Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auheim 2    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

nachdem wir TARZAN im umkreis gelöst hatten, auf direktem weg zu AUHEIM 2. super versteck

out: 2 figuren

in : eine silbriger stern als haarklammer

      ein haargummi NEU !! :-))

gefunden 10. August 2010 simpsons_5 hat den Geocache gefunden

Perfekt eingemessen war ein Kinderspiel.

Danke schön.

gefunden 01. August 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg den kleinen auch noch besucht! Danke

gefunden 21. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Waldrunde gefunden. Nettes Versteck. Danke für den Cache


in/out Coin

gefunden 25. Mai 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

12:30
Heute auf Expedition in den Dschungel südöstlich von Hanau.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 08. Mai 2010 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war zusammen mit Cxx auf der heutigen Runde zügig gefunden.

TFTC Gecko_jm

gefunden 24. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute während des Events in kleiner Runde gefunden und geloggt.
TFTF

gefunden 11. April 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen

Auf unserer heutigen Waldrunde bei Aprilwetter gut gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken die Wombels

gefunden 09. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute nach unserer Nachtcacherunde schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 24. Februar 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

1:05 h

Zweiter Chill-Out Cache nach unserer Nachtcachrunde !

DFDC

Broesel124

gefunden 01. Januar 2010 SIN3 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Auheim 1 so schnell gefunden hatten, war das Cacherfieber unerträglich: Nur mit Mühe konnten wir unser Kind dazu überreden, sein Spiel zu unterbrechen und Auheim 2 zu suchen solange es nicht regnet. Mit Erfolg: 13.30 Uhr auch gut gefunden.Smile Danke. Als Anfänger hatten leider nichts zum Tauschen dabei.

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.936' E 008° 58.270', verlegt um 2.3 km

gefunden 14. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für´s verstecken.

gefunden 02. November 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Leider waren ein paar störende Muggels Vorort, die sich dann aber zum glück zurückzogen so das wir endlich wieder dem Cache suchen konnten. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 14. August 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Nach "Auheim 1" lag auf der Hand, auch hier vorbei zu schauen. Zum Glück haben gute Waldgeister die Brennesselen etwas gestutzt. Puh was diese Dinger beißen können. Zusammen mit "Das schwarze Loch" gefunden.

Danke fürs Verstecken und herzliche Grüße an ikaros

Anna, Barbara und Christian aka familie-abc

SmileSmileSmile

gefunden 16. April 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir schon fast einen Wolf gesucht, obwohl die Koordinaten doch recht genau waren. Ich wollte schon aufgeben und wurde beim letzten Blick zurück doch noch fündig. Ein schönes fieses Versteck.
Danke fürs Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Donnerstag 16.04.2009 / 18:00

gefunden 22. März 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf kleiner, abendlicher Runde zusammen mit Kadett11 und Bellerophonia, bereits am Freitag 06.03.09, fix gefunden. Hier hatte Bellerophonia den Blick während wir Männer ziemlich alt aussahen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 07. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken, obwohl es schon spät am Abend und somit dunkel war.
Danke für den Cache.
#1048

gefunden 06. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da an dem NC ein Team scheinbar eingeschlafen war mussten wir diesen zwischendurch einschieben um nicht die Lust zu verlieren.

TFTC Kadett11

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.335' E 008° 56.425'

[Zurück zum Geocache]