Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trimm dich Fit    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Juli 2010 lbossle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache aber sehr viele Mücken.

Danke für den Cache. 

gefunden 02. April 2010 calm2005 hat den Geocache gefunden

An der Karfreitagswanderung mit Kindern und Hunden gleich gefunden

War der 1. Fund der Kleinen und die große wusste nichts was sie schreiben sollte .

Liebe Grüße Calm 3./251

gefunden 24. August 2009 Fexx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen Kompass neu kalibiert hatte, war der Cache dann auch schnell gefunden. No Trade. Danke

gefunden 28. Juni 2009 Gut-Drauf hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cache, den wir gefunden haben. Kenne den Wald von früher, trotzdem war es für die Jungs spannend. 

Cu, wir4

gefunden 20. Juni 2009 Van der Haardt hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cache und wir haben ihn recht schnell gefunden - vielen Dank.

Hinweis 19. Mai 2009 motoclan hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich Cache Kontrolle gemacht und "neue" GOODIES hinein gelegt sowie den alten schrott entsorgt. wer legt nur immer diesen sperrmüll in die box?

also dann, viel spass beim cachen und "FAIR TRADE"... tausch gleichwertig, höherwertig oder gar nicht.

gruß MOTOCLAN

nicht gefunden 10. Mai 2009 yothales hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatte ich nicht genug Zeit und Erfahrung mitgebracht, um diesen Cache schnell zu loggen. Aufgeschoben fürs erste auch Aufgehoben :/ Edit: Gerade habe ich die Bilder gesehen und ärgere mich, dass ich nicht ausdauernder war.

gefunden 22. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.04.2009 um 18:30 Uhr
Der Cache stand schon lange auf der Liste, heute endlich Zeit gehabt ihn anzugehen. Und es ist alles in schönster Ordnung. Nur muss ich jetzt hier beim loggen sehen, dass er disabled ist. Warum?
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 29. März 2009 wenloh hat den Geocache gefunden

Nach langer Wurzelsuche habe ich den Cache gefunden. Ist durch das viele Laub z.Z. schwer zu finden. Hatte imWald auch kein Navi-Empfang.....Tongue out

Gruß

Wenloh

Bilder für diesen Logeintrag:
WurzelversteckWurzelversteck


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2008 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Der Eintrag im Logbuch ist vielleicht etwas kurz ausgefallen, aber meine Finger waren schon so steif geforen, dass das Schreiben richtig schwer gefallen ist. Nächstes Mal sollte ich vielleicht doch Handschuhe mitnehmen. Dafür jetzt ein bißchen längerer Online-Log. Empfang war nicht so überragend heute, aber das Versteck kann man mit etwas Cache-Erfahrung ja kaum übersehen. [:)]
Dose ist noch ganz trocken und wirklich randvoll gefüllt. Ob allerdings jemand das Eistee-Pulver noch benutzen will, wenn es länger in der Box liegt, ist fraglich. Vielleicht nicht das geeigneste Tauschobjekt.
GC mitgenommen, um ihn wieder bißchen Richtung "Heimat" zu bringen. Der TB ist ja eigentlich schon ausgeloggt, scheint ein Bug in der Software hier zu sein...
Übrigens habe ich heute mit eigenen Augen gesehen, dass der Cache zumindest auf der "Ostroute" kinderwagentauglich ist. Ein Jogger war samt kleinem Nachwuchs unterwegs. [;)]

Vielen Dank!
Puch P. Tone
#119

Out: GC, DVD "Original Sin"
In: CD-ROM mit Spiel "Emergency 2"

Hinweis 02. November 2008 motoclan hat eine Bemerkung geschrieben

hallo freunde.

heute eine CACHE kontrolle gemacht und dabei einen GEOCOIN und andere neue GOODYS abgelegt. bei der gelegenheit das LOGBUCH in eine ZIP TÜTE verpackt.

bis jetzt hat sich die CACHE-billigdose gut bewährt. bitte gebt bescheid wenn der inhalt feucht wird. dann wechsele ich sie gegen richtig teure aus.

da der CACHE leicht zu finden ist, tarnt ihn nach erfolgreichen LOG bitte wieder gut.

das wars dann... gruss "www.farpoint.de.tt"

IN: GEOCOIN und TAUSCHWARE
OUT: TRAVELBUG

gefunden 04. Oktober 2008 supami hat den Geocache gefunden

Cool HI,

haben an einem Tag zwei super schöne Caches von euch gefunden!!

Vielen Dank

 SUPAMI

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 Badger * hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, gerade richtig um nach der mittaglichen Völlerei wieder ein bisschen was abzutrainieren. Yell

Auch für Kinder ganz lustig wie ich bei einer Bande Familien-Muggel gesehen habe.

Wander-Muggel fühlen sich hier ebenfalls sauwohl!


TFTC und besten Gruß

vom Badger *

PS: der "Gotaman on Board Geocoin" war nicht vorhanden oder ich habe ihn übersehen.

Out: Knicklichter

In: Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]