Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stachelschwein    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. März 2010 d4ro0t4 hat eine Bemerkung geschrieben

achso, der chace hat den winter wohl überstanden, aber so langsam schleicht sich da ne menge feuchtigkeit ein ... sollte also demnächst mal gewartet werden  ;) oder der nächste cacher bringt mal nen entfeuchter mit!!!

gefunden 24. März 2010 d4ro0t4 hat den Geocache gefunden

<p>Na das war ja mal ne Reise wert. Wundersch&ouml;ne Location und der Cache strahlte schon aus einiger entfernung. Frage mich nur, wie jemand so einen Platz findet (wohl als Kind beim spielen im Wald?)...</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC Greeez</p><p>&nbsp;</p><p>d4ro0t4</p>

gefunden 21. August 2009 rumpel04 hat den Geocache gefunden

Heute das Stachelschwein "erobert"!!! Aua!Yell

Toller Ort für einen Cache!Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 Barspook hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht ein Abenteuer. Mussten uns danach erstmal nach Zecken absuchen. Haben einige Kratzer davongetragen.

Super Cache. Vielen Dank.

Barspook

gefunden 30. Mai 2009 BaCaLe hat den Geocache gefunden

haben das biestige schwein gefunden, danke schön! autsch :)

gefunden 21. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Mit Mic und seinem jüngsten Sproß haben wir uns trotz müder Füße hier hinein gewagt und das Stachelschwein gemeinsam "erlegt".  :) Danke für den Cache.  :) War toll - aber ein mal reicht  ;) .  :) DieLala

gefunden 01. Januar 2009 furati hat den Geocache gefunden

Wundesschönes Exemplar. So eins hatte ich auch gerne.

Auf unserer Neu Jahrs Tour schnell gefunden.

TFTC

:) furati #264

gefunden 19. Dezember 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Einmal querfeldein durch den Wald...so macht mir das richtig Spaß. Und zu diesem seltsamen Stachelschwein gehört unbedingt eine Dose!!!
Vielen Dank fürs Verstecken.

PS: Logbuch ist total nass

gefunden 08. November 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Es ist ja einiges hier an Erdreich aufgewühlt. Da möchten wir aber nicht zur falschen Zeit an diesem Ort stehen, denn Wildschwein Begegnungen hatten wir schon einige male. Ist aber immer gut für uns aus gegangen!
Trotzdem hat uns dieser Cache gut gefallen und sagen " Danke "!

grüße von den Füchsen

gefunden 03. Oktober 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Das Stachelschwein hier, ist der Lieblingsbaum der Frau Kuschel. Warum hier nur einer davon steht? Aha ist die männliche Variante deshalb.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

nicht gefunden 21. September 2008 Zyklotrop hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

dieser Cache hat mir gezeigt, das ich ein neues GPS brauche.

Nachdem ich mich mehrere hundert Meter durch den Wald gebrochen habe und den Bereich der Fundstelle  eingegrenzt hab, sagte mir mein altes Alan mal eine Entfernung von 2 m, dann wieder 16 m. 

So hatte ich keine Chance und hab nach 30 min. aufgegeben.

Feste Klamotten sind auf jeden Fall wichtig ( ich hatte Motorradkleidung an ) und danach gut auf Zecken absuchen.

Ich komme wieder... Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Wie 3 Tage und noch nicht gefunden?

Da musste ich erst einmal heute morgen mit Deichdöner vorbeifahren. Die Schönheit der Ecke war mir schon bei Siesta aufgefallen.

No Trade

TFTC

Ringeck

[Zurück zum Geocache]