Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoch hinaus - oder doch nicht?    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. noviembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Am 7.3.2009 gefunden.

encuentran 30. junio 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2009 Easy way ha encontrado el geocache

Trotz regem Muggelaufkommen nach einigem Suchen gefunden. Tipp mit Sylvesterkrachern war sehr gut.

no encontrado 21. abril 2009 greiol no han encontrado el geocaching

encuentran 16. febrero 2009 Jon Snow ha encontrado el geocache

#337 16.02.2009 16:45 mit Team Tollpatsch (GG)

ich liebe solche allein stehenden Bäume.
Ein toller Kletterbaum.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 12. febrero 2009 Arinja ha encontrado el geocache

Man merkte schon die ländliche Umgebung (insbesondere die häufige Anwesenheit von Pferden).

TFTC
Arinja

encuentran 08. febrero 2009 frihu ha encontrado el geocache

Im Sommer war ich schon mal da und habe nichts entdecken können. Heute weiß ich warum, es hat diesmal keine Minute gedauert.

vielen Dank für diesen Cache.

 FriHu

encuentran 17. enero 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 13. enero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Ein wirklich imposanter Baum. Das Cacheversteck wurde über Sylvester offensichtlich als Knallkörper- Halter verwendet. Ein paar D- Knaller steckten noch fest. Der Mikro hat das mit einigen Brandspuren und einem eingeschmolzenen Loch überlebt. Wasserdicht ist der also im Moment nicht, aber noch trocken. Schade, dass ich die Kids nicht zum Klettern dabei hatte, der Baum ist wirklich klasse.

TFTC

encuentran 21. agosto 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Objekt sah ich schon von fern jemanden dort suchen. Ich stellte mich freundlich aber bestimmt als Ordnungshüter vor und wurde aber promt enttarnt.
Gemeinsam wurde dann weiter gesucht und gefunden.
Gruß an dieser Stelle.
Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]