Ricerca waypoint: 

Log per Demütiger Baum    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 07. aprile 2014 andy111 ha archiviato la cache

.

trovata 06. aprile 2014 steve_oizo ha trovato la geocache

Demut ist eine Tugend die immer seltener wird. Wer einen guten Gleichgewichtssinn hat kann hier aber drauf verzichten.
Hier muss mal was gemacht werden das Logbuch hängt in einer Zerfetzten Folie (war wohl mal eine Tüte) und droht ins Wasser zu Fallen. Den nächsten Sturm wird der Cache nicht überstehen!
DfdC!

trovata 20. gennaio 2014, 17:33 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trovata 17. dicembre 2013 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trovata 17. febbraio 2013 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Eine schöne Ecke hier, die ich noch nicht kannte. Die Idee mit dem Cache ist auch Klasse, typisch Andy eben.

Danke für diesen schönen Cache.

Marco_Sonja

trovata 13. gennaio 2013 LuHe12 ha trovato la geocache

Bei Schneefall diesen schönen Cache "gehoben". Hat Spaß gemacht!

trovata 08. gennaio 2013 Geogus ha trovato la geocache

Dies war die erste Station auf unser heutigen "Extrem-Cashing"-Runde. Sehr schoen gemacht mit dem richtigen Mass an Nervenkitzel! Dieser Cache lohnt sich!

non trovata 09. giugno 2012 schledi99 non ha trovato la geocache

Cache lag an unserer Radstrecke (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), der Baum in Demut war auch zu finden. Beim Cache suchen, trotz nasser Schuhe und Hosen leider keinen Erfolg gehabt!

trovata 07. maggio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

der stand ja schon länger auf unserer Liste, doch bisher hatten wir nicht die Zeit es zu vollenden. Heute war es nun so weit. Der männliche Part übernahm das Angeln der Dose und das loggen blieb für mich! Schön gemacht. TFTC sagt das KundeX-Team

trovata 12. febbraio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Richtiger Eingang und trockenen Fußes den Cache gefunden.
Besser kann's nicht laufen.

Danke! AL006

trovata 22. gennaio 2011 Kolle75 ha trovato la geocache

Eine Watthose brauchte ich nicht aber ich musste ganz schön aufpassen das ich bei dem nassen Wettern nicht ausrutsche.
Nette Herausforderung.

TFTC

trovata Raccomandata 30. novembre 2010 lola sucht ha trovato la geocache

So einfach kann ein toller Cache sein. Schöne Gegend, spannende Aufgabe und etwas Nervenkitzel noch dazu.

 

Danke sagt

lola sucht

 

trovata 26. settembre 2010 Team repridi ha trovato la geocache

Ah! Da war er wieder, der verhasste Schwebebalken! Als einer, der bei den viel zu oft stattfindenden Bundesjugendspielen Geräteturnen in der Schule regelmäßig eine Nullrunde einfuhr, in dem eine gewagte Kombination aus Reck unterlaufen, Stufenbarren aufbauen und Rolle rückwärts pantomimisch darstellen zum Besten gab, war es mir heute eine große Ehre im Schatten von bille100 auf dem Demütigen zu balancieren. Dass bille100 die Dose mit dem Fahrrad als Drive-In gemacht ist allerdings schon wieder so ein Gerücht, bei denen ich mich langsam frage, wo die alle herkommen!? Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 12. settembre 2010 Kaesekracher ha trovato la geocache

auch diesen cache nach kurzer zeit gefunden...

schönes versteck

kaesekracher

 

trovata 22. agosto 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Seit heute wissen unsere Kinder und wir, was Demut ist: nämlich, den Willen zum Hinnehmen der Gegebenheiten. Die Erwachsenen fahren Cachen und die Kinder MÜSSEN mit. Sie waren heute sehr demütig......

Frau Wald schaffte es doch tatsächlich, heute mal nicht zu stolpern oder zu fallen, obwohl Herr Wald ihr das Suchen und Finden dieses Caches überließ und mit gezückter Kamera bereit stand. Wäre ja auch zu schön gewesen, wir hätten unsere Tour abgebrochen, wären nach Hause gefahren und die Kinder hätten nicht gelernt, was Demut heißt...wobei wir wieder am Anfang wären....

TFTC!

trovata 08. agosto 2010 reptein ha trovato la geocache

Eine nette Idee, die bei Regenwetter durchaus einen gewissen Nervenkitzel hervor ruft. So drückte mir Herr Reptein all seine wichtigen Kleinigkeiten in die Hand und dann ging es los. Mit Erfolg!
TFTC, Reptein

trovata 17. maggio 2010 steinhügel ha trovato la geocache

nachdem meine Frau nicht wollte musste Ich halt auf dem Seil tanzen ;-)
DfdC

Team Steinhügel

trovata 05. aprile 2010 Doris ha trovato la geocache

Super Gegend 

Leider waren nur noch Reste vorhanden

Doris

trovata 14. settembre 2009 HarryBo ha trovato la geocache

Super Ding ! Hat Spass gemacht ... auch wenn der Rückweg etwas Überwindung gekostet hat ... aber was soll man sonst machen.
Danke dafür von HarryBo

trovata 28. agosto 2009 stockis ha trovato la geocache

Toller Cache, der orginellste bisher in unserererst erst kurzen Cache-laufbahn. Danke für diese mutige Idee.

Gruß stockis

trovata 02. agosto 2009 Wikinger81 ha trovato la geocache

Hier nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, besonders weil Wicki schon auf dem Weg zur Dose war und er Hilfe benötigte.

TFTC Mac, Wickie & hennes62

trovata 10. maggio 2009 citrusfalter ha trovato la geocache

mit lemonfish macht cachen Spaß, Ein kleiner Flug und schnell geloggt. Sollten wir bald wiederholen

citrusfalter

 

trovata 10. maggio 2009 lemonfish ha trovato la geocache

Schöner Cache, der etwas Wagemut erforderte. Citrusfalter flog und machte fette Beute. Als Dank ein kleines Geschenk inside. Liebe Grüße von

lemonfish & citrusfalter

trovata Raccomandata 24. aprile 2009 estrellas ha trovato la geocache

Eingang gefunden und los ging's! 1/4jerza4 war heute sehr motiviert und kaum zu bremsen. Ein richtig schönes Versteck!
Vielen Dank von estrellas

trovata 01. marzo 2009 Mopedfreunde ha trovato la geocache

Wir können uns den Worten vom Team Sossi der Ossi nur anschließen.TFTC

trovata 01. marzo 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Wir waren mit dem Team Mopedfreunde erfolgreich und können weise verkünden. Nur der Hochmütige wird erfolgreich sein, auch wenn die Demütigen mit der Kamera bewaffnet auf die Selbstunterwerfung des mutigen Einzelkämpfers hoffen.
TFTH

trovata 13. febbraio 2009 Blaues-Kaninchen ha trovato la geocache

Sehr krasser Cache  nach kurzem zweifel ob man das so machen kann dan doch den log 

gemacht  abber nur mit hilfe von ane marie und charles  die den auch dan mitgelockt

haben also echt demütigen dank.... 

trovata 28. gennaio 2009 osmilk ha trovato la geocache

14:10 Uhr
Nach kurzer Überprüfung der Ledersohlen den ersten Schritt doch gewagt und trockenen Fußes geloggt.

DFDC sagt
osmilk

#67

trovata Raccomandata 18. settembre 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Die Location kannte ich schon von den Spaziergängen mit den Dogs und genau an dieser Stelle da dachte ich auch: "Hier könnte man genau so einen Cache legen."
Der Titel des Caches verbunden mit der Location da wusste ich schon was auf mich zu kommt. Geloggt ohne "nasse Füße" zu bekommen. Heute reichte es hier nur für einen STF, die Hüpfelhyänen waren gestern schon da.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Ritorna al listing della geocache]