Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Letzten Wochen nutzbar    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 23. novembre 2008 diamond_64 n'a pas trouvé le géoacache

Leider keine Dose gesichtet. Frown

Ist sie vielleicht beim Rasenmähen abhanden gekommen?

trouvé 19. septembre 2008 superangels trouvé la géocache

Nachdem die Bademeisterin des morgens die erforderlichen Einstellungen überprüft/vorgenommen hatte, konnte ich in aller Ruhr ungesehen loggen.

Da auch ich, genaun wie mein Sohn hier schwimmen gelernt haben, habe ich doch mit etwas Wehmut auf dieses Gebäude zurück geblickt. Wirklich schade das es bald dem riesen Spaßbad weichen muß.  Frown

trouvé 14. septembre 2008 froschgruen trouvé la géocache

Hier scheint schon jetzt nichts mehr los zu sein. Die Dose in relativer Nähe zu einem mir wohlbekannten Final gefunden. 

trouvé 14. septembre 2008 blaubeere trouvé la géocache

Im Rahmen einer Cacherfahrradtour mit froschgruen zusammen gut gefunden, und unbeobachtet geloggt. DfdC

trouvé 13. septembre 2008 stoeckheim trouvé la géocache

Da ich gerade hier vorbeikam, habe ich mal schnell die Dose signiert.

Alles ohne Probleme gefunden.

Danke und Gruss Kerstin

[Retour à la géocache]