Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hermannsmühle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. August 2015, 16:31 uhu14 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Als Anfänger war ich dankbar für das Foto, sonst wäre es wohl schwer geworden. Danke. Nun noch eine kleine Wanderung hier und dann Abendbrot.

gefunden 13. Juli 2014, 22:37 LisbethZala hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AtzeM gefunden. Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 10. Juli 2014, 15:15 monster_upstall hat den Geocache gefunden

10/7/14-15/15 *17

 

Ein Cache wie er im Buche steht! Traumhafte Lokation, schön zu suchender Schatz und auch einiges an Hintergrundinformationen für die, die hier wohnen! Wir währen doch die nächsten Jahre nie an diesem Ort gelandet --> einfach schön hier[:D]!

 

Sehr schöner Cache! Vielen Dank an den Owner fürs herlocken, zeigen und verstecken.

 

 

Viele Grüße von den Monstern aus dem Upstall

gefunden 23. August 2013, 17:21 tazman81 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie heute hier gewesen und zu erst einmal das schöne mühlengebäude gewundert.
wir kamen aus dem staunen nicht mehr raus und warteten nur darauf das eine Bauersfrau wie im Märchen aus dem Fenster schaut und uns herein bittet.
Der Cache an sich war schnell gefunden und stellte kein problem da.
Auf dem Weg zurück nochmal das schöne Haus bewundert und weiter ging es.

Danke an den Owner fürs legen und herführen.

TFTC

gefunden 11. August 2013 gerrarius hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag eine Runde durch die heimischen Wälder gemacht .
Habe mir die Mühle angesehen und den Cache gehoben.
Danke für`s herführen .

In :TB
Out : nix

Gruß gerrarius

gefunden 12. Juli 2013, 14:30 hollahops hat den Geocache gefunden

In der Tat, ein wunderschönes Fleckchen Erde. Das beginnt schon mit dem schönen Dörfchen Bardenitz, der Weg zum Cache ist sehr romantisch und die Erklärungen über Fauna und Flora im Brandenburger Wald gestalten den Weg sehr lehrreich. Die alte Wassermühle ist absolut sehenswert, das Aufsuchen des Caches auf Grund seiner Lage recht unterhaltsam. Danke schön für's herführen.

gefunden 14. April 2013, 13:07 Fyula hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Fleckchen Erde - danke für's herführen.

gefunden 03. November 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei der Tourplanung fiel mir dieser Cache auf. Es schien, als würde die Dose an einem interessanten Ort liegen, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Und so war es dann auch. Als ich ankam besichtigte ich zunächst die Wassermühle sowie die schöne, sehr ruhige Umgebung und spazierte anschließend durch den Wald. Obwohl das Spoilerbild so nicht mehr zutrifft, war das Versteck schnell entdeckt und mein Besuch geloggt.

Vielen Dank fürs Herlocken und die schöne Dose. So muss ein Tradi sein.

Keraban

In: Coin
Out: -

gefunden 25. August 2012 Sandro Rodriguez hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Wald am Teich. War ein schöner FamAusflug.
TFTC

gefunden 27. April 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat hier einen kurzen Abstecher gemacht. Das ist ja ein idyllisches Örtchen, läd bei diesem herrlichen Wetter so richtig zum Verweilen ein. Danke für's herlocken und zeigen.

DfdC DM4TNF

gefunden 06. November 2011 bloody wolves hat den Geocache gefunden

Ein echt schönes Fleckchen für einen Cach, danke fürs Zeigen! Leider sind wir auf den Rückweg in eine sehr schlammige Angelegenheit geraten. ;)

gefunden 30. Juni 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

#85

Ein sehr schöner Ort immer ein Besuch wert, aber warum musste man soweit in den Wald ?

gefunden 15. Mai 2011 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

15.Mai -|- 10.30

Heute endlich mal wieder eine wenig Zeit für eine kleine Cache-Tour gehabt. Und so ließen wir uns vom GPS an diesen schönen Ort führen, den wir vorher noch nicht kannten, aber ca. 2 Stunden später noch einmal besuchen sollten.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

gefunden 17. Oktober 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Schon einmal waren wir hier an der Hermannsmühle, aber zu diesen Zeitpunkt war dieser Cache nicht mehr in seinen Versteck. Heute nun hatten wir mehr Glück und konnten unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Ein wunderschöner Herbsttag lud uns heute hier her ein, freudig lief uns ein Hund entgegen und das Wasser rausche über das Wehr nur leider ist die Mühle nicht in Betrieb so konnte man sie nicht klappern hören. Vielen Dank fürs herlocken, es ist wirklich ein sehr schöner Ort.

IN/OUT: NIX

DFDC sagt Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 09. Mai 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang haben wir nun auch diesen Cache gefunden.
Vor Ort mussten wir uns gegen blutsaugende Insekten behaupten...

Danke für den Cache!

Out: 2 Feuerzeuge - die haben in einem Cache nichts zu suchen und erst recht nicht im Wald.

gefunden 09. Mai 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Heute vormittag mit den Kindern einen Spaziergang gemacht und ihnen gezeigt, wo der Papa als Jugendlicher oft am Lagerfeuer gesessen hat. Leider musste ich feststellen, dass die Mühle im Vergleich zu damals extrem heruntergekommen aussieht.

out: Luftballon
in: goldene Blume

Hinweis 02. Mai 2010 jumi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und Logbuchlese durchgeführt.
Danke für die Funde bisher und viel Erfolg den zukünftigen Findern.

gefunden 17. Oktober 2009 florus hat den Geocache gefunden

Ein weiteres schönes Fleckchen Erde - wie im Märchenwlad.

TFTC - florus & fru!

In: Pin Kümmerling

Out: Pin Button

gefunden 03. Juli 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden danke

 

gefunden 01. Mai 2009 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Boaaah.. Was ein toller Ort und tolles Haus auf dem Weg zum Cache... Hätte ich den sechser im Lotto, wärs meins...:)

Vielen Dank für die tolle Location

gefunden 18. Oktober 2008 Luckys08 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden durch Rennrice, obwohl es bei der Anfahrt berghoch ging, aber was das anging hat Rennrice heute sowie so alle nass gemacht oder besser gesagt sandig.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Oktober 2008 irpointer hat den Geocache gefunden

Schöner Mühlenteich. Verwunschenes Gebiet. Noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

gefunden 21. September 2008 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30

Das ist ja ein beschaulicher Ort! Es muss traumhaft
sein, hier in der Mühle zu leben. Wir haben etwas an
den Weintrauben genabbert, die am Brückengeländer
reiften.

Grüße von petzi&bufonto

Bilder für diesen Logeintrag:
Irgendetwas scheint verboten zu sein, nur was?Irgendetwas scheint verboten zu sein, nur was?

gefunden 16. September 2008 hebix85 hat den Geocache gefunden

 FTF 

Das herrliche Herbstwetter für einen kleinen Ausflug zur Hermannsmühle
genutzt, mal eben in den Wald verschunden und nach kurzem Suchen
die Dose gefunden.
Danke für den Cache.

no trade

[Zurück zum Geocache]