Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 123 - Noch ein Ei #6    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2012 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Trotz archiviert gefunden. Logbuch leicht feucht.

gefunden 18. August 2011 Lila Lavendel hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes gefundenes Ei. Es wird nur langsam etwas undicht, man sollte es vielleicht mit etwas Tesafilm abdichten...

gefunden 17. April 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.

gefunden 27. März 2011 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Wanderung und bei schönem Wetter im 6er Pack gut gefunden

 

TFTC

 

Ferrok & Riéga

gefunden 11. Februar 2011 cachcächer hat den Geocache gefunden

Heute nach der Poststation gut gefunden. TFTC sagt Cachcächer

gefunden 20. Januar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour hier einen kurzen Stop eingelegt und mich 123 ins Ei eingetragen. DFDC

gefunden 04. Dezember 2010 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch mal schnell das Ei aus seinem Winterquartier geholt. Da hat sich das Huhn ja sehr fiel mühe beim verstecken gemacht.

TFTC

nasenbremser

gefunden 20. Oktober 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#150 ... 17:45 ... Hier musste ich nicht wirklich lange suchen ... Obwohl das iPhone nur auf 17m genau ist, hatte ich direkt den richtigen Riecher ... Schnell geloggt und weiter ging's zum Geo Post Office ... TFTC

gefunden 07. September 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

... 456 und ich habs gefunden :-)

Danke für den cache!

gefunden 21. Juni 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von der Poststation gut gefunden.

gefunden 03. Mai 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Während in etwa 300m Entfernung ein Jäger mit seinem Hund zugange war hier mal eben geloggt. Allerdings war es eine Qual das Ü-Ei aus dem Einmachglas zu bekommen. Das war leider nicht ohne Schraubendreher möglich, hatte sich darin wohl festgesogen. Ist denn kein anderer Behälter vorhanden?
TFTC swift23

gefunden 01. Mai 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2436[/b] 01. Mai 2010 17:50 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, schnell geloggt und wieder zurück zum Auto. Auf dem Weg zum GeoPostAmt konnte ich hier nicht
loggen, Muggels haben Pause gemacht gehabt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 26. April 2010 sneggiH hat den Geocache gefunden

das ging schnell tftc

gefunden 30. März 2010 boni+kleid hat den Geocache gefunden

Auch schnell noch das Ei gesucht und gefunden. 

Danke von boni+kleidLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Der arme Tboing, lustig wars :-))))))))))))))
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 16. Januar 2010 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Kleiner nächtlicher Spaziergang im Schnee......TFTC 

-Die Büdesheimer-

und ab zum Binger Boulevard.... 

gefunden 16. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

Nachtwanderung die 5.

mit --die Büdesheimer--  eine kleine Runde durch den Schnee

schnell gefunden " schönens Plätzchen

 --Büdisucher-- sagt Danke

gefunden 26. Dezember 2009 DrZonked hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 17 Uhr trotz Einbruch der Dunkelheit relativ schnell gefunden.

Frohe Feiertage wünscht

DrZonked

 

gefunden 20. Dezember 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen eiskalt-Tour diesen Cache als letzten angegangen und flux gefunden. THX

gefunden 27. Oktober 2009 cars02 hat den Geocache gefunden

Hatte das Ei gefunden und als Neuling noch keinen Namen DFDC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder nach langer Zeit ein Ei gesucht und auch sofort gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira<br/>

gefunden 01. Oktober 2009 elchbock hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour nach Bingen auch noch ein Ei gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß aus Schleswig-Holstein

elchbock

gefunden 22. September 2009 exploretheforrest hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn schnell mal die Java-Navigation auf seinem Handy ausprobiert und es hat gefunzt.

gefunden 21. Mai 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

p.s. Glückwunsch zum Geburtstag dem Owner!!

gefunden 18. April 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Ei...

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 12. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wie passend zu Ostern... das Ei war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 09. März 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

War gerade in der Gegend, noch schnell das Ei mitgenommen.
Hat Spaß gemacht.

Danke

Harald ( ohne Nohny )

#...535

gefunden 21. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#308 21.02.2009

Schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

gefunden 13. Februar 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Eieiei was liegt denn da? es wird doch nicht etwa ein Ei sein? DFDC

gefunden 23. Dezember 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Wer war zuerst da, das Ei oder die H&#xE4;nne? Hier wars offensichtlich das Ei. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 16. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rheinhessen-Tour" schnell geloggt. Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC
HB
#1427 - 11:35

gefunden 13. November 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Diese Art von Eierschale finde ich Klasse, so bleibt der Rest auch ohne Tüte sauber und trocken .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 01. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Hier "eierte" ich nicht lange herum - und hatte das Döschen schnell in den Händen.
Danke fürs Verstecken!
Gruß, Selvaggio

gefunden 01. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

10.45 h - Ein schöner Rastplatz, den die Geo-Post-Bediensteten sicher gerne in Anspruch nehmen. Ich kann es verstehen. Danke! 

gefunden 05. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schöner Auftakt in eine kleine Sonntagstour.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 03. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Was ein Glück habe ich vorher noch gelesen das die Radelmöpse das Ding verlegt haben ;-). Also nix wie die Räder auf's Dach und los. Sehr lustig war der "sprechende" Bahnübergang :-). Und wir hatten gleich 2x das Vergnügen :-) :-).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier war der kleine Eichelhäher ruckzuck fündig geworden.
Vielen Dank für die kleine Pause am Rande des Nabels der Welt. .. . . . . . . . . . . ja, ja, die Euje sparten noch nie mit Selbstbewusstsein. [;)]
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 20. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 14. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]Silber[:D]
Mit etwas Verspätung die Mail erblickt, dann noch 40 km Anfahrt - da hat es um ganze 7 Min. nicht mehr zu Gold gereicht, aber egal - der Cache war fix gefunden und genau so schnell geloggt! [;)] TFTC!
#1362

(P.S.: Glückwunsch an Nixfindus! Hattest es aber ganz schön eilig auf dem Rückweg - schade!)

[Zurück zum Geocache]