Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fotoknipser II    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 22. febrero 2023 norby.de has archived the cache

Nota 08. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 17. julio 2010 VZFDZKKS16 ha encontrado el geocache

Sind schon zig-mal in der Nähe vorbei gefahren / gelaufen.

Aber der Blick war neu!

Vielen Dank für die neue Sichtweise!!

Wink

encuentran 17. abril 2010 Slow ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachetour (12 Cache) rund um Eisenach als ersten geloggt. Das Wetter war ja wunderbar für ein Foto. Laughing TFC + Ion

Imagen para el log de entrada
Fotoknipser IIFotoknipser II

encuentran 04. octubre 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Diesen als letzten heute gefunden und mit nasser Hose wegen regen wieder nach hause.

Imagen para el log de entrada
Das BeweisfotoDas Beweisfoto

encuentran 11. abril 2009 Grusels ha encontrado el geocache

Die Grusels mit dem virten Cache an diesem Tag.Ohne Cache wären wir sicher nie hierher gekommen. Der Cache war gut gefüllt. Klasse war der Coin. Foto mit  Wartburgturm mit Häubchen. 

 

 

 

encuentran 21. marzo 2009 Mellomio ha encontrado el geocache

Habe ihn ganz schnell gefunden, als ich in Hundebegleitung dort unterwegs war.

Das war mein Erster. Den vergisst man nie... hi hi.

In : Totenkopfohrring

Out : Glaskugel

Grüße, Mellomio

encuentran 17. marzo 2009 GeoXpedition ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

nix getauscht.

encuentran 06. febrero 2009 schwarzer Drachen ha encontrado el geocache

heute um 13,25 bei mäßigen fotowetter gehoben.

tftc sagt schwarzer Drachen

encuentran 03. febrero 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Die Wartburg konnt man ja heute nur erahnen. aber ein Gabelstapler mit fast 100km/h ist doch auch was [:)]

in: Coin
out: Karabiner

Imagen para el log de entrada
Fotoknipser2Fotoknipser2
Fotoknipser2_aFotoknipser2_a

encuentran 15. septiembre 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool ERSTER CoolCoolCool

Mein GPS wollte mich zwar an eine andere Stelle schicken, aber nach etwas Suchen gefunden.

 
TFTC
Oldboy2

Imagen para el log de entrada
Fotoknipser II - mehr kann meine Knipse nichtFotoknipser II  -  mehr kann meine Knipse nicht

[Volver a la lista de geocache]