Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des wilden Bauern Bunker    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

Den Bunker haben wir - an diesem schönen Fleckchen Erde - schnell und gut gefunden.
Leider hat die Cachebox dem Regen nicht mehr standgehalten, der Inhalt ist völlig durchweicht. Das Logbuch müsste getrocknet oder ausgetauscht werden.

DFDC

Team Spajk

gefunden 23. August 2009 schecki hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 23. August 2009 steffihele hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung auf der 5-Hüttentour gefunden.

Schönes Versteck! Vielen Dank!!

in: nix, da nicht geplant

out: auch nix Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 Tronland hat den Geocache gefunden

Gefunden !

 Da war ganz schön viel Betrieb, wir mussten echt aufpassen das keiner

zusieht.

Nettes Versteck  Wink

 

IN :   Cola - Anstecker

Out : Schneemann

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Elwedritsch hat den Geocache gefunden

Hallöle,

 

meine Frau und ich haben heute mal Deinen Cache gesucht und gefunden!

Hat uns sehr gut gefallen. Leider ist das Minilogbuch etwas dürftig...denn wir hätten gern noch ein paar Zeilen geschrieben.

 

Gruß

Elwedritsch

gefunden 23. September 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

na der war ja einfach zu finden. Anspruchsvoll ist aber der Anstieg. Danke fürs Herführen..

evian57
In: Micro mit Logbuchröllchen zum Verbleib im Cache als Ersatzlogbuch
Out: Russ. Anstecker, Coin night racer

gefunden 19. September 2008 Claudius Gothicus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ist aber nur für "grosse" Cacher.

 

Grüsse

JeClAn

 

out GC

in GC

gefunden 17. September 2008 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Leichter als befürchtet gefunden. Größter Behälter für mich bis dato. TftC!

gefunden 29. Dezember 2005 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Winterwetter eine kurze Wanderung von Niederwürzbach nach St. Ingbert gemacht und dabei den 'Eichertsfels' und den 'Des wilden Bauern Bunker' Cache gemacht.

Ein wirklich gelungenes Cacheversteck! Die Cachebox war festgefroren und ich hatte einige Mühe sie da rauszubekommen.

Wo ist eigentlich der Bunker, oder warum heisst der Cache so?

IN: Leuchtkiesel
OUT: Travelcard #2

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleiner WeiherKleiner Weiher
Noch ein BrunnenNoch ein Brunnen

gefunden 09. Dezember 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne kleine Wanderung mit interessanten Locations! Bin auf dem Weg zum Cache an einerm netten Brunnen vorbei gekommen, wo es auch ein "Logbuch" gab... Aber das echte Final war viel besser! Geniales Versteck! Und den Cache ganz ohne Gentechnik gehoben!

[Zurück zum Geocache]