Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Feldmaus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Januar 2010 teammoppe hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit durchs Gebüch geschlichen Etwas Dornig aber gut gefunden

DFDC

teammoppe

gefunden 24. Oktober 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Um Punkt Mitternacht gut gefunden und geloggt!
TFTC,
Wolle98

gefunden 13. August 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Schoener Cache Laughing

 Aus der Dose gab es beim Bund immer den Nachtisch Cool

Viele Muecken konnten mich nicht aufhalten.

Einen Travelbug habe ich nicht gesehen, nur einen gelben Papiersticky der nach Deutschland wandern wollte, aber da war er ja schon angekommen Undecided.

In: Schluesselanhaenger 1000er Pokerchip

Out: Kleines Aeffchen

Gruss RALF

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour problemlos gefunden. Muggels waren hier keine in Sicht. In die schöne große Dose habe ich direkt mal einen TB gelegt.

TFTC

In: TB
Out: -

gefunden 12. Mai 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

Log@15:25

gefunden 03. Mai 2009 Lionkings hat den Geocache gefunden

bei einen Spaziergang richtung Alsdorf ,nach kurzen suchen

auch schnell gefunden

gefunden 29. März 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Alsdorfer-Runde zwischen ein paar Regenschauern
Station #6 @ 13:50

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 13. Januar 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Eine Cachetour rund um Baesweiler,hier bin ich auch fündig geworden.Mit dem Rad hatte ich keine Schwierigkeiten.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 20. Oktober 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#337 @ 14:30

Trotz Treckerinvasion in der Nähe konnte ich ungesehen loggen.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 19. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Oktober 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Bei 1km Luftlinie vom Homepoint musste ich doch glatt sofort mein gerade geliefertes Oregon testen :-)

Und es hat geklappt mit einer Abweichung von 1m.

In: --
Out: TB

TFTC
swenba


PS: Den ersten Cache des Owners hatte ich danach auch schon in der Hand, aber ein paar Muggels wollten doch genau da gerade Kaffeeklatsch halten.....

gefunden 18. September 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

What a beautiful place!

Away from the road, no annoying muggles around, a beautiful little trail in a wonderful landscape and a very well hidden nice cache.

After logging the cache I followed the trail and saw a nice little lake.

A very beautiful place that is worth a visit.

Many thanks for placing this very nice cache here and for guiding us to this location.

TNLN

[Zurück zum Geocache]