Waypoint search: 

Log entries for Pausenbank mit Fernsicht    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 04 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 26 February 2011 BrianEquator found the geocache

Vor dem Nachtcache haben cache.me und ich hier auch noch eben angehalten. Wir fanden zunächst ein passendes Versteck, aber keinen Cache.

Dann suchten wir weiter und fanden schließlich auch noch den Cache.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 01 December 2010 KundeX-Team found the geocache

schönes Fleckchen! aufgrund der eisigen Temperaturen, war es etwas schwierig den Cache zu bergen, noch schwieriger war es zu loggen. Denn selbst der Stift versagte fast die Dienste bei dieser Kälte! TFTC sagt das KundeX-Team

Found 09 May 2010 benundanne found the geocache

Heute auf unseren klein Tour schnell gefunden.

 

TFTC

Found 27 March 2010 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

Found 27 March 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache nach einer kleinen Pause gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 24 March 2010 slentil found the geocache

Hier haben wir ein Päuschen gemacht und den Cache geloggt.

Found 14 July 2009 Farin Wald found the geocache

Lauschiges Plätzchen und gegen Abend wars auch ziemlich ruhig.

Found 02 April 2009 Familie Waldfrösche found the geocache

Schon am 2. April gefunden, schöner Platz.
Danke fürs zeigen.

Familie Waldfrösche

Found 30 December 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Hier gab es heute nur eine kurze Pause, für ein längeres Verweilen war es dann heute doch etwas zu kalt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Pictures for this log entry:
IMG_0288_KIMG_0288_K

Found 21 September 2008 osmilk found the geocache

18:45 Uhr
Ein wirklich schöner Platz. Langsam geht die Sonne dem Horizont entgegen. Der Blick über die Felder ist super.
DFDC
osmilk
#36

 

[Back to the geocache listing]