Ricerca waypoint: 

Log per Mitten auf der Tanzfläche    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2009 Team_NuN ha trovato la geocache

Trotz widrigen Wetterbedingungen nach kuzem Suchen den sehr schön versteckten Cache gefunden und gelogt.

trovata 05. ottobre 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Auch wenn wir uns anfangs schwer getan haben... ein für einen T3 fanden wir diesen Cache eher einfach.
Danke für diese Dose!

trovata 25. maggio 2009 Loki53 ha trovato la geocache

Auf Radtour im Emsland diesen Cache gut gefunden. Muggels mussten erst abgewartet werden. War wohl Schulschluss und Buswechsel angesagt.

Danke sagt Loki 53 und Frau

non trovata 16. maggio 2009 Sheepdogs&Friends non ha trovato la geocache

Nach der Hexentreppe war hier mal wieder ein DNF angesagt, wahrscheinlich hatte ich nicht die richtige Idee, 1,5er Micros ohne Hint sind nicht so mein Ding, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 26. gennaio 2009 Obelix1974 ha trovato la geocache

Zeit: 08:22h

Ist das ein Muggelverseuchtes Gebiet um diese Uhrzeit!
Habe eine Weile gewartet bis ich unbeobachtet die Dose bergen konnte.

Das selbe Spiel bei zurücklegen.

TFTC
Obelix1974

trovata 12. ottobre 2008 Familie Waldfrösche ha trovato la geocache

An einem schönen sonnigen vormittag beim Spaziergang gefunden.

Danke dafür.

Familie Waldfrösche

[Ritorna al listing della geocache]