Waypoint search: 

Log entries for Fotoknipser II    Found 9x Not found 0x Note 1x

Archived 22 February 2023 norby.de has archived the cache

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 17 July 2010 VZFDZKKS16 found the geocache

Sind schon zig-mal in der Nähe vorbei gefahren / gelaufen.

Aber der Blick war neu!

Vielen Dank für die neue Sichtweise!!

Wink

Found 17 April 2010 Slow found the geocache

Auf meiner Cachetour (12 Cache) rund um Eisenach als ersten geloggt. Das Wetter war ja wunderbar für ein Foto. Laughing TFC + Ion

Pictures for this log entry:
Fotoknipser IIFotoknipser II

Found 04 October 2009 frada1 found the geocache

Diesen als letzten heute gefunden und mit nasser Hose wegen regen wieder nach hause.

Pictures for this log entry:
Das BeweisfotoDas Beweisfoto

Found 11 April 2009 Grusels found the geocache

Die Grusels mit dem virten Cache an diesem Tag.Ohne Cache wären wir sicher nie hierher gekommen. Der Cache war gut gefüllt. Klasse war der Coin. Foto mit  Wartburgturm mit Häubchen. 

 

 

 

Found 21 March 2009 Mellomio found the geocache

Habe ihn ganz schnell gefunden, als ich in Hundebegleitung dort unterwegs war.

Das war mein Erster. Den vergisst man nie... hi hi.

In : Totenkopfohrring

Out : Glaskugel

Grüße, Mellomio

Found 17 March 2009 GeoXpedition found the geocache

schnell gefunden.

nix getauscht.

Found 06 February 2009 schwarzer Drachen found the geocache

heute um 13,25 bei mäßigen fotowetter gehoben.

tftc sagt schwarzer Drachen

Found 03 February 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Die Wartburg konnt man ja heute nur erahnen. aber ein Gabelstapler mit fast 100km/h ist doch auch was [:)]

in: Coin
out: Karabiner

Pictures for this log entry:
Fotoknipser2Fotoknipser2
Fotoknipser2_aFotoknipser2_a

Found 15 September 2008 oldboy2 found the geocache

CoolCoolCool ERSTER CoolCoolCool

Mein GPS wollte mich zwar an eine andere Stelle schicken, aber nach etwas Suchen gefunden.

 
TFTC
Oldboy2

Pictures for this log entry:
Fotoknipser II - mehr kann meine Knipse nichtFotoknipser II  -  mehr kann meine Knipse nicht

[Back to the geocache listing]