Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schluss mit lustig!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 28. Mai 2013 Mountain Bruno hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Bestätigung durch Tofino (vielen Dank an dieser Stelle) befindet sich der Cache an korrekter Stelle. Cool

Viele Grüße,
Mountain Bruno

gefunden Empfohlen 24. April 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Beim "Herumklettern" am Nikolausfelsen bin ich zufällig über das Döschen "gestolpert". Da habe ich mir natürlich noch einen Stift reichen lassen.

Der Bonus folgt, wenn ich mein GPS dabei habe.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 17. April 2013, 17:20 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Weiler mal einen Umweg durch den Wald gemacht. Unterhalb vom Prinzenkopf geparkt und auf den Weg zum Teufelsfelsen gemacht. Und da ich Trittsicher und Schwindelfrei bin, konnte die Dose ohne Klettergeraffel erreicht werden.
Also die Dose ist noch da und ich denke auch am richtigen Platz. Im Logbuch sind noch ein paar Stellen zum Loggen frei.
Noch schnell die Bonuskoords notiert und weiter ging´s zum Fußballspiel von Cachespion.

DFDC

Cache-Gatherer

Hinweis 30. März 2013 Mountain Bruno hat eine Bemerkung geschrieben

Kann sein, dass er weg ist, werde in den kommenden Tagen mal danach schauen.

Hinweis 22. Oktober 2012 Mountain Bruno hat eine Bemerkung geschrieben

Felssperrung wurde wieder aufgehoben.

Viel Spaß beim Suchen
Mountain Bruno

Hinweis 27. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Oh, was habe ich auf dieses Log lange gewartet! Irgendwie hatte ich es bis heute nicht geschafft, mir diese Felsen mal aus der Nähe anzuschauen. Nun weiß ich auch warum - ich wäre wahrscheinlich frustriert wieder abgezogen. Nein, nicht wegen des Caches - wegen meiner beschränkten Kletterfähigkeiten. So ein Mops steht halt am liebsten mit allen Vieren auf dem Boden, statt freihändig über schwindelerregende Höhen zu balancieren.

Doch nun war das alles irgendwie einfacher: zusammen und mit tatkräftiger Unterstützung des Owners galt es zwar immer noch ein paar Herausforderungen zu meistern, doch die waren wirklich lösbar. So habe ich mal wieder die Grenzen meiner bergsteigerischen Fähigkeiten erfahren und dabei auch noch diesen lange ersehnten Cache loggen können.

Vielen Dank dafür, mein lieber Mountain Bruno!!!

gefunden 07. April 2011 Quanjamops hat den Geocache gefunden

Was ein Blick, einfach genial. Ja nebenbei haben wir auch noch den Cache gesucht, gefunden und gelogt.

Danke für´s Zeigen Lächelnd

gefunden 07. April 2011 tigerlilli 2011 hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 28. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein paar Smilies generiert. Eins davon war dieser Cache.[:D] Nachdem ich alle "schweren" Stellen erfolglos abgesucht hatte, habe ich mir mal das Spoilerbild angesehen [;)] Danach gings schnell. [8D] DFDC

gefunden 07. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour ins Morgenbachtal hier noch schnell mal angehalten. Aus dem "schnell" wurde dann ca 1. Stunde die sich aber gelohnt hat. Nach ein paar Klettereinlagen ( ohne T5 Ausrüstung, denn ich habe gar keine [;-)] ) hatte ich das begehrte Objekt endlich in den Händen. Hat echt Spaß gemacht. Habe mich auf der letzten Seite des Logbuchs eingetragen welches nun voll ist.DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hauptcacher TeamLillifee2812Hauptcacher TeamLillifee2812

gefunden 09. August 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Den hatte ich 2010 bei Groundspeak geloggt, ich erlaube mir den Cache hier auf OC nachzuloggen.

 

Hat Spaß gemacht...

Vielen Dank und Grüße an den Owner...

 

erdbot

gefunden 23. Mai 2010 Obelixix hat den Geocache gefunden

Hallo,

super gefunden!

Tolle Idee!

Vielen Dank!

Obelixix

gefunden 27. März 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Eine ganz wunderbare Location!
Zuerst haben wir rundherum überlegt, wo denn der Cache sein könnte, bis uns irgendwann eine Markierung der Kletterroute ins Auge sprang. Dann haben wir es erst mit Sicherung versucht, aufgrund der vielen scharfen Kanten und nicht optimal angebrachten Sicherungshaken sind wir dann aber doch ungesichert (aber trittsicher und schwindelfrei) seitlich zum Cache geklettert.

Und dazwischen immer wieder die tolle Aussicht...

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

(4.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 13. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2009 rhobin hat den Geocache gefunden

...nach mehreren Anläufen (war immer total vermuggelt) einmal kurz um die Ecke geschaut - Bingo :)))

 Schönes Versteck!

 TFTC

Rhobin

gefunden 30. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de", "ViThO", "A-und-A" auf kleiner Rheinhessen-Tour.

Tolle Location!

Ich hätte auch ungefähr 30 Bilder ins Netz stellen können, wenn da nicht die Schwerkraft dazwischengekommen wäre.

Sozusagen: Schluss mit lustig!

Falls jemand eine Canon incl. mehrerer CF-Karten, 2 Akkus und einer Original-Canon-Tasche ca. 50-70 Meter unter dem Final findet ... kann er mir ja bescheid geben. icon_smile_dead.gif

TFTC
HB
#2233

gefunden 13. Juni 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auch diesen wieder im Team mit Rheininsel und Chneemann gehoben.
Ich schließe mich ihren Logs an und sage TFTC.

gefunden 08. Juni 2009 piesisch hat den Geocache gefunden

Schöner Kletterfelsen. Hat Spass gemacht. MfG Piesisch

gefunden 11. April 2009 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter im Team mit Bull gehoben.

TFTC
Saeko76

gefunden 10. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man sagen? Stolz wie ein König darf ich verkünden: "ich habe ihn ohne fremde Hilfe gefunden". Auch wenn Mountain Bruno in meiner Begleitung war, dann nur zu dem Zweck, im Notfall den Krankenwagen zu rufen [;)]. War aber gar nicht nötig [;)]. Da bin ich ja jetzt mal auf den Bonus gespannt [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 02. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Uiui, das war zuerst gar nicht so einfach.

Ich bin von der Rückseite hoch, und beim ersten Abseilen hab ich nichts gefunden. Zumindest konnte Chrissy dann normal klettern und hat den Cache dann gefunden.

Da kommt man aber eigentlich auch ohne Sicherung hin.

Wir sind gespannt auf: Nun wird es ernst!!!

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 20. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 13. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]FTF![:D]
Das hat Spaß gemacht! [:D]
Was kann es schöneres geben, als am Wochenende den Wecker auf 6:30 Uhr zu stellen und im Dauerregen 50 km zu einem neuen Klettercache auf der eeeebsch Seit' zu aquaplanieren? Ok - schlafen wär' ne Alternative gewesen, aber das kann ja jeder! [;)][:O)]
Nach der Terrain-Erhöhung hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass es alleine und bei dem Dauerregen gefährlich werden könnte, aber dank der Herbst-Winter-Kollektion [;)] hatte ich griffige Sohlen unter den Füßen und alles lief problemlos. Auf Verdacht mal den Klettergurt übergestülpt und los - aber während ich noch immer vergeblich nach irgendwelchen Sicherungspunkten suchte, war ich plötzlich am Cache! [:D] Ok, dann halt ohne Sicherung! [;)] Danke an die Hersteller solcher Trekkingschuhsohlen und Danke an den Owner für diesen schönen Start ins Wochenende! [^]
#1360 & FTF @ 8:08

In: Unterschrift [;)] und möglichst wenige Tröpfchen
Out: schnuckelige FTF-Urkunde! Wie süß! [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ehrenfels, Hatto und der Teufel...Ehrenfels, Hatto und der Teufel...
Klettergeraffel im Basislager ;-)Klettergeraffel im Basislager ;-)

[Zurück zum Geocache]