Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pausenbank mit Fernsicht    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. febrero 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Vor dem Nachtcache haben cache.me und ich hier auch noch eben angehalten. Wir fanden zunächst ein passendes Versteck, aber keinen Cache.

Dann suchten wir weiter und fanden schließlich auch noch den Cache.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 01. diciembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

schönes Fleckchen! aufgrund der eisigen Temperaturen, war es etwas schwierig den Cache zu bergen, noch schwieriger war es zu loggen. Denn selbst der Stift versagte fast die Dienste bei dieser Kälte! TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 09. mayo 2010 benundanne ha encontrado el geocache

Heute auf unseren klein Tour schnell gefunden.

 

TFTC

encuentran 27. marzo 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

encuentran 27. marzo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache nach einer kleinen Pause gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 24. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Hier haben wir ein Päuschen gemacht und den Cache geloggt.

encuentran 14. julio 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Lauschiges Plätzchen und gegen Abend wars auch ziemlich ruhig.

encuentran 02. abril 2009 Familie Waldfrösche ha encontrado el geocache

Schon am 2. April gefunden, schöner Platz.
Danke fürs zeigen.

Familie Waldfrösche

encuentran 30. diciembre 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Hier gab es heute nur eine kurze Pause, für ein längeres Verweilen war es dann heute doch etwas zu kalt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Imagen para el log de entrada
IMG_0288_KIMG_0288_K

encuentran 21. septiembre 2008 osmilk ha encontrado el geocache

18:45 Uhr
Ein wirklich schöner Platz. Langsam geht die Sonne dem Horizont entgegen. Der Blick über die Felder ist super.
DFDC
osmilk
#36

 

[Volver a la lista de geocache]