Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsbau    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem letzten Log zufolge ist der Cache beschädigt und in einem schlechten Wartungszustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. August 2013, 17:00 WoKa1975 hat den Geocache gefunden

Wie haben heute den Cache beim ersten Versuch gefunden. Leider war der Behälter zerstört und das Buch naß. Vielen Dank

gefunden 02. November 2012 Team Suche hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden

gefunden 02. September 2012 Team_Locke hat den Geocache gefunden

Weder feuchte Wiesen noch Sträucher konnten uns aufhalten - kurz gesucht und 14:00 geloggt. Von Vorteil ist es, wenn man weiß, wo Meister Reinecke seinen Bau bevorzugt anlegen würde... Zwinkernd Eigentlich nicht verfehlbar. DFDC!

Übrigens, der Cache war noch "warm", knapp vor uns, 13:15 Uhr von den "Langschläfer-Frühaufsteher" geloggt. Schade, wäre witzig gewesen, wenn man sich auf einsamer Flur bei Cachen getroffen hätte...

gefunden 02. September 2012 Langschläfer-Frühaufsteher hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen und mehrmaligen im Kreis laufen endlich gefunden!!! Spannende und fesselnde Suche!!! Danke dafür und viel Spaß an alle die es noch versuchen wollen!!!!

 

Es lohnt sich!!!Lachend

gefunden 16. August 2012 Lang-Gusten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Moselbande geloggt.

gefunden 16. August 2012 Moselbande hat den Geocache gefunden

Die Moseljuniors mit Opa und Cousin und Cousinchen heute vormittag gefunden. Fein gemacht!

Gruß

die MoselmamaKüssend

gefunden 19. Juni 2011 geobaemi hat den Geocache gefunden

unseren erste OC nach kleinen Fußmarsch und durchschlagen der Dornenhecke gut gefunden.

 

DfdD

Bärbel&Michael

gefunden 03. April 2011 Geifly hat den Geocache gefunden

Cache gefunden

gefunden 05. Oktober 2010 Waldgeist1979 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen haben wir's gefunden.

gefunden 14. März 2010 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q bei eisigem Wind den Fuchsbau aufgesucht und gefunden.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 25. Oktober 2009 Maxelan hat den Geocache gefunden

 

 Der erste Fund auf unserer Urlaubsrunde im Erzgebirge.

 Trotz einsetzendem Regen hat es Spass gemacht.Und unserem Hund hat

 es sowieso in diesem Gelände gefallen.Der Cache ist noch völlig in Ordnung.

 Danke fürs Zeigen sagt das Maxelanteam. 

gefunden 24. August 2009 ERZGEBIRGSGEISTER hat den Geocache gefunden

So,das war der Zweite bei OC.de Smile.Der Fuchs war nicht in seinem Bau, also schnell geloggt und wieder weg Wink. Danke für den Cache sagen die

ERZGEBIRGSGEISTER

gefunden 12. Juni 2009 Tomkey hat den Geocache gefunden

Hi,

heute mal schnell in meiner alten Heimat gecachet und gefunden!

Danke dafür!!

No trade

Tomkey

gefunden 03. Mai 2009 wolf24 hat den Geocache gefunden

Ganz schön lange gesucht, gut versteckt ihr Bergbewohner ! Da gibt es wirklich einen Fuchsbau und wir hatten keine Traute reinzugreifen...
WOLF24

gefunden 01. Mai 2009 scholle hat den Geocache gefunden

Ein Cache fast vor der Haustür! Schönes Versteck und schöne Aussicht.

Gruß Team Scholle

No trade

gefunden 25. April 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und Kirchengeläut den Cache während eines Familienausflug heute um 18.00 Uhr gefunden.

In: Wanderkarte, Schnaps, Flyer vom Schnapssponsor
Out: 2 Schlüsselanhänger

gefunden 09. November 2008 cranfelle hat den Geocache gefunden

Haben heute vom Fundort aus einen schönen Panoramablick gehabt. Schönes Versteck, ihr Bergbewohner. Viele Grüße von Cranfelle. Smile

[Zurück zum Geocache]