Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auheim 2    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2010 hcll ha encontrado el geocache

nachdem wir TARZAN im umkreis gelöst hatten, auf direktem weg zu AUHEIM 2. super versteck

out: 2 figuren

in : eine silbriger stern als haarklammer

      ein haargummi NEU !! :-))

encuentran 10. agosto 2010 simpsons_5 ha encontrado el geocache

Perfekt eingemessen war ein Kinderspiel.

Danke schön.

encuentran 01. agosto 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg den kleinen auch noch besucht! Danke

encuentran 21. junio 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Waldrunde gefunden. Nettes Versteck. Danke für den Cache


in/out Coin

encuentran 25. mayo 2010 Isebar ha encontrado el geocache

12:30
Heute auf Expedition in den Dschungel südöstlich von Hanau.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 08. mayo 2010 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war zusammen mit Cxx auf der heutigen Runde zügig gefunden.

TFTC Gecko_jm

encuentran 24. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute während des Events in kleiner Runde gefunden und geloggt.
TFTF

encuentran 11. abril 2010 The Great Wombel ha encontrado el geocache

hallo zusammen

Auf unserer heutigen Waldrunde bei Aprilwetter gut gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken die Wombels

encuentran 09. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute nach unserer Nachtcacherunde schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 24. febrero 2010 broesel124 ha encontrado el geocache

1:05 h

Zweiter Chill-Out Cache nach unserer Nachtcachrunde !

DFDC

Broesel124

encuentran 01. enero 2010 SIN3 ha encontrado el geocache

Nachdem wir Auheim 1 so schnell gefunden hatten, war das Cacherfieber unerträglich: Nur mit Mühe konnten wir unser Kind dazu überreden, sein Spiel zu unterbrechen und Auheim 2 zu suchen solange es nicht regnet. Mit Erfolg: 13.30 Uhr auch gut gefunden.Smile Danke. Als Anfänger hatten leider nichts zum Tauschen dabei.

  New coordinates:  N 50° 05.936' E 008° 58.270', moved by 2.3 km

encuentran 14. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für´s verstecken.

encuentran 02. noviembre 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Leider waren ein paar störende Muggels Vorort, die sich dann aber zum glück zurückzogen so das wir endlich wieder dem Cache suchen konnten. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 14. agosto 2009 familie-abc ha encontrado el geocache

Nach "Auheim 1" lag auf der Hand, auch hier vorbei zu schauen. Zum Glück haben gute Waldgeister die Brennesselen etwas gestutzt. Puh was diese Dinger beißen können. Zusammen mit "Das schwarze Loch" gefunden.

Danke fürs Verstecken und herzliche Grüße an ikaros

Anna, Barbara und Christian aka familie-abc

SmileSmileSmile

encuentran 13. agosto 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher mitten in der Nacht, während der Suche nach dem magischen Buch.

Danke für's Verstecken und an meine Begleiter, die diesen kleinen Umweg auf sich genommen haben.

Gnom

encuentran 16. abril 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Hier habe ich mir schon fast einen Wolf gesucht, obwohl die Koordinaten doch recht genau waren. Ich wollte schon aufgeben und wurde beim letzten Blick zurück doch noch fündig. Ein schönes fieses Versteck.
Danke fürs Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Donnerstag 16.04.2009 / 18:00

encuentran 22. marzo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf kleiner, abendlicher Runde zusammen mit Kadett11 und Bellerophonia, bereits am Freitag 06.03.09, fix gefunden. Hier hatte Bellerophonia den Blick während wir Männer ziemlich alt aussahen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 07. marzo 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken, obwohl es schon spät am Abend und somit dunkel war.
Danke für den Cache.
#1048

encuentran 06. marzo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

da an dem NC ein Team scheinbar eingeschlafen war mussten wir diesen zwischendurch einschieben um nicht die Lust zu verlieren.

TFTC Kadett11

  Original coordinates:  N 50° 06.335' E 008° 56.425'

[Volver a la lista de geocache]