Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Demütiger Baum    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 07. April 2014 andy111 hat den Geocache archiviert

.

gefunden 06. April 2014 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Demut ist eine Tugend die immer seltener wird. Wer einen guten Gleichgewichtssinn hat kann hier aber drauf verzichten.
Hier muss mal was gemacht werden das Logbuch hängt in einer Zerfetzten Folie (war wohl mal eine Tüte) und droht ins Wasser zu Fallen. Den nächsten Sturm wird der Cache nicht überstehen!
DfdC!

gefunden 20. Januar 2014, 17:33 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 17. Februar 2013 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke hier, die ich noch nicht kannte. Die Idee mit dem Cache ist auch Klasse, typisch Andy eben.

Danke für diesen schönen Cache.

Marco_Sonja

gefunden 13. Januar 2013 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Bei Schneefall diesen schönen Cache "gehoben". Hat Spaß gemacht!

gefunden 08. Januar 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

Dies war die erste Station auf unser heutigen "Extrem-Cashing"-Runde. Sehr schoen gemacht mit dem richtigen Mass an Nervenkitzel! Dieser Cache lohnt sich!

nicht gefunden 09. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache nicht gefunden

Cache lag an unserer Radstrecke (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), der Baum in Demut war auch zu finden. Beim Cache suchen, trotz nasser Schuhe und Hosen leider keinen Erfolg gehabt!

gefunden 07. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

der stand ja schon länger auf unserer Liste, doch bisher hatten wir nicht die Zeit es zu vollenden. Heute war es nun so weit. Der männliche Part übernahm das Angeln der Dose und das loggen blieb für mich! Schön gemacht. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 12. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Richtiger Eingang und trockenen Fußes den Cache gefunden.
Besser kann's nicht laufen.

Danke! AL006

gefunden Empfohlen 30. November 2010 lola sucht hat den Geocache gefunden

So einfach kann ein toller Cache sein. Schöne Gegend, spannende Aufgabe und etwas Nervenkitzel noch dazu.

 

Danke sagt

lola sucht

 

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ah! Da war er wieder, der verhasste Schwebebalken! Als einer, der bei den viel zu oft stattfindenden Bundesjugendspielen Geräteturnen in der Schule regelmäßig eine Nullrunde einfuhr, in dem eine gewagte Kombination aus Reck unterlaufen, Stufenbarren aufbauen und Rolle rückwärts pantomimisch darstellen zum Besten gab, war es mir heute eine große Ehre im Schatten von bille100 auf dem Demütigen zu balancieren. Dass bille100 die Dose mit dem Fahrrad als Drive-In gemacht ist allerdings schon wieder so ein Gerücht, bei denen ich mich langsam frage, wo die alle herkommen!? Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 12. September 2010 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

auch diesen cache nach kurzer zeit gefunden...

schönes versteck

kaesekracher

 

gefunden 22. August 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Seit heute wissen unsere Kinder und wir, was Demut ist: nämlich, den Willen zum Hinnehmen der Gegebenheiten. Die Erwachsenen fahren Cachen und die Kinder MÜSSEN mit. Sie waren heute sehr demütig......

Frau Wald schaffte es doch tatsächlich, heute mal nicht zu stolpern oder zu fallen, obwohl Herr Wald ihr das Suchen und Finden dieses Caches überließ und mit gezückter Kamera bereit stand. Wäre ja auch zu schön gewesen, wir hätten unsere Tour abgebrochen, wären nach Hause gefahren und die Kinder hätten nicht gelernt, was Demut heißt...wobei wir wieder am Anfang wären....

TFTC!

gefunden 08. August 2010 reptein hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee, die bei Regenwetter durchaus einen gewissen Nervenkitzel hervor ruft. So drückte mir Herr Reptein all seine wichtigen Kleinigkeiten in die Hand und dann ging es los. Mit Erfolg!
TFTC, Reptein

gefunden 17. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

nachdem meine Frau nicht wollte musste Ich halt auf dem Seil tanzen ;-)
DfdC

Team Steinhügel

gefunden 05. April 2010 Doris hat den Geocache gefunden

Super Gegend 

Leider waren nur noch Reste vorhanden

Doris

gefunden 14. September 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Super Ding ! Hat Spass gemacht ... auch wenn der Rückweg etwas Überwindung gekostet hat ... aber was soll man sonst machen.
Danke dafür von HarryBo

gefunden 28. August 2009 stockis hat den Geocache gefunden

Toller Cache, der orginellste bisher in unserererst erst kurzen Cache-laufbahn. Danke für diese mutige Idee.

Gruß stockis

gefunden 02. August 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Hier nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, besonders weil Wicki schon auf dem Weg zur Dose war und er Hilfe benötigte.

TFTC Mac, Wickie & hennes62

gefunden 10. Mai 2009 citrusfalter hat den Geocache gefunden

mit lemonfish macht cachen Spaß, Ein kleiner Flug und schnell geloggt. Sollten wir bald wiederholen

citrusfalter

 

gefunden 10. Mai 2009 lemonfish hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der etwas Wagemut erforderte. Citrusfalter flog und machte fette Beute. Als Dank ein kleines Geschenk inside. Liebe Grüße von

lemonfish & citrusfalter

gefunden Empfohlen 24. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Eingang gefunden und los ging's! 1/4jerza4 war heute sehr motiviert und kaum zu bremsen. Ein richtig schönes Versteck!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 01. März 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Wir können uns den Worten vom Team Sossi der Ossi nur anschließen.TFTC

gefunden 01. März 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Wir waren mit dem Team Mopedfreunde erfolgreich und können weise verkünden. Nur der Hochmütige wird erfolgreich sein, auch wenn die Demütigen mit der Kamera bewaffnet auf die Selbstunterwerfung des mutigen Einzelkämpfers hoffen.
TFTH

gefunden 13. Februar 2009 Blaues-Kaninchen hat den Geocache gefunden

Sehr krasser Cache  nach kurzem zweifel ob man das so machen kann dan doch den log 

gemacht  abber nur mit hilfe von ane marie und charles  die den auch dan mitgelockt

haben also echt demütigen dank.... 

gefunden 28. Januar 2009 osmilk hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr
Nach kurzer Überprüfung der Ledersohlen den ersten Schritt doch gewagt und trockenen Fußes geloggt.

DFDC sagt
osmilk

#67

gefunden Empfohlen 18. September 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Die Location kannte ich schon von den Spaziergängen mit den Dogs und genau an dieser Stelle da dachte ich auch: "Hier könnte man genau so einen Cache legen."
Der Titel des Caches verbunden mit der Location da wusste ich schon was auf mich zu kommt. Geloggt ohne "nasse Füße" zu bekommen. Heute reichte es hier nur für einen STF, die Hüpfelhyänen waren gestern schon da.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]