Waypoint-zoeken: 

Logs van Des wilden Bauern Bunker    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. november 2009 Team Spajk heeft de cache gevonden

Den Bunker haben wir - an diesem schönen Fleckchen Erde - schnell und gut gefunden.
Leider hat die Cachebox dem Regen nicht mehr standgehalten, der Inhalt ist völlig durchweicht. Das Logbuch müsste getrocknet oder ausgetauscht werden.

DFDC

Team Spajk

Gevonden 23. augustus 2009 schecki heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Gevonden 23. augustus 2009 steffihele heeft de cache gevonden

Bei unserer Wanderung auf der 5-Hüttentour gefunden.

Schönes Versteck! Vielen Dank!!

in: nix, da nicht geplant

out: auch nix Cool

Gevonden 01. maart 2009 Tronland heeft de cache gevonden

Gefunden !

 Da war ganz schön viel Betrieb, wir mussten echt aufpassen das keiner

zusieht.

Nettes Versteck  Wink

 

IN :   Cola - Anstecker

Out : Schneemann

 

 

Gevonden 28. december 2008 Elwedritsch heeft de cache gevonden

Hallöle,

 

meine Frau und ich haben heute mal Deinen Cache gesucht und gefunden!

Hat uns sehr gut gefallen. Leider ist das Minilogbuch etwas dürftig...denn wir hätten gern noch ein paar Zeilen geschrieben.

 

Gruß

Elwedritsch

Gevonden 23. september 2008 evian57 heeft de cache gevonden

na der war ja einfach zu finden. Anspruchsvoll ist aber der Anstieg. Danke fürs Herführen..

evian57
In: Micro mit Logbuchröllchen zum Verbleib im Cache als Ersatzlogbuch
Out: Russ. Anstecker, Coin night racer

Gevonden 19. september 2008 Claudius Gothicus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ist aber nur für "grosse" Cacher.

 

Grüsse

JeClAn

 

out GC

in GC

Gevonden 17. september 2008 voxxell99 heeft de cache gevonden

Leichter als befürchtet gefunden. Größter Behälter für mich bis dato. TftC!

Gevonden 29. december 2005 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Winterwetter eine kurze Wanderung von Niederwürzbach nach St. Ingbert gemacht und dabei den 'Eichertsfels' und den 'Des wilden Bauern Bunker' Cache gemacht.

Ein wirklich gelungenes Cacheversteck! Die Cachebox war festgefroren und ich hatte einige Mühe sie da rauszubekommen.

Wo ist eigentlich der Bunker, oder warum heisst der Cache so?

IN: Leuchtkiesel
OUT: Travelcard #2

Afbeeldingen voor deze log:
Kleiner WeiherKleiner Weiher
Noch ein BrunnenNoch ein Brunnen

Gevonden 09. december 2005 thomas63 heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne kleine Wanderung mit interessanten Locations! Bin auf dem Weg zum Cache an einerm netten Brunnen vorbei gekommen, wo es auch ein "Logbuch" gab... Aber das echte Final war viel besser! Geniales Versteck! Und den Cache ganz ohne Gentechnik gehoben!

[Terug naar de cachebeschrijving]