Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SAm´s Runde - Schluchter-Heide    gefunden 24x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. Juni 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen der Gassirunde von Sam.
Vor allem auch für die komischen, aber sehr interessanten Objekte, die wir am Wegrand immer mal wieder gefunden haben. Keine Ahnung, wer die aus welchem Grund im Wald installiert hat, aber ohne diesen Multi hätten wir diese wohl nie bewundern können.

Station 4 hatten wir im 2. Anlauf nach Hinweisen eines Vorcachers gefunden und so gings weiter zum Final, der aufgrund ungenauer GPS-Daten (ich meine jetzt den Satellitenempfang meines Geräts) nicht auf Anhieb gefunden werden konnte. Aber am Ende hatte tapsi83 mal wieder ein glückliches Händchen.

nicht gefunden 08. April 2012 CacheHeini hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an Station 3 (die mit den Pilzen) nicht weitergekommen. Möglicherweise ist an dieser Stelle die Dose weg :-(

nicht gefunden 28. März 2012 DerSchmidt hat den Geocache nicht gefunden

Alles fing sehr interessant an. Wir mussten aber leider beim Pilz aufgeben...

gefunden 16. Oktober 2011 F0rtes hat den Geocache gefunden

Haben viel Spaß gehabt und einen schönen Geburtstag beim Heben dieses Caches. Auch der Hund hatte mal wieder seine Freude. Haben den Cache übrigens in eine zusätzliche Plastiktüte gewickelt, er war sehr dreckig und nass, z.T. auch der Inhalt. Fazit: Sehr zu empfehlen.

F0rtes

gefunden 21. August 2011 smocky1313 hat den Geocache gefunden

war eine tolle Runde

gefunden Empfohlen 19. Juli 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Frühstück diese Runde gelaufen. Ein wirklich schöner Weg mit ganz tollen Cache-Verstecken. Sam habe ich auf der Runde nicht gesehen, dafür jedoch viele seiner Artgenossen.

gefunden 21. März 2011 Demantur Eigandi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wirklich super. DA habt ihr echt nen tollen weg, tolle Verstecke und Wegpunkte kreirt.

Zusammen mit Schmalesfischgesich Schatz gehoben und einen Travelbug entdeckt. Klasse!

gefunden 21. März 2011 schmalesfischgesicht hat den Geocache gefunden

Unser 3. gefundener Cache und bisher der schönste.

Vielen Dank für die Spurensuche.

Haben Sam jedoch nicht entdeckt ;-)

gefunden 25. Juli 2009 wte62 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöner Weg. Die Verstecke sind sind originell angelegt, insbesondere an Station 2, aber auch für Anfänger im etwas Geduld gut zu finden. Dadurch, dass das Wetter nicht besonders gut war, waren auch wenige Muggels unterwegs. Es hat uns viel Spaß gemacht. Danke.

in: Lesezeichen
out: TB

gefunden 21. Juni 2009 Stebe hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Suche. Schöne Zwischenstationen besonders die Zweite. Am Ende haben wir etwas länger gesucht. Gutes Versteck! Die Umgebung ist auch sehr schön. Vielen Dank

IN: Simpsons Figur
OUT: Nichts

gefunden 17. Mai 2009 Team Floridus hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben mit Sam´s Runde unseren Einstieg ins Geocashing gemacht und sind wirklich begeistert, direkt einen so interessanten Cash gefunden zu haben! Vielen Dank für den schönen Weg und die pfiffigen Stationen! Station 2 hat uns auch beeindruckt! Ein wirklich gelungener Nachmittag.

In: Schlüsselanhänger, Anstecknadel Schalke und Bayer Lev.
Out: Murmel, Ü-Ei Figur

Grüße von Team Floridus

gefunden 10. Mai 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Gut gemachte Stationen, wobei es an einer Station eine für mich neue Variante gab.
Den Muggels die bei dem heute schönen Wetter unterwegs waren, kann man ja noch schön ausweichen. Aber was ist mit diesen wahnsinnigen Mengen hungriger Mücken?? An den Stationen etwas länger und in Ruhe suchen wurde direkt mit diversen Stichen quittiert.Yell  Grrrrrr   - Demnächst habe ich eine Flasche Autan dabei!!!

In: Geocoin
Out: Nix

TFTC:   "Der Buschläufer"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 htruempler hat den Geocache gefunden

SAm´ Runde hat uns Spaß gemacht, war interessant und abwechslungsreich.

Bei Station 4 haben wir den Unterschied zwischen einer Baumwurzel und

einem Baumstumpf diskutiert (die deutsche Sprache erlaubt die detaillierte

Erörterung und Differenzierung).

Beim Joggen einige Tage nach dem Caching habe ich kurz den Hinweis an

Station drei (Pilze sammeln) gerichtet (wieder unsichtbar gemacht).

 

Schönen Dank für den schönen Cache und den schönen Nachmittag.

 

Es grüßt Team-Rocket

Luki, Johannes & Heinz

gefunden 08. April 2009 Die Keller Cacher hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alles super gefunden.

Station 2 fand ich klasse gemacht.

 

In: 2 Flummis

Out; Einkaufchip

TFTC

Die Keller Cacher

gefunden 03. April 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit interessanten WP´s,
die bei wunderschönem Wetter super mit dem Rad erledigt wurde.

Thx
eilfinder

gefunden 15. Februar 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Beim 2. Versuch auch alles schnell gefunden. Beim 1. Anlauf im tieferen Schnee bereits am 2. Micro gescheitert, da es einfach auf dem Boden lag, genau wie der Zettel bei der Pilzsuche. Wir haben alle Hinweise wieder ordentlich versteckt, der Owner sollte die Caches aber vielleicht noch mal kontrollieren und etwas aufbereiten - auch das Final. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Ottifanten 112

gefunden 18. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch den herbstlichen Wald.
Die Wege waren aufgrund des ganzen Laubs etwas schwerer zu erkennen, aber die Stationen und das Final konnten gut gefunden werden.
TFTC BumbleBHE

gefunden 15. November 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne, nette Runde durch den Wald, wobei wir uns nicht sicher sind, ob unsere Wegwahl die dem Owner entsprochen hat [;)] Und abgesehen von ein paar Doggels war auch tatsächlich kein Mensch unterwegs - klasse!
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache und das schöne Versteck sagen
Gisela & Jürgen

in : Dutch GC 2006 Dekromme
out : -

gefunden 08. November 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei geocaching.com gefunden.

TYFTC Team bb10

gefunden 19. Oktober 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde, alles gut gefunden.
OUT: Ü-Ei-Schrott
IN: Stempel, Auto

TFTC, Blindschleicher

PS: Nee, ernsthaft - wir haben diese Runde sehr als Sonntagsspaziergang im GassiPod-Wald (www.gassipods.de) genossen, das ist wirklich ein toller Cache!
Nachdem ich mir die Hints kurz "decrypted" hatte, ging es wirklich sehr leicht, für keine Station haben wir länger als 2 Minuten gebraucht, für's Final etwa 5 Minuten. Wenigstens haben wir kein Spoilerbild benutzt, somit ist für mich persönlich die Cacherehre wiederhergestellt und ich kann mich endlich selbst als "arroganter schnelle-Runde-Logger" hassen (aber auch nur ganz kurz). [:D]
Ohne Hints ist die Runde sehr schwer, möchte ich mal behaupten.
Die Muggels waren kein Problem, man tarnt sich zur Zeit bestens als Pilzsammler. Am Final trafen wir dann noch ein anderes Team von der schäl Sick und wir haben uns prima unterhalten. Die Welt ist eben klein.

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

---(2008-10-19, 17: 1: 7)---
Netter kleiner Spaziergang zum Nachtisch auch ohne Hund. Alle Stationen waren gut beschrieben und nicht zu schwer versteckt. Während ich noch einem dringenden menschlichen Bedürfnis nachging, hatte die liebe Mitcacherin schon das Moos an der richtigen Stelle durchsucht und den Final entdeckt.
Out: Halskette mit Herz
In: diverses Spielzeug

nicht gefunden 18. Oktober 2008 GassiPods hat den Geocache nicht gefunden

Sams Runde ist offenbar (noch) nicht Larsons Runde (die ist ja Tane Mahuta),

Dat war heute nix, eine Stunde an S1 herumgesucht, die Kids fanden unterdessen bzw. schleppten an:

- 1 Klodeckel ("guck mal, 'ne Frisbee")
- 1 Rattansessel
- 1 Motorradbatterie
- 1 Ölkanister
- 1 Autoreifen
- 1 kaputten Plastiktisch
- 1 Volleyball (Zustand ok)
- 1 Feuerlöscher( ?!?)

(CITO lässt grüßen)

Ich mag aber auch keine Hints lesen und habe dann zu Hause anschließend doch mal reingeschaut - damit dürfte es ja leicht sein - aber ich meine, diese Stellen hätte ich alle geprüft.

Trotzdem ist es mit gelben Ü-Ei-Dosen und *vor* dem Herbstlaub sicherlich um ein vielfaches leichter gewesen. Dies nur als boshafte Nachricht an alle arroganten "schnelle Runde" Logger (ich hasste Euch für ca. 10 Minuten). [:(!]
Es ist schon gut, dass man i.d.R. nicht direkt aus dem Wald online logt... [:I]

Aus Frust habe ich dann die ganzen TBs in Tane gelegt [:)]

Tom und Larson kommen wieder...

PS: Larson hat schön einen Rache-Haufen an die richtige Position gemacht, damit Sam Bescheid weiß! [:D] Vorsichtshalber habe ich einen Stock zur Markierung quer an einen Baum gelegt. Dumm nur dass er diese zusätzliche Duftbelastung gleich zu Anfang tätigte. Möge der Sams'Waldmikro darunter liegen... [^]

[This entry was edited by Blindschleicher on Sunday, October 19, 2008 at 6:24:47 AM.]

nicht gefunden 11. Oktober 2008 nero0815 hat den Geocache nicht gefunden

heute bei super wetter leider nicht gefunden haben dank unserer Fahrreäder einige Km umweg gemacht aber das war nicht o schlimm alle stationen gut erreicht und gefunden bis auf die letzte Station nicht. wir haben ca. eine dreivirtelstunde gesucht und jeden mooshauffen um gegraben aber nichts gefunden naja ein anderes mal sicherlich 

 

gruß Nero0815 und Frau

gefunden 10. Oktober 2008 Adama hat den Geocache gefunden

 Hallo   Heute mit Teamcacher Fliegenfischer  die Runde gemacht. Super Wetter und schöner Cache  was will man mehr.  Die Pilzsuche hat mir am besten gefallen.   Danke und Gruß        etwas Werbung   "Der Schatz der Cacher" ist auch nicht schlecht.

gefunden 10. Oktober 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Heute Morgen als Hunderunde gemeinsam mit Frau Krabbelkäfer angegangen und es war einfach ein total netter Spaziergang mit viel Quatschen, da die Stationen einem nicht viel abverlangten. Alles war easy zu finden und es ist definitiv kein Cache für Microhasser. Fand ich aber keineswegs schlimm, im Gegenteil ich habe mich wunderbar unterhalten. Vielen Dank sagt
1/5 Schäl-Sick-Team

gefunden 10. Oktober 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Adama diese schöne Runde gelaufen.Auch mit Hint ist es zum Teil nicht so einfach die Stationen und den Cache zu finden aber da hilft nur ein bisschen suchen.Koords waren ziemlich off im dichten Wald
Danke und Gruss Hans
No Trade

gefunden 07. Oktober 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.Alle Stationen waren gut zu finden.Am Final haben wir auch sehr lange gesucht.

TFTC

Die Drachenjäger 

gefunden 06. Oktober 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde, die wir gestern ohne Dosenfund beendet haben. Heute dann mit neuen Hints schnell und ohne viel Aufwand gefunden. Heute dann nur als Nummer zwei geloggt. Trotzdem danke für einen schönen Ausflug in den Wald von Mithimitjuca

Hinweis 05. Oktober 2008 mithimitjuca hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben unser bestes gegeben, alle Stationen gefunden, aber das Final blieb uns verborgen. Wir haben solange gesucht bis es zu dämmrich und zu nass wurde. Wir waren uns dem Erstfinder wahrscheinlich zu sicher. Danke für die Runde von Mithimitjuca 

[Zurück zum Geocache]