Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Zapfenbach    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2013, 16:51 diePACCs hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour durch spannendes Gelände. Man muss wirklich in keinen Ruinen klettern - aber man kann ;-). Mit dem Team GieNo haben wir die Runde heute absolviert. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 10. Mai 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Es war unser 10ter. Und es war der schönste und einfallsreichste bis jetzt! Ganz großes Lob! Danke! :)

Beste Grüße,

Team Falkenauer Aue

Conny und Marcel

Hinweis 01. April 2012 Fuchsjäger hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt.

gefunden 15. Februar 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Hedaja hat Ferien, ich hab vorlesungsfreie Zeit, da haben wir uns bei dem sch&#xF6;nen Wetter heute mal hier her auf den Weg gemacht. Etwa zwei Stunden haben wir gebraucht, konnten auch alle Stationen schnell finden.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde.<br/>Carsten + Hedaja + Daisy

Bilder für diesen Logeintrag:
Daisy beim Sprung ins kühle Nass ;)Daisy beim Sprung ins kühle Nass ;)

gefunden 08. Oktober 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend sind wir mal zum Naturbad gefahren und sind durch den hinteren Zeisigwald spaziert. Zu unserer " Rechenschwäche" gesellte sich
an Station 7 noch die Leseprobleme und so haben wir uns diese Station 2x angesehen. TFTC. no trade

gefunden 19. Juli 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache der uns aber auch einiges an Nerven gekostet hat. Dabei hätten wir die Cachebeschreibung nur richtig lesen müssen.  :-)
An Stage 7 ( bei uns die 6 ) sind wir erstmal ins Schwitzen gekommen, doch den unwahrscheinlichsten Ort! unter die Lupe genommen und siehe da, der Hinweis.
An Stage 8 (bei uns die 7) sind wir an dem Lost Place fast verzweifelt. Na ja man muss eben nur richtig mitzählen und den Hint lesen. :-)
Das Final mussten wir nicht suchen, denn es schaute uns schon entgegen. Nach dem loggen etwas tiefer versenkt, denn das Hilfsmittel ist noch dran.
Vielen Dank für die schöne Runde durch ein für uns neues Stück des Zeißigwaldes von den WenKanS.

gefunden 21. Februar 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern, und Grüße an den Owner!

gefunden 28. November 2009 Mr. Birdy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

An Station 2 lange gesucht, weil wir nicht wussten wonach wir suchen sollten. Ab da gings dann flott voran. Bis zur Station 8. Erst ein Telephonjocker hat uns durch einen Hinweis auf die Sprünge geholfen.

War ne schöne Tour....

 Mr. Birdy & Rea

 

In: Button

Out: nix 

gefunden 15. August 2009 RoDa2603 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mal wieder ganz nach unserem Geschmack quer durch den Wald, schöne Stationen und nicht nur schnödes Rechnen.

Allerdings ist der Wald in einem erbärmlichen Zustand, das ist Traurig....

Dafür hat sich am Badesee einiges getan in den letzten Jahren **TOP**

Auch der " Lost place" gefiel mir sehr (http://www.flickr.com/photos/robert-buss/3823389963/in/pool-geocaching-sachsen" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Danke sagt Team RoDa

in : ScoobieDoo Band
out : nix

gefunden 19. Juli 2009 Neubis hat den Geocache gefunden

Sehr schön ... alles gefunden ... super Verstecke...kurz vorm Ziel war der Akku leer aber das Finale doch gefunden.

 

die Neubis

gefunden 19. April 2009 cala hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit The Mumbbels und dem La-Vida-Loca-Team heute diesen Cache gemacht. Bis auf Station 8 alle Stationen fix gefunden und gelöst.
Trotz der fehlenden 8. konnte sich das Final nicht verstecken.

Vielen Dank für diese wirklich schöne Runde sagen,
Carsten, Katrin und Charly

In: Coin
Out: Coin

gefunden 19. November 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit accumulator trotz Nieselregen auf den Weg gemacht(hat sich gelohnt).<br/>An Stage 2 hat uns das GPS im Stich gelassen.<br/>15m ungenau nach einer halben Stunde dann doch gefunden.<br/>Nachdem wir wu&#xDF;ten was wir suchen m&#xFC;&#xDF;en waren die anderen Stage gut zu finden und wir konnten die Zeit wieder herausholen. Kurz vorm Ziel noch ein anderes Team getroffen<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e noch mal(hofentlich hat die Taschenlampe durchgehalten).<br/><br/>Sch&#xF6;ne Runde und gut gemachte Stationen<br/><br/>Danke Karsten vom Team Bumerang<br/><br/>[This entry was edited by swf-Bumerang on Thursday, November 20, 2008 at 8:24:04 AM.]

gefunden Empfohlen 04. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#31# 17:00Uhr gemeinsam mit knistrump im 2.Anlauf gefunden. Bei dem ersten Versuch wurden wir von der Dunkelheit überrascht. Heute haben wir diesen wunderbar gemachten Cache mit Erfolg gefunden. Stage 8 war schon etwas zum knabbern, und das Final hat mich bei Fuchsjäger nicht mehr überrascht. Die dort notwendigen Aktivitäten brachten mir ein paar Kindheitserrinnerungen zurück. Danke und bitte weitere so unterhaltsame Caches.
in:TB
out: nix

gefunden 02. November 2008 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagswetter haben wir uns auf dem Weg gemacht den Schatz zu finden.

Alles hat soweit gut geklappt. Sagt mal was für ein Gebäude ist den bei Stage 5? Das sieht ja cool aus. Bei Stage6 haben wir uns dusselig gesucht und gelacht weil wir es einfach übersehen haben.

Da es zu dieser Jahreszeit schnell dunkel wurde mussten die letzten Stages im Eiltempo bewältigt werden.

Der Tipp von hoehenbergsteiger und Glück brachte uns dann auch noch zum Stage8.

 

Vielen Dank für den schönen Cache!

 

IN: Skoda-Anhänger vom CCC#3

OUT: Bernd das Brot

gefunden 18. Oktober 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, der bei herrlichem Herbstwetter sehr zu empfehlen ist.
Danke sagt FamilieH

gefunden 09. Oktober 2008 knistrump hat den Geocache gefunden

17:00Uhr gemeinsam mit luzi66 im 2.Anlauf gefunden.Beim ersten Anlauf zu spät begonnen mit unserer Wanderung. Obwohl,hätten wir damals geahnt, dass wir uns am "Wendepunkt"befanden...
Beim zweiten Anlauf wollte ich schon bei Stage 8 aufgeben, aber im letzten Moment noch etwas ungewöhnliches gesichtet,mit Erfolg.
Viele Grüße Team Knistrump
in:Fußballanhänger
out: Flummi

gefunden 04. Oktober 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Runde im Zei`wald. Nach "viel Routine" brachte uns Stage 8 fast an den Rande des Wahnsinns, denn manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber: Denke Denke Denke....und wir sind fündig geworden. Danke an die Fuchsjäger für den schönen Ausflug sagen Höhenbergsteiger und @N. :-)

 

Out: GC

gefunden 23. September 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schuweumann diese schöne Wanderung, völlig Muggelfrei unternommen. Alle Stage waren gut zu finden, auch wenn das GPS sich ab un zu verabschiedete. Da habt Ihr Euch ja mal wieder was schönes einfallen lassen, und uns noch eine Ecke Wald gezeigt, die wir noch gar nicht kannten.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  Flummy
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 20. September 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Familie mit dem Rad unterwegs gewesen. Der Cache hat mir großen Spaß gemacht. Die Stationen waren schön angelegt. Die ganze Zeit war ich allein unterwegs, nur an Station 8 gesellte sich noch ein Fahrradmuggel dazu und ich mußte noch eine Viertel Stunde warten, bis er mit seiner Erzählung fertig war. Doch dann konnte ich endlich loggen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Irek
in: Minilampe, out: Coin "Slunicko - The Sun"

Bilder für diesen Logeintrag:
Mama MuhMama Muh

gefunden 19. September 2008 waffel hat den Geocache gefunden

s. GC.com 

gefunden 14. September 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für uns schon etwas Besonderes: Der 50te, bei oc.de gelistete Cache, den wir um 15:40 Uhr geloggt haben und zugleich unser erster Erstfund (nur der Beta-Tester war schneller...).

Die Runde über die Stages hat viel Spaß gemacht und war aufgrund des Wetters ziemlich muggelfrei. Jetzt kennen wir auch diesen verlassenen Ort und haben auf der Runde nebenbei erfahren, wo Paintball-Schützen ihrem Hobby fröhnen.

Vielen Dank für den Cache sagen

Lysann & Falk

out: TB

in: -

#50 oc, #52 oc+gc

gefunden 13. September 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Kein FTF!!! _BETATEST_

Was für ein schöner Mountainbike-Genuss-Cache!

Quer durchs Gelände,über Stock und Stein...so muss das sein!Die einzelnen Stages waren gut zu finden,wobei uns Stage 1 und 8 ganz besonders gut gefallen haben!Coole Ideen!

Auch hier war wieder von allem was dabei...schöne Runde in uns bekannter Gegend und ein Lost Places,den wir bis dato noch nicht kannten!

Schon erstaunlich- die Cacheowner müssen doch unsere Gedanken lesen können?!;-)

Sie waren mal wieder einen Tick schneller!Gedanklich hatten wir unsere Fahrrad-Abend-Runde schon fertig,wussten,wo wir was plazieren,als wir die Anfrage zum Betatest erhielten!

Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Euer Vertrauen und den leckeren Schatz bedanken!Zum Glück konnten wir die Kalorien auf den Heimweg wieder verbrennen!Laughing 

Ins Logbuch haben wir uns auf einer kleinen Radtour am 14.09.'08 eingetragen und in der gut gefüllten Dose haben wir nix getauscht!

LG SanTho

[Zurück zum Geocache]