Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Gleisen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 21. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TWF4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 17. Juni 2012 Rhönsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Geocaching ist dieser Cache geschlossen !!!!

gefunden 01. Mai 2011 Floemmrich2000 hat den Geocache gefunden

Der Cash war leicht zu finden. Innen ist er leider nass.Unentschlossen

gefunden 20. März 2011 sidus* hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Sonnenschain gesucht und schnell entdeckt - liegt ja fast auf dem "Präsentierteller".

Leider ist die Dose undicht oder wurde nicht wieder fest zusammegschraubt - die Folge: Überflutung! Weinend

Ich habe das Wasser abgekippt aber das Logbuch ist vollkommen durchnäßt. Habe schnell ein "Ersatzlogbuch" gebastelt und in einem kleinen Tütchen in die Dose gelegt.

Dennoch muss der Cache dringend gewartet werden - lieber Owner, kannst da was tun?

Dennoch danke fürs Verstecken.

sidus*

gefunden 27. Juli 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

TFTC Muffin 13

gefunden 28. März 2010 Seefrau hat den Geocache gefunden

Seefrau hat den Cache gefunden und kaFFeeTrinker getroffen.

gefunden 02. Juli 2009 mitrost hat den Geocache gefunden

Kenne diese Internetseite und überhaupt geocaching erst seit gestern.Hatte noch nie zuvor etwas davon gehört.Mein Arbeitskollege hat mich so neugierig gemacht,das ich gleich als ich Zuhause ankam den Laptop anwarf,um zu schauen wo in meiner Nähe ein

Pünktchen auf dieser rießigen Karte ist.Habe sogleich eines gefunden und dachte,das könntest du auch ohne GPS finden.

3 Min später habe ich mich dann ganz stolz ins Logbuch eingetragen.

 

gefunden 28. Juni 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

Hinweis 06. Juni 2009 Luggass hat eine Bemerkung geschrieben

Oha...

Also fals jemand den GEOCACHER hier rausgenommen hat sollte er ihn bitte schnellstmöglich auf geokrety.org loggen

Danke!

Hinweis 29. Mai 2009 450toni hat eine Bemerkung geschrieben

So, den kleinen Karnevalisten musste ich mir doch nicht entgehen lassen!
Ein 3faches Leimich Helau!  :P

P.S.: der "Geocacher" war nicht mehr in der Dose!  :o

gefunden 24. Mai 2009 franz-schmidt hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell gefunden. Aber ich finde denn Platz einwenig gefählich   wegen den Gleisen.Smile

(Bin aber wieder unbesadet zurück gekommenWink)

Habe den Cach auch wider gut verschlossen!!!!!!!

hab mich aber nur Eingetragen aber nichts heraus genommen

Hinweis 16. Mai 2009 Luggass hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder platziert, und 2 Geokrets darin deponiert^^

Hinweis 08. Mai 2009 450toni hat eine Bemerkung geschrieben

Bin eigentlich gekommen, um den Kret zu tauschen.
Aber: - Kein Versteck mehr
- Kompletter Inhalt durchnässt
- Kret weg  :o
Runderneuerung des Caches empfohlen!

gefunden 23. April 2009 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

.... der Cache war leider zerstört   Frown

Die Dose lag geöffnet neben dem Häuschen und der Inhalt war verstreut ....

Ich habe sie wieder an der Stelle getarnt.

Ich denke du kannst jetzt diesen Cache schließen und ihn an einer anderen Stelle platzieren.

 

Gammelbyn & Co.KG

Hinweis 22. April 2009 Luggass hat eine Bemerkung geschrieben

ab sofort liegt in diesem cache einer meiner Geokrets...

das ist sowas ähnliches wie travelbugs

also eonfach mit nehmen, auf geokrety.org schauen welche aufgabe er bekommen hat und dann ab zum nächsten cache, da deponieren und wieder auf geokrety.org seine reise loggen

gefunden 07. April 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade in der Nähe war, hab ich den auch noch schnell gefunden.

gefunden 01. April 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Guter Drive-In,
Schöne Sache!
TFTC  :)

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.991' E 010° 11.390', verlegt um 190 Meter

Hinweis 12. März 2009 Luggass hat eine Bemerkung geschrieben

Also jetz hab ich den cache mal runderneuert mit neuem Behältnis etc. 

Das sollte jetz halten...Laughing

 

Und die Koordinaten sollten jetz auch stimmen. Bin sie mal mit meinem GPS abgegangen... alles OK

gefunden 05. Oktober 2008 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

Auch ohne genaue Koordinaten schnell gefunden!

IN: TB

 

Viele Grüße Gammelbyn & Co.KG

gefunden 20. September 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg um 12.00Uhr gefunden.

Mit der Kiste muss ich dem anderen Matthias recht geben, die ist wirklich interessant!

 

TFTC

MfG Matthias.

gefunden 18. September 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingErsterLaughingLaughing

 

Ich hab ja schon einige Caches gefunden, aber so eine Box noch nie. Bin mal gespannt wie lange sie hält.

 

TFTC Matthias

 

P.S. Die Koordinaten stimmen überhaupt nicht.  

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.950' E 010° 11.539'

[Zurück zum Geocache]