Ricerca waypoint: 

Log per Leitzkau West    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. novembre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 22. ottobre 2012 Keraban ha trovato la geocache

Nach meinem Ausflug nach Leitzkau besuchte ich auch diesen Tradi. Einen Parkplatz zu finden war heute kein Problem, denn die Baustelle ist gewandert. Das Versteck war schnell entdeckt und die Dose daraus befreit. Das Versteck ist leicht defekt, sollte aber trotzdem weiterhin seinen Zweck erfüllen. Schnell wurde geloggt, alles wieder versteckt und der Rückzug angetreten. Danke für die Dose.

Keraban

trovata 02. dicembre 2011 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Im nun mehr strömenden Regen diese Dose gesucht. Gefunden hab ich sie aber eklig war es schon. Bitte nicht die Vögel verarschen dann wär auch die Dose sauber. Trotzdem danke.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 31. luglio 2011 Thundercatcher ha trovato la geocache

Ein seltsamer Vogel schaute mich da an Zwinkernd.

TFTC

trovata 02. aprile 2011 Sueffel ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Harz kurz hier gehalten.
Der Cache war eine schnelle Dose.

Danke, Gruß Süffel

trovata 11. settembre 2010 Jally ha trovato la geocache

gefunden um 14:50.

trovata 24. luglio 2010 Talianer ha trovato la geocache

Ein schneller Drive-In.
TFTC

trovata 31. ottobre 2009 firlefranz ha trovato la geocache

8:10
Das war mein erster heute auf dem Weg nach Dessau. Schnell ging es über die noch mit Reif bedeckten Wiesen, dann die Gräben überquert ohne zu Wassern und schon war ich am Cache angekommen. Eine tolle Sicht auf's Schloss hat man von hier! Danke für's Zeigen.

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

trovata 24. ottobre 2009 Noki&Floh ha trovato la geocache

#57, 22:18 Uhr
Erst vorbei gefahren, dann doch noch eine Parkmöglichkeit gefunden und schließlich mit einem schönen kleinen Nachtspaziergang verbunden [;)] ... TFTC!

trovata 12. settembre 2009 scheidti ha trovato la geocache

Heute schnell zwischendurch eingesammelt. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

trovata 11. settembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Auf fdem Rückweg nach md konnte ich den mikro? gut finden. Danke sagt Sax.

trovata 31. agosto 2009 petzi&bufonto ha trovato la geocache

Gefunden um 11:05

Die Bäume bewahren wohl die Erinnerung an
die alte Straßentrasse.

Grüße von petzi&bufonto

trovata 21. febbraio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#786 - 16.30 Uhr - 9/19

Nach einem winzigen Spaziergang auf gut geräumtem Gelände, gab es nur eine Stelle, wo er sein konnte. Und genau da war er auch! [:D]

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Baumschnitt.Baumschnitt.

trovata 06. dicembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf der Anreise zum Nikolausevent diesen Cache mitgenommen.

Danke an Icke2063

  New coordinates:  N 52° 03.632' E 011° 55.919', moved by 68 meters

trovata 23. settembre 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>DerGerwisch/Burger Cachesuchtrupp war auch hier erfolgreich.<br/>Danke f&#xFC;r den Statistikpunkt.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 17. settembre 2008 boeby89 ha trovato la geocache

Nicht schlecht war ganz gut !!!

 

Danke

 

trovata 15. settembre 2008 f.t.fox ha trovato la geocache

- = FTF = -

Das war mal wieder ein Tag für meine FTF Statistik Laughing.

Vier neue Caches von Icke2063 und alle noch nicht besucht, dann mußte ich halt mal den Anfang machen.

Das Finden ist hier nicht die Schirigkeit die Bergung schon und sorgt bestimmt noch für Diskussionen wegen der Einstufung.

TFTC

trovata 15. settembre 2008 Hikken ha trovato la geocache

Hehe,

 

der Icke mit 3 Leitzkauer Umgehungs-caches Laughing

 

Leider nicht mehr Ftf geschafft, trotz Heimspiel aber naja, dafür als erster nen Nachtlog zusammen mit René hingelegt und bei absoluter Finsternis geloggt. Ich glaube die vorbeifahrenden Autos dachten, wir wären Sprayer, darum war es schon ganz gut im Schutze der Dunkelheit  Frown

  Original coordinates:  N 52° 03.597' E 011° 55.939'

[Ritorna al listing della geocache]