Waypoint-zoeken: 

Logs van tafel    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. december 2015, 21:07 acfarbe heeft de cache gevonden

Hier hatten heute leider kein Glück. Lt den letzten Einträgen ging es uns da nicht als einzigsten so. Es währe wohl mal eine Wartung nötig & nach dem Rechten zu schauen.

Gevonden 21. december 2015, 20:51 acfarbe heeft de cache gevonden

Hier hatten heute leider kein Glück. Lt den letzten Einträgen ging es uns da nicht als einzigsten so. Es währe wohl mal eine Wartung nötig & nach dem Rechten zu schauen.

Opmerking 05. januari 2014, 21:44 chris-eddy heeft een notitie geschreven

Endweder waren unsere Spürnasen noch nicht gut drauf oder der cache ist weg

Opmerking 04. januari 2014, 17:01 Raupe81 heeft een notitie geschreven

laut Hinweisen waren wir richtig, aber dennoch vergeblich gesucht. vielleicht mal ne Wartung machen?

Gevonden 03. oktober 2012 Zahnfee&co heeft de cache gevonden

Bei der Such nach einem anderen Cache hatte Katrin vom Team El_Rolfo die Dose zufällig in der Hand. Das war lustig, da wir über OC nicht suchen.

 

Gevonden 27. juli 2011 tobiasdriewer heeft de cache gevonden

Heute mit Teamkunterbunt absolviert... Danke schön :-)

Gevonden 27. juli 2011 TeamKunterbunt heeft de cache gevonden

NAch dem Ende des Rundganges nun noch schnell diesen Drive In gemacht. Die Idee ist nicht schlecht. Danke schön!

Gevonden 02. juli 2011 BadBoy1985 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 02. juli 2011 Morpheus2034 heeft de cache gevonden

Auf unserer Hainbergsee-Tour gut gefunden.

Gevonden 25. mei 2011 9auge heeft de cache gevonden

9°° Gefunden. Es stimmt: Es war nicht unten.

Gevonden 09. april 2011 Suchtrupp_FEAP heeft de cache gevonden

Cache gefunden. 1054 uhr MESZ.

Kein Tauschobjekt innenliegend.

Ein etwas staerkerer Magnet waere besser.

mkg Suchtrupp_FEAP

Gevonden 14. november 2010 Wickie99_ heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Diese kleine Dose auch ohne Koordinaaten schnell gefunden und geloggt.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 10. juli 2010 Kuolema ja sen Rakastaja heeft de cache gevonden

tolles versteck wollten dort auch einen plazieren bis wir gesehen haben dass dort schon wer sich eingenistet hat so ne frechheit eigentlich :-P

Gevonden 08. april 2010 jassberjack heeft de cache gevonden

DurchZufall gefunde. Erstaunlich das die Dose noch da ist!?

TFTC

Gevonden 04. april 2010 hk4711 heeft de cache gevonden

TFTC. Wird Zeit das es wieder wärmer wird, der See lockt.

Gevonden 08. december 2009 alpha1bet heeft de cache gevonden

per Zufall gefunden 

Gevonden 12. oktober 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke !

Grüße vom ChaosTeam

Gevonden 22. september 2008 florus heeft de cache gevonden

Hurra Erster - kurz vorm Dunkelwerden noch geloggt - Urkunde übernommen. Nebenbei noch sportlich betätigt - das Baden verschiebe auf später. Bis bald.

[Terug naar de cachebeschrijving]