Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Feldmaus    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. januari 2010 teammoppe heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit durchs Gebüch geschlichen Etwas Dornig aber gut gefunden

DFDC

teammoppe

Gevonden 24. oktober 2009 Wolle98 heeft de cache gevonden

Um Punkt Mitternacht gut gefunden und geloggt!
TFTC,
Wolle98

Gevonden 13. augustus 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Schoener Cache Laughing

 Aus der Dose gab es beim Bund immer den Nachtisch Cool

Viele Muecken konnten mich nicht aufhalten.

Einen Travelbug habe ich nicht gesehen, nur einen gelben Papiersticky der nach Deutschland wandern wollte, aber da war er ja schon angekommen Undecided.

In: Schluesselanhaenger 1000er Pokerchip

Out: Kleines Aeffchen

Gruss RALF

Gevonden 05. juli 2009 mistmoore heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour problemlos gefunden. Muggels waren hier keine in Sicht. In die schöne große Dose habe ich direkt mal einen TB gelegt.

TFTC

In: TB
Out: -

Gevonden 12. mei 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

Log@15:25

Gevonden 03. mei 2009 Lionkings heeft de cache gevonden

bei einen Spaziergang richtung Alsdorf ,nach kurzen suchen

auch schnell gefunden

Gevonden 29. maart 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Kleine Alsdorfer-Runde zwischen ein paar Regenschauern
Station #6 @ 13:50

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 13. januari 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Eine Cachetour rund um Baesweiler,hier bin ich auch fündig geworden.Mit dem Rad hatte ich keine Schwierigkeiten.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 20. oktober 2008 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#337 @ 14:30

Trotz Treckerinvasion in der Nähe konnte ich ungesehen loggen.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 19. oktober 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 01. oktober 2008 swenba heeft de cache gevonden

Bei 1km Luftlinie vom Homepoint musste ich doch glatt sofort mein gerade geliefertes Oregon testen :-)

Und es hat geklappt mit einer Abweichung von 1m.

In: --
Out: TB

TFTC
swenba


PS: Den ersten Cache des Owners hatte ich danach auch schon in der Hand, aber ein paar Muggels wollten doch genau da gerade Kaffeeklatsch halten.....

Gevonden 18. september 2008 radioscout heeft de cache gevonden

What a beautiful place!

Away from the road, no annoying muggles around, a beautiful little trail in a wonderful landscape and a very well hidden nice cache.

After logging the cache I followed the trail and saw a nice little lake.

A very beautiful place that is worth a visit.

Many thanks for placing this very nice cache here and for guiding us to this location.

TNLN

[Terug naar de cachebeschrijving]