Waypoint search: 

Log entries for Schindhügel    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 12 December 2012 Mrs.Pommelhorst wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Note 12 November 2012 Mrs.Pommelhorst wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Found 01 May 2012 wolni found the geocache

01.05.12           17:00 Uhr

Der Aufstieg hat sich gelohnt, obwohl ich ganz in Der Nähe wohne, konnte ich diesen tollen Ausblick bis jetzt noch nicht genießen.

Cache war gut zu finden.

Vielen Dank

Found 20 April 2012 lehrling found the geocache

 20.04.2012                       lehrling                        13:45 uhr    

Cache ist sehr gut zu finden. Sehr schöner Ausblick, hat sich deshalb wirklich gelohnt . Vielen  Dank  Zwinkernd 

Pictures for this log entry:
Blick vom Schindhügel Blick  vom  Schindhügel

Found 05 August 2011 MaCaJa2011 found the geocache

Waren mit befreundeten Chachern unterwegs.

Schöner Ausblick.

DfdC

Found 06 June 2010 lietzer07 found the geocache

6.6.10 13:00 Uhr
Endlich wird es Sommer, ein schoener cach zu Beginn ein noch schoeneren Nachmittags. Leider fehlt das Logbuch.
In: Hibu-Taler, Zettel
out: -
Gruss rosennacht

Found 23 May 2009 geospatz found the geocache

Wären wir vor Ort gleich unserer Intiution gefolgt, dann hätten wir den Cache ein paar Minuten eher gefunden. Wie versprochen war die Aussicht hier oben wirklich herrlich. Unserer Kenntnis nach bezeichnete man früher mit Schinden das Häuten von Tierkadavern. Schindanger, Schindhügel und Schindkuhle wären also Plätze an denen der Schinder (heute: Abdecker) seinen Beruf ausübte. Vielen Dank für den Cache an diesem eigenartigen Ort. Kein Tausch.

Found 10 April 2009 Krönchen found the geocache

Cache gut gefunden. Was getauscht und Aussicht bewundert.

[Back to the geocache listing]