Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Größe 459    gefunden 24x nicht gefunden 7x Hinweis 4x

gefunden 08. Mai 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#39

Didi (Asti+Didi) und ich verabredeten uns kurzer Hand zu einer netten Fahrradrunde am heutigen Nachmittag. Es standen diverse Tradis und eine Letterbox in Preetz auf dem Zettel. Petrus war uns wohl gesonnen... so macht das ganze natürlich doppelt Spaß!
Dieses Kunstobjekt benötigt auf jeden Fall einen Cache, ... aber ich finde das hätte man anders machen müssen, so dass das Objekt auf Dauer durch Cacher nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Danke für den Cache
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 11. April 2015 EDTA hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon bei meinem ersten besuch in Preetz gesucht, aber nicht finden können. Da die heutige Tour mit 2-Wolves uns auch hier vorbei führte, begann die Suche erneut. Alles wurde abgesucht, doch nichts konnte gefunden werden. Dass die Stelle richtig war, konnten wir jedoch an dem Objekt in Größe 459 erkennen. Als alles Suchen zu keiner Dose führte, wurde der Suchbereich 3 dimmensional etwas ausgedehnt. Dank des Schuhes mit dem hohen Absatz konnte der kleine am Ende doch noch gefunden und geloggt werden. Manchmal ist es schon erstaunlich. Wenn man unauffällig herumsteht wirkt es für andere merkwürdig, aber wenn man hier sucht, scheint es niemanden zu interessieren.
DFDC

gefunden 29. Mai 2014, 16:02 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Das Netzwerk (l.a.n.) war heute unterwegs, um das schöne, neue Kanu von nendzi zusammen mit andiwinni5 mal so richtig cachermäßig einzuweihen.
Danach ging es auf dem Rückweg noch einigen Dosen an den Kragen und so konnten nendzi und ich uns auch hier verewigen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 14. Mai 2014, 20:02 MW127 hat den Geocache gefunden

Ich sehe grade das ich den vergessen habe hier zu loggen, also schnell noch mal nachholen, das Jahr ist ja noch nicht um.

Nach der Arbeit noch eine schöne Entdeckertour durch Preetz gemacht und viele Plätze gefunden, die wir noch gar nicht so kannten. Diesen Schuh konnten wir uns leider nicht anziehen, zu groooß. Wo der Cache liegt, haben wir uns gedacht, an einen Zugriff war aber zuerst wegen der vielen Muggels gar nicht zu denken. Dann sind wir aber auf dem Rückweg nochmal vorbeigekommen und haben uns schnell im Logbuch eingetragen. Schöne Idee!

gefunden 20. April 2014, 13:04 Robincash hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.

nicht gefunden 10. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache nicht gefunden

Interessante Gegend, auch wenn wir diesen wegen der vielen Muggel nicht suchen konnten ist hier ein Cache an der richtigen Stelle.

gefunden 17. Mai 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Na hier ist kleine

 muss man sich mal lang machen ;-)
Danke

gefunden 29. März 2013, 14:05 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2997 / 14:05 Uhr
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Demnach brauchten wir tatsächlich drei Anläufe, um dieses Döschen endlich aufzuspüren. Es war einfach immer zu muggelig, was wahrscheinlich daran lag, dass wir nicht nachts und auch nicht am Totensonntag unser Glück versuchten. An diesem trüben Karfreitag war aber auch wenig los auf der Gass, so dass wir einigermaßen ungestört suchen konnten und wie bereits erwähnt ENDLICH fündig wurden!
T4TC

nicht gefunden 23. Februar 2013 don rauti hat den Geocache nicht gefunden

trotz großen körperlchen Einsatzes, konnten wir leider nichts entdecken....

gefunden 31. Juli 2012 Jack_S. hat den Geocache gefunden

heute mit den Nullis auf grossem schuh unterwegs gewesen ...

DFDC

gefunden 06. Mai 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Big Dad 99, weil ich mich am 29.09.11 nicht eingetragen hatte,obwohl ich mit deiner Hilfe den Cache gefunden hatte,wollte ich heute in das Logbuch schauen um zu sehen,wann ich mich eingetragen hatte,doch ich fand es nicht. Sollte es an der gleichen Stelle liegen wie das Erste? Wenn ja,dann ist es nicht mehr da.

Ich habe mein Eintrag im Logbuch NO.2 gefunden und möchte mich jetzt verspätet eintragen.

Gruß Feuertaucher

gefunden 22. Januar 2012 Die Freggels hat den Geocache gefunden

nur für mutige leute, schwirig dabei nicht aufzufallen.

Hinweis 26. Dezember 2011 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, neue Dose und neues Logbuch. Jetzt sucht ihr einen PETling in schwarz. Weiterhin viel Erfolg.Zwinkernd

gefunden Empfohlen 19. August 2011 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Flieger dachte, er wäre in den Niederlanden!
Im August in voller Blütenpracht beherzt zugegriffen, ein wirklicher Hingucker, dfdC.

Hinweis 08. August 2011 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach ein paar DNFs erst mal in der Nacht gecheckt, alles wie immer, die Dose liegt da wo sie hingehört. Das Logbuch ist voll, das werde ich die Tage noch erneuern.
Happy Hunting!Cool

nicht gefunden 13. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache nicht gefunden

Sehr lange gesucht, aber nicht gefunden

nicht gefunden 13. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Habe lange gesucht.

gefunden 28. März 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Disen Cache konnten wir heute Muggelsicher loggen [:)]

nicht gefunden 12. März 2010 cpt.smy hat den Geocache nicht gefunden

Den Schuh muss ich mir leider anziehen, hab ihn trotz Unterschtützung nicht gefunden. Versuch es Später nochmal

gefunden 12. August 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Heute in der Dunkelheit der Nacht den Cache gecheckt. Er liegt wo er hingehört, und das Logbuch ist halb voll. Also weiterhin Happy Hunting!Cool

gefunden 17. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der Cache war einfach und schnell zu finden.

TFTC

Mystic72

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Don C. angegangen, gefunden und geloggt.

Zwei Versuche hats gebraucht.....
Das ist aber definitiv kein 1,5er.....

Danke für den Cache.



nicht gefunden 27. Dezember 2008 BenniF hat den Geocache nicht gefunden

Naja, wie es schon in der Beschreibung steht. Samstag um 12.15 Uhr ist nichts zu machen. Vielleicht hätte ich auf einen günstigeren Augenblick warten können. Aber Sicher ist Sicher.

gefunden 22. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2008 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Richtig lesen rettet leben....... lol
Beim heutigen Anlauf gut gefunden.
TFTC
LG Schnucky750

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Man, was haben die Leute wieder geguckt, als wir äh... für ein Uniprojekt dort nach Winterquartieren der Petrophaga lorioti gesucht hatten (und ganz nebenbei unbemerkt einen Cache fanden).

gefunden 19. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 22. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

So, endlich! Ich habe wohl immer in der falschen Ecke gesucht, da einige Finder die Lage der Dose veränderten bzw. wieder korrigierten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 16. November 2008 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) Auch heute beim zweiten Mal war hier nichts zu machen. Eine ganze Horde Alkis machten vor dem Cache Druckbetankung, weshalb wir gar nicht erst ein Parkplatz suchten. Ein wirklich schöner Ort, sehr passend zu Preetz aber für uns unmöglich ihn zu loggen.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Hinweis 22. Oktober 2008 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun kann es weiter gehen! Nachdem die Dose im Blumenbeet gefunden wurde, und ich bei der anschließenden Kontrolle das Logbuch einzeln aber unbeschadet im Versteck gefunden habe, ist nun alles wieder in bester Ordnung! Happy Hunting!Cool

nicht gefunden 21. September 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Hier traf ich kurz nach BIRAConda ein, aber auch zu zweit mit Hilfsmittel konnten wir das Döschen nicht aus seinem Versteck locken. Schade.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 18. September 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Nach der Lieferung von frischem Demeterbrot an den Preetzer Bioladen "Löwenzahn" gegen 9:45 Uhr den Schlingel schnell aus dem Nest befreit – trotzt starker Muggles-Frequenz!

Die Fußspuren von Dr. Geofisch waren noch deutlich zu erkennen, daher das "Hilfsmittel" eindeutig identifiziert und blitzartig genutzt!

Ein Spitzencache! Von dieser Sorte wünscht man sich viel mehr! TFTC! Ciao, Smilla-XL. 

 

gefunden 14. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Hier traf ich auf meinem Weg Richtung Lensahn am Morgen nur ein paar Brötchenholmuggles an. So gab es genügend Zeit zum Suchen an besagtem Objekt. Da ich leider nicht groß genug war, um den Cache direkt zu erreichen, mußte ich ein Hilfsmittel nutzen, doch das gab es ja glücklicherweise direkt vor Ort. Beim ersten Zugriff fand ich die Dose zwar nicht und mußte aufgrund einiger Muggles aus Stade, die mich nach dem Weg fragten, meine Suche kurzzeitig unterbrechen, doch dann konnte ich im zweiten Versuch die Dose bergen. Das Zurücklegen war dann deutlich einfacher. Ein schöner Ort, passend zur Schusterstadt Preetz und gut für Cacher, daß das Riesenobjekt vor direktem Regen geschützt ist. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]