Recherche de Waypoint : 

Logs pour SAm´s Runde - Schluchter-Heide    trouvé 24x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 26. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 12. juin 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Danke für das Zeigen der Gassirunde von Sam.
Vor allem auch für die komischen, aber sehr interessanten Objekte, die wir am Wegrand immer mal wieder gefunden haben. Keine Ahnung, wer die aus welchem Grund im Wald installiert hat, aber ohne diesen Multi hätten wir diese wohl nie bewundern können.

Station 4 hatten wir im 2. Anlauf nach Hinweisen eines Vorcachers gefunden und so gings weiter zum Final, der aufgrund ungenauer GPS-Daten (ich meine jetzt den Satellitenempfang meines Geräts) nicht auf Anhieb gefunden werden konnte. Aber am Ende hatte tapsi83 mal wieder ein glückliches Händchen.

pas trouvé 08. avril 2012 CacheHeini n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an Station 3 (die mit den Pilzen) nicht weitergekommen. Möglicherweise ist an dieser Stelle die Dose weg :-(

pas trouvé 28. mars 2012 DerSchmidt n'a pas trouvé le géoacache

Alles fing sehr interessant an. Wir mussten aber leider beim Pilz aufgeben...

trouvé 16. octobre 2011 F0rtes trouvé la géocache

Haben viel Spaß gehabt und einen schönen Geburtstag beim Heben dieses Caches. Auch der Hund hatte mal wieder seine Freude. Haben den Cache übrigens in eine zusätzliche Plastiktüte gewickelt, er war sehr dreckig und nass, z.T. auch der Inhalt. Fazit: Sehr zu empfehlen.

F0rtes

trouvé 21. août 2011 smocky1313 trouvé la géocache

war eine tolle Runde

trouvé Recommandé 19. juillet 2011 PTO trouvé la géocache

Heute vor dem Frühstück diese Runde gelaufen. Ein wirklich schöner Weg mit ganz tollen Cache-Verstecken. Sam habe ich auf der Runde nicht gesehen, dafür jedoch viele seiner Artgenossen.

trouvé 21. mars 2011 Demantur Eigandi trouvé la géocache

Dieser Cache ist wirklich super. DA habt ihr echt nen tollen weg, tolle Verstecke und Wegpunkte kreirt.

Zusammen mit Schmalesfischgesich Schatz gehoben und einen Travelbug entdeckt. Klasse!

trouvé 21. mars 2011 schmalesfischgesicht trouvé la géocache

Unser 3. gefundener Cache und bisher der schönste.

Vielen Dank für die Spurensuche.

Haben Sam jedoch nicht entdeckt ;-)

trouvé 25. juillet 2009 wte62 trouvé la géocache

Eine sehr schöner Weg. Die Verstecke sind sind originell angelegt, insbesondere an Station 2, aber auch für Anfänger im etwas Geduld gut zu finden. Dadurch, dass das Wetter nicht besonders gut war, waren auch wenige Muggels unterwegs. Es hat uns viel Spaß gemacht. Danke.

in: Lesezeichen
out: TB

trouvé 21. juin 2009 Stebe trouvé la géocache

Das war unsere erste Suche. Schöne Zwischenstationen besonders die Zweite. Am Ende haben wir etwas länger gesucht. Gutes Versteck! Die Umgebung ist auch sehr schön. Vielen Dank

IN: Simpsons Figur
OUT: Nichts

trouvé 17. mai 2009 Team Floridus trouvé la géocache

Hallo,

wir haben mit Sam´s Runde unseren Einstieg ins Geocashing gemacht und sind wirklich begeistert, direkt einen so interessanten Cash gefunden zu haben! Vielen Dank für den schönen Weg und die pfiffigen Stationen! Station 2 hat uns auch beeindruckt! Ein wirklich gelungener Nachmittag.

In: Schlüsselanhänger, Anstecknadel Schalke und Bayer Lev.
Out: Murmel, Ü-Ei Figur

Grüße von Team Floridus

trouvé 10. mai 2009 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo

Gut gemachte Stationen, wobei es an einer Station eine für mich neue Variante gab.
Den Muggels die bei dem heute schönen Wetter unterwegs waren, kann man ja noch schön ausweichen. Aber was ist mit diesen wahnsinnigen Mengen hungriger Mücken?? An den Stationen etwas länger und in Ruhe suchen wurde direkt mit diversen Stichen quittiert.Yell  Grrrrrr   - Demnächst habe ich eine Flasche Autan dabei!!!

In: Geocoin
Out: Nix

TFTC:   "Der Buschläufer"

trouvé 12. avril 2009 htruempler trouvé la géocache

SAm´ Runde hat uns Spaß gemacht, war interessant und abwechslungsreich.

Bei Station 4 haben wir den Unterschied zwischen einer Baumwurzel und

einem Baumstumpf diskutiert (die deutsche Sprache erlaubt die detaillierte

Erörterung und Differenzierung).

Beim Joggen einige Tage nach dem Caching habe ich kurz den Hinweis an

Station drei (Pilze sammeln) gerichtet (wieder unsichtbar gemacht).

 

Schönen Dank für den schönen Cache und den schönen Nachmittag.

 

Es grüßt Team-Rocket

Luki, Johannes & Heinz

trouvé 08. avril 2009 Die Keller Cacher trouvé la géocache

Schöne Runde, alles super gefunden.

Station 2 fand ich klasse gemacht.

 

In: 2 Flummis

Out; Einkaufchip

TFTC

Die Keller Cacher

trouvé 03. avril 2009 eilfinder trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit interessanten WP´s,
die bei wunderschönem Wetter super mit dem Rad erledigt wurde.

Thx
eilfinder

trouvé 15. février 2009 Ottifanten 112 trouvé la géocache

Schöne Runde! Beim 2. Versuch auch alles schnell gefunden. Beim 1. Anlauf im tieferen Schnee bereits am 2. Micro gescheitert, da es einfach auf dem Boden lag, genau wie der Zettel bei der Pilzsuche. Wir haben alle Hinweise wieder ordentlich versteckt, der Owner sollte die Caches aber vielleicht noch mal kontrollieren und etwas aufbereiten - auch das Final. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Ottifanten 112

trouvé 18. novembre 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde durch den herbstlichen Wald.
Die Wege waren aufgrund des ganzen Laubs etwas schwerer zu erkennen, aber die Stationen und das Final konnten gut gefunden werden.
TFTC BumbleBHE

trouvé 15. novembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Schöne, nette Runde durch den Wald, wobei wir uns nicht sicher sind, ob unsere Wegwahl die dem Owner entsprochen hat [;)] Und abgesehen von ein paar Doggels war auch tatsächlich kein Mensch unterwegs - klasse!
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache und das schöne Versteck sagen
Gisela & Jürgen

in : Dutch GC 2006 Dekromme
out : -

trouvé 08. novembre 2008 bb10 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit bei geocaching.com gefunden.

TYFTC Team bb10

trouvé 19. octobre 2008 GassiPods trouvé la géocache

Schnelle Runde, alles gut gefunden.
OUT: Ü-Ei-Schrott
IN: Stempel, Auto

TFTC, Blindschleicher

PS: Nee, ernsthaft - wir haben diese Runde sehr als Sonntagsspaziergang im GassiPod-Wald (www.gassipods.de) genossen, das ist wirklich ein toller Cache!
Nachdem ich mir die Hints kurz "decrypted" hatte, ging es wirklich sehr leicht, für keine Station haben wir länger als 2 Minuten gebraucht, für's Final etwa 5 Minuten. Wenigstens haben wir kein Spoilerbild benutzt, somit ist für mich persönlich die Cacherehre wiederhergestellt und ich kann mich endlich selbst als "arroganter schnelle-Runde-Logger" hassen (aber auch nur ganz kurz). [:D]
Ohne Hints ist die Runde sehr schwer, möchte ich mal behaupten.
Die Muggels waren kein Problem, man tarnt sich zur Zeit bestens als Pilzsammler. Am Final trafen wir dann noch ein anderes Team von der schäl Sick und wir haben uns prima unterhalten. Die Welt ist eben klein.

trouvé Recommandé 19. octobre 2008 Schnappy97 trouvé la géocache

---(2008-10-19, 17: 1: 7)---
Netter kleiner Spaziergang zum Nachtisch auch ohne Hund. Alle Stationen waren gut beschrieben und nicht zu schwer versteckt. Während ich noch einem dringenden menschlichen Bedürfnis nachging, hatte die liebe Mitcacherin schon das Moos an der richtigen Stelle durchsucht und den Final entdeckt.
Out: Halskette mit Herz
In: diverses Spielzeug

pas trouvé 18. octobre 2008 GassiPods n'a pas trouvé le géoacache

Sams Runde ist offenbar (noch) nicht Larsons Runde (die ist ja Tane Mahuta),

Dat war heute nix, eine Stunde an S1 herumgesucht, die Kids fanden unterdessen bzw. schleppten an:

- 1 Klodeckel ("guck mal, 'ne Frisbee")
- 1 Rattansessel
- 1 Motorradbatterie
- 1 Ölkanister
- 1 Autoreifen
- 1 kaputten Plastiktisch
- 1 Volleyball (Zustand ok)
- 1 Feuerlöscher( ?!?)

(CITO lässt grüßen)

Ich mag aber auch keine Hints lesen und habe dann zu Hause anschließend doch mal reingeschaut - damit dürfte es ja leicht sein - aber ich meine, diese Stellen hätte ich alle geprüft.

Trotzdem ist es mit gelben Ü-Ei-Dosen und *vor* dem Herbstlaub sicherlich um ein vielfaches leichter gewesen. Dies nur als boshafte Nachricht an alle arroganten "schnelle Runde" Logger (ich hasste Euch für ca. 10 Minuten). [:(!]
Es ist schon gut, dass man i.d.R. nicht direkt aus dem Wald online logt... [:I]

Aus Frust habe ich dann die ganzen TBs in Tane gelegt [:)]

Tom und Larson kommen wieder...

PS: Larson hat schön einen Rache-Haufen an die richtige Position gemacht, damit Sam Bescheid weiß! [:D] Vorsichtshalber habe ich einen Stock zur Markierung quer an einen Baum gelegt. Dumm nur dass er diese zusätzliche Duftbelastung gleich zu Anfang tätigte. Möge der Sams'Waldmikro darunter liegen... [^]

[This entry was edited by Blindschleicher on Sunday, October 19, 2008 at 6:24:47 AM.]

pas trouvé 11. octobre 2008 nero0815 n'a pas trouvé le géoacache

heute bei super wetter leider nicht gefunden haben dank unserer Fahrreäder einige Km umweg gemacht aber das war nicht o schlimm alle stationen gut erreicht und gefunden bis auf die letzte Station nicht. wir haben ca. eine dreivirtelstunde gesucht und jeden mooshauffen um gegraben aber nichts gefunden naja ein anderes mal sicherlich 

 

gruß Nero0815 und Frau

trouvé 10. octobre 2008 Adama trouvé la géocache

 Hallo   Heute mit Teamcacher Fliegenfischer  die Runde gemacht. Super Wetter und schöner Cache  was will man mehr.  Die Pilzsuche hat mir am besten gefallen.   Danke und Gruß        etwas Werbung   "Der Schatz der Cacher" ist auch nicht schlecht.

trouvé 10. octobre 2008 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Heute Morgen als Hunderunde gemeinsam mit Frau Krabbelkäfer angegangen und es war einfach ein total netter Spaziergang mit viel Quatschen, da die Stationen einem nicht viel abverlangten. Alles war easy zu finden und es ist definitiv kein Cache für Microhasser. Fand ich aber keineswegs schlimm, im Gegenteil ich habe mich wunderbar unterhalten. Vielen Dank sagt
1/5 Schäl-Sick-Team

trouvé 10. octobre 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Heute im Team mit Adama diese schöne Runde gelaufen.Auch mit Hint ist es zum Teil nicht so einfach die Stationen und den Cache zu finden aber da hilft nur ein bisschen suchen.Koords waren ziemlich off im dichten Wald
Danke und Gruss Hans
No Trade

trouvé 07. octobre 2008 Die Drachenjäger trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde.Alle Stationen waren gut zu finden.Am Final haben wir auch sehr lange gesucht.

TFTC

Die Drachenjäger 

trouvé 06. octobre 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Danke für diese schöne Runde, die wir gestern ohne Dosenfund beendet haben. Heute dann mit neuen Hints schnell und ohne viel Aufwand gefunden. Heute dann nur als Nummer zwei geloggt. Trotzdem danke für einen schönen Ausflug in den Wald von Mithimitjuca

Note 05. octobre 2008 mithimitjuca a écrit une note

Wir haben unser bestes gegeben, alle Stationen gefunden, aber das Final blieb uns verborgen. Wir haben solange gesucht bis es zu dämmrich und zu nass wurde. Wir waren uns dem Erstfinder wahrscheinlich zu sicher. Danke für die Runde von Mithimitjuca 

[Retour à la géocache]