Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fotoknipser II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 22. Februar 2023 norby.de hat den Geocache archiviert

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. Juli 2010 VZFDZKKS16 hat den Geocache gefunden

Sind schon zig-mal in der Nähe vorbei gefahren / gelaufen.

Aber der Blick war neu!

Vielen Dank für die neue Sichtweise!!

Wink

gefunden 17. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour (12 Cache) rund um Eisenach als ersten geloggt. Das Wetter war ja wunderbar für ein Foto. Laughing TFC + Ion

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotoknipser IIFotoknipser II

gefunden 04. Oktober 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Diesen als letzten heute gefunden und mit nasser Hose wegen regen wieder nach hause.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das BeweisfotoDas Beweisfoto

gefunden 11. April 2009 Grusels hat den Geocache gefunden

Die Grusels mit dem virten Cache an diesem Tag.Ohne Cache wären wir sicher nie hierher gekommen. Der Cache war gut gefüllt. Klasse war der Coin. Foto mit  Wartburgturm mit Häubchen. 

 

 

 

gefunden 21. März 2009 Mellomio hat den Geocache gefunden

Habe ihn ganz schnell gefunden, als ich in Hundebegleitung dort unterwegs war.

Das war mein Erster. Den vergisst man nie... hi hi.

In : Totenkopfohrring

Out : Glaskugel

Grüße, Mellomio

gefunden 17. März 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

nix getauscht.

gefunden 06. Februar 2009 schwarzer Drachen hat den Geocache gefunden

heute um 13,25 bei mäßigen fotowetter gehoben.

tftc sagt schwarzer Drachen

gefunden 03. Februar 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Die Wartburg konnt man ja heute nur erahnen. aber ein Gabelstapler mit fast 100km/h ist doch auch was [:)]

in: Coin
out: Karabiner

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotoknipser2Fotoknipser2
Fotoknipser2_aFotoknipser2_a

gefunden 15. September 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool ERSTER CoolCoolCool

Mein GPS wollte mich zwar an eine andere Stelle schicken, aber nach etwas Suchen gefunden.

 
TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotoknipser II - mehr kann meine Knipse nichtFotoknipser II  -  mehr kann meine Knipse nicht

[Zurück zum Geocache]