kleiner Rheinhessen-Tour. Mit vereinten Kräften konnte auch diese Dose gefunden werden.

Tolle Aussicht!

TFTC
HB
#2234

gefunden 13. Juni 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ja, wir hatten vorher schon ein bischen Action. So haben wir diese Erholung verdient.
Von hier konnte man wunderbar den riesigen Convoi der Biker sehen die uns später noch echt genervt haben.

TFTC

gefunden 11. April 2009 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter im Team mit Bull gehoben.

TFTC
Saeko76

gefunden 10. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und den Bonus auch noch mitgenommen, wobei das eigentlich nicht ganz den Tatsachen entspricht. Hier kam auch mir das Terrain deutlich schwieriger vor [;)]. Aber ohne Seil und Sauerstoffflasche gut gefunden. Ich werde noch Bingens neuer Reinhold Messner [:O)] [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
ah, endlich sitzen ;-)ah, endlich sitzen ;-)

gefunden 02. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Oh mann, hier sind wir zu früh den Hang runter um dann den Felsen zu sehen, also von unten mit Seilsicherung wieder rauf...

Ich habe mir dann am Cache eine Standplatzsicherung gebaut, und Chrissy war ganz verwundert als ich ohne loggen weiterklettern wollte, denn ich hab den gar nicht gesehen...

TFTC

schmitty & Chrissy

nicht gefunden 01. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Cool: Nach über einem Monat noch STF!

gefunden 13. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]FTF![:D]
Nach dem Hauptcache mußte ich mir diese interessante Location natürlich auch noch ansehen - während der Regen immer stärker wurde. Auch ohne das Spoilerbild nur mit den supergenauen Koordinaten gut gefunden! [:D] Tolle Aussicht, und eine wohl einzigartige Sitzgelegenheit dazu! *g* Hab aufgrund der Witterung aber mal von einer Rast abgesehen. [;)]
Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich für den Cache! [:D]
#1361 & FTF @ 8:44

In: Ein paar Regentropfen ließen sich nicht abhalten [:(]
Out: wunderschöne schnuckelige FTF-Urkunde [^] Danke!! [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Platz!Toller Platz!

gefunden 10. März 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

10.03.07 21:45 Uhr

Im 2ten Anlauf zusammen mit dem Team der DRunners glücklich gefunden! Toller Cache.. kommt in meine Hall of Fame!

in: Rubik Zauberwürfel, TB
out: Seifenblasen , TB

Danke an FOTH sagt
Cyril alias Ceilord

[Zurück zum Geocache]