Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoch hinaus - oder doch nicht?    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 7.3.2009 gefunden.

trouvé 30. juin 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2009 Easy way trouvé la géocache

Trotz regem Muggelaufkommen nach einigem Suchen gefunden. Tipp mit Sylvesterkrachern war sehr gut.

pas trouvé 21. avril 2009 greiol n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 16. février 2009 Jon Snow trouvé la géocache

#337 16.02.2009 16:45 mit Team Tollpatsch (GG)

ich liebe solche allein stehenden Bäume.
Ein toller Kletterbaum.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 12. février 2009 Arinja trouvé la géocache

Man merkte schon die ländliche Umgebung (insbesondere die häufige Anwesenheit von Pferden).

TFTC
Arinja

trouvé 08. février 2009 frihu trouvé la géocache

Im Sommer war ich schon mal da und habe nichts entdecken können. Heute weiß ich warum, es hat diesmal keine Minute gedauert.

vielen Dank für diesen Cache.

 FriHu

trouvé 17. janvier 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 13. janvier 2009 Snailpush trouvé la géocache

Ein wirklich imposanter Baum. Das Cacheversteck wurde über Sylvester offensichtlich als Knallkörper- Halter verwendet. Ein paar D- Knaller steckten noch fest. Der Mikro hat das mit einigen Brandspuren und einem eingeschmolzenen Loch überlebt. Wasserdicht ist der also im Moment nicht, aber noch trocken. Schade, dass ich die Kids nicht zum Klettern dabei hatte, der Baum ist wirklich klasse.

TFTC

trouvé 21. août 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Objekt sah ich schon von fern jemanden dort suchen. Ich stellte mich freundlich aber bestimmt als Ordnungshüter vor und wurde aber promt enttarnt.
Gemeinsam wurde dann weiter gesucht und gefunden.
Gruß an dieser Stelle.
Danke fürs Verstecken.

[Retour à la géocache]