Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuchtgebiete    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 18. agosto 2011 AtscherPiraten ha encontrado el geocache

Unser erster Cache,heute gefunden*yaaay
Ein schönes Versteck,unsere Kids hatten ne Menge Spass,wir natürlich auch.
Das Bad im Blausteinsee war danach natürlich Pflicht  ;))
Danke!

encuentran 25. julio 2011 st1100 ha encontrado el geocache

Heute gegen 13:00Uhr gefunden. Sehr schönes Versteck, in einer hübschen Umgebung. Leider war in der Dose kein Stift, auch hatte ich keinen dabei, so dass ich mich leider nicht eintragen konnte. Werde nächste Woche noch einmal vorbeifahren und einen hineintuen, wie auch eine Tüte ohne Loch, damit dieser tolle Cache noch länger erhalten bleibt.

encuentran 15. junio 2011 bronsus ha encontrado el geocache

Dies war unser erster gefundener cache

encuentran 12. junio 2011 IncredibleJoe ha encontrado el geocache

Hat viel Spaß gemacht. War unser Erster. Getauscht wurde auch: Papiervogel/weißer Stein gegen blauer Maulwurf/Patrick Star.

MfG. IncredibleJoe

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 05. marzo 2011 mistmoore ha encontrado el geocache

Bei eisiger Kälte ging es am Vormittag zu diesem Cache. Der Hint hörte sich erstmal recht unangenehm an [:)], aber vor Ort war dann doch alles kein Problem. Eine schöne Ecke... TFTC

encuentran 13. febrero 2011 AlemanniaJo ha encontrado el geocache

haben den cache heute gefunden,war sehr schwierig bei den ganzen muggel unenddeckt zu bleiben!!!! hat echt spass gemacht!!!!

encuentran 13. febrero 2011 mtb-chris ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, bin schon öfters drübergefahren.

Imagen para el log de entrada
FeuchtgebieteFeuchtgebiete

encuentran 01. agosto 2010 taekwondoricky ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz, den ich schon oft gesehen habe auf meinen Rundwegen um den See.

TFTC Taekwondoricky

encuentran 13. marzo 2010 lionsi ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Danke! Lionsi

encuentran 16. agosto 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz abseits der Muggelroute. Jedenfalls war es heute sehr ruhig an der Location.
Die Dose ist etwas ramponiert. Wenn Nomen zum Omen wird, könnte der Cache absaufen. Daher werden wir im Anschluß noch ein NM loggen.

TFTC

Team Eifelyeti

Log@1340

encuentran 16. agosto 2009 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir während der Umrundung des Sees gehoben, sozusagen während des Multis. Immer nett einen schnellen Erfolg zwischendurch einwerfen zu können, danke ^^

encuentran 05. julio 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Brand zum Blausteinsee haben wir auch einige am Wegesrand versteckte Caches besucht. Nette Stelle, auch wenn es da wegen Windstille und drückend schwüler Luft heute kaum auszuhalten war. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 08. junio 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Bei idealem Wetter sehr schnell gefunden. Trotz des gestrigen Unwetters war es hier trocken. Die Tüte aber war - selbstverständlich - von innen klatschnass. Ein wunderschönes Fleckchen. Danke für das Zeigen! - 12:55 -

Imagen para el log de entrada
Feuchtgebie mit LupinenFeuchtgebie mit Lupinen

encuentran 09. mayo 2009 morga ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden auf unserer Runde - wegen bewölktem Wetter und ab und zu Niesel war es auch so gut wie muggelfrei ;-)

encuentran 01. marzo 2009 slubbi ha encontrado el geocache

<p>Zusammen mit schnitzeljaeger gejagt und gefunden. Zwischen den &#39;verlorenen Orten&#39; eine sch&ouml;ne Abwechslung. </p><p>out: -<br />in: Deotuch </p>

encuentran 27. noviembre 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradtour in dieser Gegend die Dose schnell gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 20. octubre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es eine Fahrradtour werden. Nachdem sich ein Hinterreifen früh verabschiedet hat, wurde es eine Wanderung am Blausteinsee.
Station #3 @ 11:15

Nette Wanderung und ein schönes Versteck.

IN:Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

encuentran 13. octubre 2008 DoppelP ha encontrado el geocache

Netter Cache. AUf einer kleinen Inliner Runde zu den Verlorenen Orten schnell nen Abstecher gemacht. Nur gut das ich den Hinweis gelesen hab und Schuhe dabei hatte ;-)

 TFTC

Doppel P 

In: Coin 

out -

encuentran 20. septiembre 2008 radioscout ha encontrado el geocache

A very beautiful place and a wonderful landscape.
Even on this sunny day there were no muggles at the cache location.

After some searching I found the very well hidden cache in its ingenious hideout.

Many thanks for placing this cache here and for showing us this place.

TNLN

encuentran 19. septiembre 2008 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Service, einfach nur ein guter Service. Einen Cache machen und einen zweiten, längst verschollenen finden [;)].

Gruß Waldfreunde

encuentran 18. septiembre 2008 Hisildi ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter eine kleine Runde eingelegt und den Cache schnell gefunden. Allerdings waren wir nicht die Ersten. Aber wie es aussieht, sind wir die Ersten, die ihn hier einloggen.

encuentran 10. junio 2006 GassiPods ha encontrado el geocache

Zusammen mit Krabbelkäfer und Rubia gehoben (sorry, Gelb-Elch, warst dann doch "nur" Vierter [;)]). Ich habe ihn zwar als Allererster gefunden, jedoch hätten wir ohne Krabbelkäfer weder den Cache gemacht, noch wären wir richtig gelaufen - ihm gebührt daher der Vortritt als erster Logger.
[^].

Zur Zeit jedenfalls sehr zu empfehlen, der Weg ist gesäumt von wunderschönen Lupinen.

Gruß, Blindschleicher.

PS: Es ist ratsam auf den Wegen bleiben, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt und weissbepoloshirtete Ranger rumlaufen. Der Cache lässt sich heben, ohne Umwege zu gehen oder groß die Wege zu verlassen.

[Volver a la lista de geocache]