Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leutewitzer Park    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. septembre 2010 jonasjonas trouvé la géocache

Vor einiger Zeit konnte ich hier nichts finden. Heut nochmal nachgeschaut und den Schatz entdeckt. Danke an Proton26 für die Dose! TFTC

Gruß, jonasjonas

 

trouvé 18. septembre 2010 Proton26 trouvé la géocache

Ich habe mal eine Dose mit 'nem Zettel drin da gelassen, da der Cache ja hier noch auf Opencaching gelistet ist. Jetzt kann es hier weitergehen. Danke für den Parkspaziergang!

trouvé 14. avril 2009 Alwe trouvé la géocache

kleiner spaziergang mit meinem sohn - schnell gefunden.

raus> tb, schlüssel

rein> button, klickband

DANKE

trouvé 08. mars 2009 Weper trouvé la géocache

08.03.2009

 Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Hat den Enkeln auch sehr viel Spaß gemacht.

Versteck war gut zu finden.

Weper grüßt Dresden

trouvé 06. mars 2009 malek1936 trouvé la géocache

Am 6.3. problemlos gefunden und hiermit bei opencaching nachgetragen.Vielen Dank!

trouvé 02. décembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute auf unserer Nachtrunde, zusammen mit wind.surfen, gut gefunden.<br/>Sehr sch&#xF6;ne Box! Auch ich bedaure, dass der Coin nicht da war. Schade!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trouvé 30. novembre 2008 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Ein schönes Versteck für eine schöne große Kiste. Danke.
out: Glasstein, groß
in: Glasstein, klein, 2 Glasmurmeln

trouvé 14. novembre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Wieder eine neue Ecke unserer Stadt entdeckt!
Das Finden und Heben des Caches war um diese Zeit kein Problem.
Ist ja echte Massarbeit... [;)]
Danke fürs Herführen!
Zeit: 16:25Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#246

P.S. KEINE Travels im Cache gesehen!!

trouvé 14. novembre 2008 gpssachsen trouvé la géocache

Wow, mal wieder ein richtig schön großer- super inkl. super Versteck. Das lässt Cacherherzen höher schlagen und munterte uns weiter auf. Danke fürs verstecken und Prost.-no trade

trouvé 04. octobre 2008 finderus trouvé la géocache

Haben den Cache an einem wunderschönen Herbstnachmittag geloggtCool

IN: Schlüsselband

OUT:Coin 

trouvé 28. septembre 2008 Specto84 trouvé la géocache

Sehr schöner Park, den ich, obwohl ich nahe in Löbtau wohne, jetzt erst durch den Cache auf einer kleinen Fahrradtour kennengelernt habe.
(Schon etwas länger her...)

trouvé 25. septembre 2008 GER-247 trouvé la géocache

Hübscher Park, den ich noch nicht kannte und auch die Internetseite war mir neu. [:D]
Aber wirklich nicht einfach dort ein ruhiges Plätzchen zum loggen zu finden. Schönes Versteck dem ich bei den ganzen Kids die dort rumschwirren ein langes Leben Wünsche.

Danke und Grüße GER-247

trouvé 22. septembre 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 14. septembre 2008 FREI-Bier a écrit une note

... Glückwunsch den ersten Beiden!!!

 Auf GC haben sie es immer noch nicht geschafft, den neuen Cache zu veröffentlichen - nun ist bereits der fünfte Tag des Wartens angebrochen!!!

 :(

Schade - ich wollte eigentlich zeitgleich Veröffentlichen...

trouvé 13. septembre 2008 lagrange trouvé la géocache

Als Dritter hielt ich die Dose um 18:45Uhr in der Hand. Der Park ist doch ganz gut in Schuss und bei dem schönen Wetter waren viele Muggel unterwegs. Die Fraktion der Gröhljugend interessierte sich nicht für mein Treiben im Gebüsch.

Schöne große Dose! IN: TB , OUT 2 TB

 

Vielen Dank und Gruß lagrange

trouvé 13. septembre 2008 Karrataka trouvé la géocache

 :) Fast-Erster  :)
Achja, und ich dachte Willi ist ein Freund  :P , aber dafür hat er den Mini-Event verpasst.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 13. septembre 2008 willimax trouvé la géocache

SmileSmileSmile ERSTER SmileSmileSmile

Die Temperaturen werden zwar langsam herbstlicher, aber dank der Sonne konnte ich im T-Shirt auf der schönen Wiese den Erstfund loggen. Diesen Park kannte ich bisher noch nicht.
OUT: GC "Generic 2007 Geocoin"
IN: TB "Travel Bug Dog Tag"

Zeit: 16:35 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

[Retour à la géocache]