Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leitzkau Zentrum    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. April 2012 snownick hat den Geocache gefunden

gut gefunden - mit meinem Sohn - auf Fahrradtour.

Vielen Dank. Lachend

gefunden 02. Dezember 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Muhhahhaa beinah wär ich auch untenrum nass gewesen. Aber Gott sei Dank hab ich die Balance behalten. Schöner Cache danke.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 02. April 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Harz kurz hier gehalten.
Der Cache war eine schnelle Dose.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. September 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

gefunden um 14:35.

gefunden 24. Juli 2010 Talianer hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Westdeutschland hier kurz gehalten und diese Dose nach etwas Sucherei gefunden.

gefunden 22. Mai 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Zerbst haben wir hier eine kurze Raucherpause und schnell einen Tradi finden Pause gemacht. Der Cache war ruck zuck entdeckt und das Logbuch um einen Eintrag reicher. Vielen Dank für den Cache den sagt Sax.

gefunden 06. April 2010 chrissy86 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2010 Streuner QQ hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

8:30
Nach Leitzkau West ging es direkt weiter zum Zenturm. Danke Hint war der auch super schnell gefunden.
Danke für's Verstecken!

Grüße firlefranz

gefunden 24. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

#56, 22:10 Uhr
Schneller Fund auf unserer kleinen Nacht-Tour. TFTC!

gefunden 19. September 2009 Pongo_Lucy hat den Geocache gefunden

Auf Cachtour mit meiner Cousine und Hund schnell gefunden.
TFTC

gefunden 31. August 2009 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 10:55

Nach der Signierung noch den Magen mit
superleckeren, völlig madenfreien Pflaumen
vollgeschlagen.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 21. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#787 - 16.40 Uhr - 10/19

Nach kurzer Irritation war die Richtung klar und nur einen kleinen Adrenalinschub später konnten wir uns ins Logbuch eintragen. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 06. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nikolausevent diesen Cache mitgenommen.

Danke an Icke2063

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.020' E 011° 57.005', verlegt um 23 Meter

gefunden 23. September 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Gerwisch/Burger Cachesuchtrupp war auch hier erfolgreich.<br/>Danke f&#xFC;r den Statistikpunkt.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 17. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Naja war ja nicht so schwer zu finden !! Aber das is auch eine ganz schon wacklige angelegenheit !!

gefunden 15. September 2008 f.t.fox hat den Geocache gefunden

- = FTF = -

Das war mal wieder ein Tag für meine FTF Statistik Laughing.

Vier neue Caches von Icke2063 und alle noch nicht besucht, dann mußte ich halt mal den Anfang machen.

Das Finden ist hier nicht die Schirigkeit die Bergung schon und sorgt bestimmt noch für Diskussionen wegen der Einstufung.

TFTC

gefunden 15. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Hehe,

 

der Icke mit 3 Leitzkauer Umgehungs-caches Laughing

 

Leider nicht mehr Ftf geschafft, trotz Heimspiel aber naja, dafür als erster nen Nachtlog zusammen mit René hingelegt und bei absoluter Finsternis geloggt. Ich glaube die vorbeifahrenden Autos dachten, wir wären Sprayer, darum war es schon ganz gut im Schutze der Dunkelheit  Frown

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 03.018' E 011° 56.985'

[Zurück zum Geocache]